Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14179 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4564 Mitglieder
zum Thema
Beim Blowjob: Mann lieber aktiv oder passiv?87
Es gibt wohl keine Sex-Runde, während der Oralsex nicht praktiziert…
zum Thema
Warum liebt Frau Blowjobs?449
Es wurde weiter unten ein Thread aufgemacht, welche Frau Blowjobs…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie geht Frau damit um, wenn der Oralverkehr nicht klappt?

Die Überschrift führt leider total in die Irre. Keine Ahnung warum Joy sie geändert hat. Ich will keine perfekte Technik wissen. Die gibt es nicht. Sondern eigentlich wollte ich wissen wie Frau damit umgeht wenn's bei einem Mann nicht hin haut bzw. Ob das öfter vorkommt *g*
Ich habe eben die Erfahrung gemacht dass die meisten Männer sagen sie haben jede Frau zum Orgasmus gebracht und irgendwie funktioniert es bei mir nicht 😂😂 liegt es jetzt an mir oder haben die Frauen den Männern vorher was vorgespielt 😂😂
****d_P Paar
234 Beiträge
****ron:
Letztlich sind die Vorlieben der Frauen so verschieden dass niemand die eine Technik haben kann mit der alle Frauen glücklich werden.

Das ist im Prinzip richtig, dass jede Frau unterschiedlich empfindet und auch abweichende Vorlieben haben kann. Aber frau merkt doch, ob da überhaupt eine Basis da ist, auf der man aufbauen kann, oder ob der Mann leider doch absolut talentlos und dazu auch noch im schlechtesten Fall lernunwillig ist.
***fz Mann
10.347 Beiträge
Hallo liebe Diskutierende,

nach etwas Verwirrung zum Thema haben wir den Titel noch einmal entsprechend angepasst. *hi5*

Liebe Grüße,
Inveigler.
JOY-Team
Profilbild
****fit
1.207 Beiträge
Was bedeutet "nicht klappt"?
Zitat von ****IBK:
Wie geht Frau damit um, wenn der Oralverkehr nicht klappt?

Jetzt zu meiner Frage an die Frauen: Was haben die Joy Frauen für Erfahrungen gesammelt wenn es um eure orale Befriedigung geht? (Auch mit nicht Joy Männern)

An die Männer: Wie wichtig ist euch wirklich dass die Frau auch kommt? Wollt ihr die Tipps haben wenn es mal nicht klappt?

Tolles Thema und Denkanstoß, aber je mehr ich mich mit dem Thema Sexualität und Oralsex auseinandersetze, desto mehr verstehe ich - der Weg ist das Ziel. Es ist gut, Anatomie zu verstehen um die intensivsten Punkte zu wissen, es ist gut, Techniken in den Seminaren zu lernen, die Orgasmussicherer sind, aber das Anstreben vom Höhepunkt setzt meistens beide Partner unter Druck. Spielen, suchen, experimentieren, das Geben und Nehmen genießen ist viel wichtiger, als auf den Zauberknopf zu drücken. Dann klappt es immer *zwinker*

In diesem Video habe ich über BJ gesprochen, aber ich vermute, Cunni funktioniert nach den gleichen Regeln:

*******schi Frau
14.591 Beiträge
sondern eigentlich wollte ich wissen wie Frau damit umgeht wenn's bei einem Mann nicht hin haut bzw. Ob das öfter vorkommt *g*
Ich habe eben die Erfahrung gemacht dass die meisten Männer sagen sie haben jede Frau zum Orgasmus gebracht und irgendwie funktioniert es bei mir nicht *traenenlach**traenenlach* liegt

wenn es bei oder mit einem mann nicht hinhaut
ist dies meist ganz am anfang...vielleicht beim 1. sex?!
und das kommt bei mir sicher öfter vor

wenn er mir also "fremd" ist
mache ich dies nicht zum thema
ich bin nicht bereit, über orgasmus im allgemeinen und meinen im besonderen zu reden...

