Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13549 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4434 Mitglieder
zum Thema
Verkrampfen beim Blowjob18
Gibt es jemanden oder hat Frau schon mal einen Mann im Bett gehabt…
zum Thema
Warum liebt Frau Blowjobs?449
Es wurde weiter unten ein Thread aufgemacht, welche Frau Blowjobs…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie geht Frau damit um, wenn der Oralverkehr nicht klappt?

****uss Mann
942 Beiträge
@*********eets
Reagiert dein Körper nicht auf Reize beim lecken?
@****uss Muss es meine Schuld sein, wenn es nicht geil ist?
Bei manchen Männer reagiert er darauf, ja. Bei manchen ist es schlichtweg egal, ob sie lecken oder nicht.
****uss Mann
942 Beiträge
@*********eets
Ich könnte nicht ohne da ich s für mich dazu gehört! Per CM schreiben
********witz Mann
2.311 Beiträge
Wenn ich hier ...
... die Beiträge durchsehe, kann ich Frauen und ihre Aussagen dahinter sehr gut verstehen. Die Reaktionen des anderen Geschlechts die Probleme woanders zu suchen, da es doch einfach klappen muss mit der richtigen Technik und überhaupt der Unentspanntheit...

Anstatt einfach mal die Aussagen von Frauen wie hier beschrieben aufzunehmen und zu respektieren muss es anscheinend eine Rechtfertigung geben den Umstand woanders suchen zu müssen aber die offenen Erläuterungen von Frauen doch irgendwie zu ignorieren.

Jede Frau, jeder Mensch ist anders in seinen Bedürfnissen und das ist doch auch vollkommen normal. Ich mag auch nicht von jeder Frau einen geblasen bekommen, nur um des Blasens willen, wenn es mir überhaupt nicht gefällt. Dann spricht man miteinander und geht darauf ein.
****uss Mann
942 Beiträge
@*********eets
Was hälst du denn davon was er zusätzlich benutzt?
@****uss inwiefern?
Ich hatte letztens Sex mit einem von hier und er wollte dann zwischendrin meine spielzeugkiste sehen. Er fing mit seinen Fingern an und nutzte dann meinen Vibrator. Zusätzlich zum lecken, versteht sich. Das war wirklich wirklich gut.
****uss Mann
942 Beiträge
@*********eets
An so etwas hätte ich auch gedacht! Vllt auch etwas dickeres.... schön das dir so etwas gefällt! B
*******ire Frau
8.247 Beiträge
Liebe Community,

damit ihr euch wieder in Ruhe der Diskussion zum Thema widmen könnt, haben wir einige Beiträge entfernt.

Wir wünschen euch noch viel Freude beim Diskutieren *wink*

Liebe Grüße,
Devonshire
JOY-Team
Zitat von *********eets:
@****uss inwiefern?
Ich hatte letztens Sex mit einem von hier und er wollte dann zwischendrin meine spielzeugkiste sehen. Er fing mit seinen Fingern an und nutzte dann meinen Vibrator. Zusätzlich zum lecken, versteht sich. Das war wirklich wirklich gut.


Gute Kombination
So soll es sein...
Ich brauch keiner der mich mit lecken verwöhnen will. Mir gibt das nichts und fördert meine Lust überhaupt nicht. Eher sinkt wie und ich denke mir: wann ist er endlich fertig.... und überlege mir, wie ich aus der Situation raus komme.
Dann war eventuell der Richtige noch nicht dabei.
Selbstverständlich geht es ums fallen lassen und entspannen. Kann man es nicht macht Sex auch kein Spass.
Oh und wie der Sex Spaß macht 😍😍😍😍😍😍 Nur lecken ist nicht meins.
******_rp Mann
185 Beiträge
Komunikation Zauberwort
Hallo,
wichtig ist reden wenn etwas nicht so ist wie es Euch gefällt
Sagt es sonst ändert sich nie was egal ob bei französisch oder Doggy etc ohne reden bleibt es so wie es ist
Naja wenn ich einen Mann sagen muss, Er soll langsamer machen, mehr nach links, mehr nach rechts, jetzt bitte nach oben, jetzt bitte nochmal nach links, dann mach ich meine Beine dafür lieber gar nicht auf.

Oder ich lass ihn erst gar nicht ran und sage: Sorry , bringt nichts. Oder lass ihn den Spaß.

