Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13549 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4434 Mitglieder
zum Thema
Verkrampfen beim Blowjob18
Gibt es jemanden oder hat Frau schon mal einen Mann im Bett gehabt…
zum Thema
Warum liebt Frau Blowjobs?449
Es wurde weiter unten ein Thread aufgemacht, welche Frau Blowjobs…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie geht Frau damit um, wenn der Oralverkehr nicht klappt?

Hallo zusammen.

Da mir der gegenseitige Lustgewinn durch orale Stimulation deutlich mehr bringt und viel wichtiger ist als die reine Penetration ist dieser bei mir in der Regel auch immer auf die vollkommene Befriedigung beider Akteure ausgelegt.

Klar habe auch ich schon mal Bekanntschaft mit Frauen gemachet, die sehr schwierig oder garnicht durch Cunnilligus zum Orgasmus zu bringen waren. Allerdings hatte ich auch schon Frauen, die es trotz umfangreicher Tipps und Anleitung nicht schafften, einen Blowjob erfolgreich zu Ende zu bringen. *blowjob*

Denke die Grundvoraussetzung ist, das beide Partner wirklich Oralsex mögen und keiner etwas tut weil er meint das es von ihm erwartet würde. Und das gilt jeweils sowohl für den aktiven, als auch für passiven Part. Sollte sich Frau trotzdem schwer tun, gebe ich gerne Hilfestellung bzw. nehme ich auch gerne Tipps an und versuche diese umzusetzen.

Was bisher aber zum Glück nur selten notwendig war. *leck*
********oice Mann
361 Beiträge
Ich finde es beidseits extrem lustvoll. Ich mag s schon sehr, wenn eine Frau sich bei mir austobt.
Genauso, oder vielleicht noch mehr, mag ich es aber auch, Ihre Lust mit Zunge, Lippen und manchmal auch Zähnen herauszukkitzeln.
Muss sie dabei kommen?
Muss ich dabei kommen?
Jein.
Klar ist das eine tolle Ergänzung „normalen“ Sex, aber es kann auch gerne mal „Stand-alone“ sein, oder - je nach Situation und Partnerin - mal einseitig.
Lust hat viele Gesichter und ein Orgasmus ist nicht immer das befriedigendste...
Beim MMF ist mir grundsätzlich untersagt zu kommen. Das fällt mir nicht schwer, denn auch ich möchte meinen Orgasmus nur von meinem Sir geschenkt bekommen. Dann auch liebend gerne oral. Trotzdem klappt das nicht immer, da ich nich so leicht zum Höhepunkt komme. Nur mein Sir kennt mich so gut, dass er weiß, wann und wo und in welcher Intensität er mich berühren, streicheln, küssen, lecken und letztendlich f…… kann, um mich dann aber auch zu multiplen Orgasmen zu bringen. Wenn aber andere Herren es offensichtlich als Herausforderung sehen, es mir trotzdem machen zu müssen und dann auch noch statt zart und slow mit Fingern und Zunge rubbeln als gäbs kein Morgen, dann ist es eher schmerzhaft, denn schön. Was vielen nicht klar zu sein scheint… wenn eine Frau keinen Höhepunkt will, dann wird es auch keiner schaffen. Vielleicht ist es aber auch nicht vergleichbar, denn beim dominanten Wifesharing geht es auch nicht um Zärtlichkeiten.
*******r01 Paar
779 Beiträge
Nun am Ende scheint es doch eine Frage der Kommunikation zu sein.......verbal oder nonverbal.....

Wenn ich als Mann die Dame nicht kenne, woher soll ich ihre Lieblingsstellen kennen, die Sie in Extase versetzen, schließlich sind wir Menschen mit unterschiedlichen Gewohnheiten und Vorlieben ausgestattet........gutes Wissen über die Anatomie reicht lange nicht um Vorlieben zu erahnen, da ist viel Fingerspitzengefühl gefragt.......
@*******r01 ist ja ein netter Beitrag von dir aber wie schon öfter erwähnt kommuniziere ich ziemlich klar und sage was ich will *zwinker* und ich erzähle jetzt nicht noch einmal alles 😅
*******r01 Paar
779 Beiträge
Zitat von ****IBK:
@*******r01 ist ja ein netter Beitrag von dir aber wie schon öfter erwähnt kommuniziere ich ziemlich klar und sage was ich will *zwinker* und ich erzähle jetzt nicht noch einmal alles 😅

Sorry das hab ich auch nicht verlangt, ich wollte nur meine Meinung zu dem Thema schreiben....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.