vielleicht habe ich deshalb die von der TE o.e. aussage noch nie in meinem leben gehört!
mir hat noch nie ein mann erzählt, er hätte jede frau zum o. gebracht...

ich glaub, da wäre ich nicht mehr am leben
da hätte ich mich nämlich tot-gelacht...
Profilbild
****fit
1.207 Beiträge
große Klappe?
Zitat von ****IBK:

Ich habe eben die Erfahrung gemacht dass die meisten Männer sagen sie haben jede Frau zum Orgasmus gebracht und irgendwie funktioniert es bei mir nicht 😂😂

Die Russen sagen: Am meisten gelogen wird vor dem Sex, den Wahlen und nach dem Fischen;)

Echt, lieber nichts versprechen)))
****uss Mann
1.000 Beiträge
@*******aup
Dann sag ihm doch wie er es tun soll damit es dir gefällt
Zitat von ****uss:
@*******aup
Dann sag ihm doch wie er es tun soll damit es dir gefällt

Ist ein bisschen am Thema vorbei aber das funktioniert leider in den seltensten Fällen.
Ich habe zb. Mal zu einem Mann gesagt er soll mir beim lecken nicht mit seinem Bart über die klit streichelt da mir das weh tut. Seine Antwort: ich mach das immer so und bis jetzt hat es jeder gefallen. Und er hat weiter gemacht.
Jaja er flog dann aus dem Bett. Und das war leider kein Einzelfall 😂
****uss Mann
1.000 Beiträge
@****IBK
Würde mir nicht passieren! Gerade beim lecken sollte Mann merken was Frau gefällt! Es gibt nichts schöneres als das man merkt wie es ihr gefällt
*****ssA Frau
2.343 Beiträge
Zitat von ****IBK:

Ich habe eben die Erfahrung gemacht dass die meisten Männer sagen sie haben jede Frau zum Orgasmus gebracht und irgendwie funktioniert es bei mir nicht 😂😂

Ich würde mal ganz spontan sagen...entspann dich *smile*
Ich kam und komme soooo selten durch Oralsex zum Orgasmus, auch mit meinem Partner nicht, bei dem ich mich vollends fallen lassen kann....genieße das aber in vollen Zügen! *lolli*

IdS *victory*
**********ucher Mann
5.568 Beiträge
Ich denke auch, es ist eine Frage des einander Kennens und Wissens, wie es genau bei ihr sein soll. Und meine Frau kenne ich, da weiß ich genau, wie sie zum Orgasmus gebracht werden kann.

Bei anderen ist das nicht so und da kommt es vor, dass vom OV kein Orgasmus ausgelöst wird. Dafür dann beim anschließenden GV, der auch wesentlich ausdauernder sein kann, denn beim Lecken lässt bei mir irgendwann auch die Kondition nach und die Zunge wird lahm und dann ist es Zeit für einen Stellungswechsel ... *zwinker*
@****na an der Entspannung liegt es bei mir bestimmt nicht da es ja selten Männer schaffen und andere wiederum nicht. Und in mein Bett kommen eigentlich nur Männer die mich sonst auch interessieren. Bin da also ziemlich locker und entspannt *g*

Ich dachte früher auch dass es einfach an meiner Anatomie liegt bis mich einer in den Wahnsinn geleckt hat *g* ab dem Zeitpunkt wusste ich dass es eine gute Technik gibt 😂
*****ssA Frau
2.343 Beiträge
Zitat von ****IBK:
@****na an der Entspannung liegt es bei mir bestimmt nicht da es ja selten Männer schaffen und andere wiederum nicht. Und in mein Bett kommen eigentlich nur Männer die mich sonst auch interessieren. Bin da also ziemlich locker und entspannt *g*

Ich dachte früher auch dass es einfach an meiner Anatomie liegt bis mich einer in den Wahnsinn geleckt hat *g* ab dem Zeitpunkt wusste ich dass es eine gute Technik gibt 😂

Das "entspann dich" war eher auf den, ich nenn es jetzt "generellen Druck des Kommen müssen" (!?) bezogen *zwinker*
Ohja, es gibt durchaus gute Techniken...was ich f.M jedoch nicht am Erfolg eines Orgasmus fest mache *g*

IdS *victory*
*****Dog Mann
2.677 Beiträge
Wie wichtig ist euch wirklich dass die Frau auch kommt?