Da fällt mir ein: die wenigsten Männer lecken. Sie poppen lieber *zwinker*

Meine Erfahrung.
Nee … gibt viele Ältere, die gern lecken.
******_rp Mann
185 Beiträge
Lecken
Lecken kann Mann oder er kann es nicht aber manch einer benötigt ein wenig Hilfe,
Du mußt ja nicht eine Anleitung sprechen aber manch einer traut sich nicht es auch intensiver zu machen da wäre es für beide gut wenn Du kurz sagst fester oder was weiß ich
Sie schreibt:
Ich hatte bisher leider erst wenige Male das Vergnügen an ein Gegenüber zu geraten der es vermochte mich oral zu befriedigen. Ob nun mit oder ohne Anleitung😉 Viele der Herren waren auch so von sich überzeugt...Hmmm sollte ich Ihnen ihre Illusionen nehmen?

Oftmals läuft es leider bei mir darauf hinaus das Frau nur daneben liegt und denk "weiter im Text" bis "endlich fertig?".

Wenn er es jedoch vermag und beherrscht die richtigen Hebel zu ziehen kann es eine wahre Wonne sein.😘
******_rp Mann
185 Beiträge
@ _JeMa
klar sag ihm direkt " Du so mag ich es nicht" es sollen doch beide spaß daran haben, also ich sage es im umgekehrten Fall
@**nn 44
Das mag bei manchen Herren funktionieren...aber es gibt auch die Poser welche so von sich überzeugt sind, da ist Hopfen und Malz verloren.

Aber wie gut, dass es auch andere Möglichkeiten gibt um Befriedigung zu erlangen😘
******_rp Mann
185 Beiträge
@ JeMa
solche Poser muss man (frau) ganz schnell aussortieren, das sind entweder Egoisten oder denen sind die Frauen egal
Darf man hier auch schreiben
wenn man keine sexuellen Erfahrungen, mit "Joy-Männern" hat.
*g* *zwinker*

Bisher habe ich es immer geschafft, ihm rüberzubringen, wie ich Oralsex besonders gern hab.

Ich verstehe, ehrlich gesagt, das Problem nicht.

Rein mechanischen Sex, ohne Gefühle füreinander, mit beliebig austauschbaren Sexpartnern, kenne ich allerdings nicht.
All das mit dem Kopfkino, dem selbst aufgebauten Druck, der fehlenden Entspanntheit
etc. pp. ist ja soweit alles richtig, das drösle ich jetzt hier nicht noch mal auf.
Der folgende Beitrag ist also als Ergänzung zu sehen.

Also ich praktiziere den Cunni nur, wenn ich selbst richtig große Lust darauf habe.

Nicht aus Egoismus. Sondern, weil ich weiß, das die meisten Frauen sehr sensible Antennen für die Befindlichkeiten und Emotionen der Personen in ihrer Umgebung haben.
(Das hat die Evolution gut eingerichtet, so spürt die Mutter schon vor der Diagnose des Kinderarztes, ob mit ihrem Kind etwas nicht stimmt)

Meine Erfahrung ist, das die meisten Frauen es lieben wenn sie merken, das sie mit großer Hingabe und Leidenschaft geleckt werden.

Im anderen Fall törnt die meisten Frauen ein uninspiriertes, leidenschaftsloses
Gefälligkeits-Lecki-Lecki total ab. Das diese dann abbrechen, oder, zumindest von diesem Partner, gar nicht mehr geleckt werden wollen, ist verständlich.

Umgekehrt ist es bei mir genauso. Wenn ich spüre, das bei der Frau keine Leidenschaft
vorhanden ist, sie nur lustlos an meiner Stange lutscht, dann vergeht auch mir die Lust.
Da kann es schon vorkommen, das meine Nudel zwischen ihren Lippen weich wird.

Fazit 1: Bei mangelnder Hingabe und Leidenschaft des gebenden Partners wird es für den
empfangenden Teil schwer bzw. unmöglich einen Orgasmus zu erreichen.
(Männer tun sich diesbezüglich generell etwas leichter, da bei ihnen weniger über die mentale und dafür mehr über die mechanische Reizung gesteuert wird)

Fazit 2: praktiziert OV nur dann aktiv, wenn ihr auch wirklich richtig Lust darauf habt!
******_rp Mann
185 Beiträge
Vorredner
dem schließe ich mich zu 100% an wenn dann mit Hingabe
******eep Mann
902 Beiträge
wie war das noch mit dem "Wühler" und dem "Pieker" ?

ich glaube ja eher das es noch mehr variationen gibt *zwinker*
********r_78 Mann
2.589 Beiträge
Also ich lecke sehr gern und gebe mir auch mühe, dass die Frau zu ihrem Orgasmus kommt. Aber es ist auch sehr unterschiedlich ob Frau dabei kommt oder nicht. Bei manchen gehts schnell, bei anderen nicht und da bin ich auch über Tips der Frau sehr froh und lasse mich da gern führen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.