Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexological Bodywork
355 Mitglieder
zur Gruppe
Never Inside
382 Mitglieder
zum Thema
Wie läuft der Sex bei euch normalerweise ab?80
Mal eine ganz banale Frage in die Runde: Mich würde mal interessieren…
zum Thema
Wie kann ich die devote Ader meiner Frau fördern?223
Nach einer längeren Phase des lesens und rumstöberns, komme ich nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frau läuft beim Fingern aus: Ist das ein Orgasmus?

Frau läuft beim Fingern aus: Ist das ein Orgasmus?
Diese Frage stelle ich mir ernsthaft... in der Stellung bäuchlings liegend , Po ein wenig angehoben und dann gefingert werden....das ist zumindest in meiner jetzigen Konstellation für mich unglaublich intensiv. Denn grade in dieser Stellung laufe ich schon gut aus...ich spritze aber nicht.

Das ich überhaupt Auslaufe war mir schon bewusst, doch war das zuletzt vor JAHREN !!!! Was ggf . noch erwähnt werden sollte > den Sex den ich bis dato hatte, war sehr sehr schön, doch hatte ich immer die Kontrolle. Orgasmus für mich nur vom Wort her bekannt. Nun, wie es im Profil steht, gibt es da jemanden, der mich zur Zeit neue Seiten an mir entdecken lässt. Ich erkenne mich gar nicht mehr wieder....

Sodele, jedenfalls stellt er die Aussage in den Raum dass mein Auslaufen in grade dieser Position mein Orgasmus ist..er sagt, zumindest vom Körper her. Mhmmm, ich bin verwirrt...denn es fühlt sich gar nicht so an. Ich habe nicht das Gefühl ich steure auf einen Berg zu und komme dann zu Höhepunkt. Auch wenn ich dann ausgelaufen bin, ist bei mir keine "entspannung" zu spüren....

Gibt es ggf. andere Frauen die mir Ihre Geschichte dazu erzählen können...ergo... können Kopf und Körper so weit voneinander getrennt sein?
das klingt nach weiblichem Ejakulat, das MUSS nicht unbedingt in einem Orgasmus enden
welche Konsistens, welche Farbe
und solange du deinen Kopf vor deinem Gefühl läßt, je weniger wird dich ein "Abheben" erfassen
und nein, nicht jede Frau kann einen 08/15 Orgasmus erlangen, je mehr Mann mir dazu das Gefühl geben würde, nur mit einem Orgasmus sei er zufrieden gestellt, je weniger würde ich dazu gelangen
****az Mann
4.353 Beiträge
***ia:
denn es fühlt sich gar nicht so an. Ich habe nicht das Gefühl ich steure auf einen Berg zu und komme dann zu Höhepunkt. Auch wenn ich dann ausgelaufen bin, ist bei mir keine "entspannung" zu spüren....

Dann wird es wohl auch keiner sein. Denn egtl solltest du ja besser wissen wie sich Orgasmen bei dir anfühlen oder?
Wie feucht oder nass eine Frau ist, bedeutet meiner Erfahrung nach noch nicht, dass das ein Orgasmus ist. Immerhin kann Frau auch squirten ohne einen Orgasmus zu haben.
Ich (er) sehe es ebenso wie im Beitrag zuvor beschrieben.
Die Hauptsache jedoch ist, dass Ihr es Beide genießen und Euch daran erfreuen könnt was da geschieht!
Genießen ist gar kein Ausdruck...... 😜
Na dann macht Ihr doch alles richtig! *zwinker*
*******aup Frau
108 Beiträge
Ich laufe auch aus
Wenn ich richtig erregt bin. Das hat aber bei mir weder was mit squirten oder Orgasmus zu tun. Es gibt halt ein paar Trigger die bei mir die Gleitgelproduktion in Gang bringen und dann könnte ich auch Gleitgelspenderin werden, das ist aber noch lange kein Zeichen dafür das der Orgasmus da oder nah ist...
******wen Frau
15.487 Beiträge
Zitat von ******los:
Dann wird es wohl auch keiner sein. Denn egtl solltest du ja besser wissen wie sich Orgasmen bei dir anfühlen oder?

So wie ich die TE verstehe, kennt sie das Gefühl des Orgasmus eben nicht aus eigener Erfahrung:

***ia:
Orgasmus für mich nur vom Wort her bekannt.

Ich schließe mich aber meinen Vorrednern an. Da auch ich, wie du, noch keinen O im Leben hatte, mir aber unzählige Frauen beschrieben haben, wie er sich anfühlen soll, kann ich davon ausgehen, noch keinen gehabt zu haben. Die meisten sagten zu mir "Glaub mir, wenn du einen hättest, würdest du das merken". Dieses eindeutige Aha-Erlebnis fehlt mir. So wie dir wohl auch.
"Auslaufen" kann vieles sein. Du kannst sehr, sehr feucht werden, oder, wie @****nah schrieb, auch eine weibliche Ejakulation bis hin zum Squirten haben. All das kann getrennt vom Orgasmus einhergehen.

Ich finde es ja immer niedlich, wie Männer bei einer Frau einen Orgasmus "diagnostizieren" wollen, ohne dass Frau selbst davon etwas wüsste. *happy* Aber gut, dass andere Bescheid wissen, was und wie ich fühle.
*********icht Frau
14.521 Beiträge
Ich finde es ja immer niedlich, wie Männer bei einer Frau einen Orgasmus "diagnostizieren" wollen, ohne dass Frau selbst davon etwas wüsste. *happy* Aber gut, dass andere Bescheid wissen, was und wie ich fühle.

ja - das finde ich auch!

mir wollte vor kurzem jemand das squirten als "das ist jetzt Dein neuer orgasmus"
verkaufen...dabei ist es für mich mit das unangenehmste, was ich mir sexuell vorstellen kann...

ich denke allerdings auch,
nur ein orgasmus fühlt sich auch an wie einer
egal, was Dir da jemand anderes einreden möchte...

ich meine, wir hatten ja alle mal den 1. orgasmus unseres lebens
und wussten, dass es einer war...