Wichtig im Sinne von "muß unbedingt erreicht werden" ?
Nö !
Hat mir zuviel vom Leistungsficken und wenn der Gedanke schon am Anfang im Raum steht, kann meine Lust sehr schnell verpuffen. Ausserdem kann ich kaum eine Orgasmusgarantie ausstellen....
Wichtig ist, sie fühlt sich gut währenddessen und kann es geniessen.
Kommt sie dabei, freue ich mich....

Wollt ihr die Tipps haben wenn es mal nicht klappt?
Nicht unbedingt als Bedienungsanleitung oder Arbeitskatalog.
Kleine Ermunterungen, Bewegungen und Laute sind an sich ein Hinweis das ich irgend etwas richtig zu machen scheine. *g*
Oder vorher sagen was ihr gefällt....
Problematisch ist es wenn gar kein Feedback kommt und sie regungslos verharrt.
Wie soll man(n) wissen wie sie sich fühlt ?
Ist sie abgetaucht und genießt das Gefühl oder ist sie gelangweilt und geht im Kopf die Einkaufsliste durch ?!

Also Tipps ? Ja gerne.
********iebe Mann
10.698 Beiträge
Sie schreibt:

Also ich hatte schon Beziehungen, da hat es einfach nicht geklappt - bei ihm schon (Blowjob) aber bei mir nicht....
Egal wie wir es angestellt haben, ich fand es eher abtörnend, unangenehm und bin nicht gekommen, obwohl ich den Mann schon sehr mochte und ihm auch gerne körperlich nahe war.

In meiner jetzigen Beziehung ist das anders, vielleicht liegt es daran, dass ich älter geworden bin oder dass wir einfach anders gut zusammenpassen oder....
Bei ihm war das eigentlich nie ein Problem, es hat mir gefallen von Anfang an, er hat eine tolle Technik und ich komme dabei unglaublich gut..... *hypno*
Ich glaube einfach - hier stimmt die sexuelle Chemie.

Warum das bei einem Mann bei mir klappt und bei einem anderen gar nicht, lasse ich offen....
Ich bin froh, dass mein Partner das so toll macht und sollte es irgendwann mal dazu kommen, dass es nicht klappt wird das auch kein Drama sein.
*wink*
In meiner 20 jährigen Beziehung musste er die Zunge nur ansetzen und ich kam schon. Ich glaube, das hatte für mich nicht mal was mit können zu tun. Ich hatte Vertrauen und konnte mich voll und ganz fallen lassen.
Das ist jetzt ganz anders. Ich liebe es immer noch oral verwöhnt zu werden, aber der Kopf spielt einfach nicht mehr mit. Wenn ich anfange zu vertrauen, dann kommen Gefühle ins Spiel und das ist der Punkt, wo ich alles beenden muss, weil das leider bei denen, die ich hier kennengelernt habe, nicht gewünscht war. Also nimmt Oralsex für mich im Moment nicht den Stellenwert ein, den er in einer Beziehung hat.
********Snow Frau
2.993 Beiträge
Also ich hoffe, ich treffe mit meiner Antwort nun das, was du wirklich wissen wolltest.
Ja, grundsätzlich kenne ich das nur allzu gut, dass ich gerade den cunnilingus eher nicht als sehr befriedigend erlebt habe bei den meisten Männern (Und sowieso am wenigsten bei denen, die glauben, sie wären besonders gut darin).
Ich war auch durchaus schon der Meinung, dass es an mir liegen muss, mir das halt einfach nicht liegt.
Mittlerweile weiß ich aber: yes! Wenn ein Mann es wirklich kann und dann noch leidenschaftlich gerne tut, dann lasse ich mich gerne auch täglich zum fliegen bringen.
Meine Empfehlung: an denen festhalten, die es können.
Keine Zeit mehr auf die verschwenden, die beratungsresistent sind.
Zitat von ****IBK:

An die Männer: Wie wichtig ist euch wirklich dass die Frau auch kommt? Wollt ihr die Tipps haben wenn es mal nicht klappt?

Ich sage es immer und auch bei meinen Dates, mir ist die Frau wirklich wichtiger als ich selbst, was mich geil macht ist ja das die Frau kommt bzw. wenn die Frau Ihren Orgasmus hat turnt mich das an und nichts anderes eigentlich.

Ja ich höre immer gerne Tipps, habe bei einem meiner Dates von der Dame Hilfestellung bekommen beim Fingern, bemühe mich das dann auch so umzusetzen, Sie hatte dann auch Ihren Orgasmus - Kommunikation ist das wichtigste beim Sex damit es für BEIDE Spaß macht.

Umgekehrt hatte ich bei der gleichen Dame den Fall, dass Sie mir beim blasen immer fast den Schwanz mit Ihren Zähnen aufgeschält hat - Aua! Habe dann aufgehört, weil es irgendwann nur noch weh tat... ich mein ich kann Hilfestellung geben wie "langsam","schneller","tiefer", aber die Basis wie man einen Schwanz bläst ohne schmerzen zu bereiten muss die Person mitbringen.
**********ack02 Frau
3.461 Beiträge
Wenn der Oralverkehr nicht klappt, dann machen wir eben etwas anderes... bis zu meiner/unser sexuellen Befriedigung.
*********rlin Frau
854 Beiträge
Ich versteh ehrlich gesagt nicht ganz, was mit "nicht klappt" gemeint ist.

Das Ziel/ den Wunsch, beim Oralverkehr zu kommen, hatte ich nie.
Trotzdem gibt es definitiv Unterschiede. Bei manchen Männer finde ich schön, was sie machen, bei manchen nicht. Und "Unterricht" beim Oralverkehr bringt meiner Meinung nach nichts (wenn es grundsätzlich nicht passt, wenn es Kleinigkeiten sind schon. Aber die meisten Männer reagieren nicht auf Hinweise. Also kann man sich das sparen.) Das ist wie beim Küssen. Das muss vom Gefühl her zusammen passen oder es passt eben nicht.
Und wenn das gar nicht passt, dann gibt's logischer Weise keine Wiederholung. Warum sollte ich? Ich wiederhole nur mit Absicht, was ich schön finde.
****ot2 Mann
10.766 Beiträge
Als Mann...
... bin ich auch ein wenig irritiert, was "nicht klappt" beim Oralverkehr bedeutet.
Ich muss wirklich nachdenken, ob eine Frau nun wirklich beim Oralverkehr kommen wollte, oder das nicht doch als Vorspiel zum Koitus (und einem damit verbundenen Orgasmus) begriff.
Oralverkehr mit einem Mann+seinem Höhepunkt bedeutet ja in aller Regel, dass dann zunächst einmal Feierabend ist und die nächsten Minuten/Stunden da nichts mehr läuft.
Kurzum:
So sehr ich gegenseitigen Oralverkehr auch schätze und sogar für absolut unverzichtbar halte, -
ist Oralverkehr meines Erachtens nicht der Königsweg zum Orgasmus.
Jetzt bin ich leicht irritiert... Es gibt doch mehr Frauen bei denen der vaginale Orgasmus selten bzw. nie klappt?
Und wenn der Mann die Klitorale Stimulieren nicht hin bekommt ist es für die Frau dann doch unbefriedigend?

In den meisten Fällen spüre ich beim Lecken/Fingern entweder einen leichten Hauch von Berührung oder er macht es so intensiv dass danach gar nichts mehr geht. Zweiteren weiße ich eher schnell darauf hin weil ich es unangenehm finde.
Kennt ihr das echt nicht wenn man da liegt, geleckt wird, und die Erregung eher flöten geht und sich nicht steigt?

Hingegen habe ich auch schon 1-2 Männer getroffen bei denen der erste Zungenschlag schon wie ein Blitz durch den Körper fährt und man nicht genug davon bekommt...

Ich bin oft erregter wenn ich ihn verwöhne als dann wenn er dann mich verwöhnt... Das ist auch manchmal okay und ich bin auch nie auf meinen Orgasmus aus ABER irgendwann will ich dann schon auch mal wieder einen guten Orgasmus zu 2 haben. Und ich weiß dass es möglich ist!!
********er84 Mann
6.475 Beiträge
was du beschreibst mit Lecken und ihre Erregung steigt nicht wirklich kenne ich sogar von meiner Partnerin für die normalerweise geleckt werden der größte Genuss ist.

Manche male ist es eben so da kann Mann ob er will oder nicht auch garnichts dann ändern. Zumindest für meine Partnerin heißt das aber nicht das es nicht trotzdem ein schönes Gefühl ist mich so intime und nah zu spüren und auch ihr Duft und Geschmack sind ja da auch wenn vielleicht nicht so intensiv als wenn sie gerade voll abgeht aber da.

Entscheidend finde ich / wir das es für beide einfach etwas schönes ist sich mit einander zu beschäftigen was dabei dann wie erregend ist und wo von jetzt ein Höhepunkt kommt oder eben auch mal nicht ist für uns dabei zweitrangig. sicher streben wir beide danach dem anderem dieses Glück zu verschaffen und ich als Mann hab es da doch meistens deutlich leichter zum Ziel zu kommen als viele Frauen.

Auch ich als Mann kann sagen das ich schon Frauen erlebt hab die haben an meinem bestem Stück rumgenuckelt das sich außer ist schön nicht wirklich viel mehr getan hat. Wenn's gerade nicht passt, dann passt eben nicht, da hilft auch die beste Technik und der leidenschaftliche Einsatz nicht viel. Wobei für mich die Leidenschaft oft der viel größere Motor für Erregung ist als die perfekte Technik.

Oral egal von wem zu wem ist etwas schönes und intimes und das ob nun mit oder ohne Höhepunkt.
*****ssA Frau
2.343 Beiträge
Zitat von ****IBK:
Jetzt bin ich leicht irritiert... Es gibt doch mehr Frauen bei denen der vaginale Orgasmus selten bzw. nie klappt?
Und wenn der Mann die Klitorale Stimulieren nicht hin bekommt ist es für die Frau dann doch unbefriedigend?

Ähm *nein*, denn klitorale Stimulation findet ja nicht ausschließlich über die Zunge statt!? *senf*
*********vers Frau
2.671 Beiträge
Nicht einfach Programm runterspulen
Mir fällt auf, dass es ausser meinem Freund nicht viele so machen, wie es mir gefällt und das sie dann auch nicht fähig sind meine Wünsche, die ich einbringe umzusetzen. Viele Männer sind sich gewöhnt, es "so und so" zu machen, weil die Ex oder wer auch immer es so mochte und wird einfach wieder das Programm runtergespult anstatt wie im Tantra zu fragen: "Was wünscht Du Dir? Ist es gut so? Möchtest Du was anderes?" bzw. die Körpersignale zeigen, ob es ankommt und wenn es nicht ankommt und gefällt, sollte man auch mal den Mut haben zu Reden und fragen "wie hast du es am liebsten? was hättest Du gerne".

Tantra-Loverin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.