*knicks*
*********rippe:
ich meine, wir hatten ja alle mal den 1. orgasmus unseres lebens
und wussten, dass es einer war...
*janein**neinja*
du hattest den so und dennoch gibt es auch die Variante
keinen zu haben und dennoch Genuß zu haben
*********icht Frau
14.521 Beiträge
also *sorry*

dass es frauen gibt, die überhaupt noch nie...

das habe ich nicht in meinem kopf
weil ich das noch nie gehört habe
bis auf jetzt gerade hier...

ich wäre ja jetzt sehr neugierig
aber
dann wäre ich wieder ot...
Profilbild
**********itekt Mann
942 Beiträge
Weibliche Ejakulation - anstatt Orgasmus
Frauen können bei entsprechender Technik (Fingern, Fisten etc.) sehr ejakulieren, was dann in Flüssigkeit betitelt wird und keinen eigentlichen Orgasmus darstellt.

Erleichtert wird das Ganze durch eine völlig entspannte Bauch- oder Rückenlage der Frau. Der Partner fingert Sie im Bereich des G-Punktes (wenige Zentimeter innerhalb der Vagina, nahe des Harnausgangs) lässt sich ertasten als rauer Bereich mit Druck der Finger auf ihre Bauchdecke. Mit der freien Hand drückt er dann sanft und gefühlsvoll auf ihren Schamhügel dagegen.

Bei völliger Entspanntheit und genügend Geduld - kann Frau das himmlische Gefühl der weiblichen Ejakulation und deren Flüssligkeit erleben und geniessen.
*******987 Frau
8.390 Beiträge
ich meine, wir hatten ja alle mal den 1. orgasmus unseres lebens
und wussten, dass es einer war...

Na ja, okay, beim ersten wusste ich es, zugegeben, aber danach hatte ich welche, wo ich mir nicht sicher bin, ob es wirklich welche ware oder nicht, denn meine Orgasmen fühlen sich überhaupt nicht so an, wie sie mir von anderen Frauen und in Büchern beschrieben werden. Von daher würde ich sagen: es kann eben doch sein, dass man nicht weiß, dass das was man da gerade gefühlt hat, einer war.

Ich laufe auch aus, wenn ich an der richtigen Stelle stimuliert werde, aber das hat bei mir nicht immer was mit Orgasmus zu tun, das kommt einfach durch die Stimulation. Manchmal ist es zufällig so, dass das Auslaufen und der Orgasmus gleichzeitig passieren.
*********icht Frau
14.521 Beiträge
also...

meine orgasmus-fähigkeit sagt noch mal gar nichts über die unterschiedlichen qualitäten eines orgasmus aus...

da gibt es welche, die hauen Dich einfach nur um
und da ist dann einfach mal auch "gebrüll" angesagt
(also nicht immer gleich an schauspielernde "frauen" denken!)

oder die "sind sie da sind sie weg" - orgasmen
wo ich mich dann hinterher fragen muss:
war da eigentlich was?

und wenn ich gezwungen werde, kann ich sicherlich auch oral kommen
nur
wie schon vorher erwähnt...
das sind dann eher die nicht so intensiven...
wobei
es sei denn, der "zwang" war geil!

aber die variante hatte ich noch nicht...
*********ricks Frau
902 Beiträge
Liebe TE,
lass es mich mal ganz profan vergleichen...wer Auslaufen mit Orgasmus gleichsetzt, der setzt eine laufende Nase mit einem herzhaften Niesen gleich...kommt beides aus derselben Ecke, ist aber trotzdem ein himmelweiter Unterschied. *zwinker*
Sie schreibt
Klingt für mich nicht nach einem Orgasmus ehrlich gesagt.
Ich laufe auch aus wenn ich sehr erregt bin. Ich werde nicht nur feucht, sondern wirklich sehr nass. Aber ein Orgasmus ist das deswegen noch lange nicht.
Beim Orgasmus spritze ich im übrigen nicht und laufe dabei auch nicht mehr aus als sonst. Den Orgasmus erkenne ich wirklich nur an dem Wahnsinns Gefühl. *love*
*****nne Frau
3.225 Beiträge
JOY-Angels 
Frau läuft beim Fingern aus: Ist das ein Orgasmus?

Bei mir sind Auslaufen und Orgasmus zwei getrennte Dinge.
Ich laufe ziemlich schnell aus, wenn ich mich mit meinem Dildo verwöhne. Zum Orgasmus komme ich dann danach, wenn ich den bestimmten Punkt stiumuliere. Sicherlich komme ich durch die vorhandene Nässe besser zum Orgasmus, dieses Gefühl ist dann unbeschreiblich schön.
Männer verbinden das auslaufen einer Frau immer mit einem Orgasmus, weil wenn Mann abspritzt hat er immer einen Orgasmus, fakt ist bei Frauen ist es nicht so, das auslaufen (squirten) geht nicht mit dem Orgasmus einher.

Warum und wieso, da bin ich überfragt, aber hat mir mal eine reife Dame vor langer Zeit erklärt.
**********stand Mann
186 Beiträge
...wenn Mann abspritzt hat er immer einen Orgasmus...

Gewagte These.
Sodele meine Lieben ..erst einmal bis hier >> Vielen lieben Dank für eure Gedanken.

Eine Frau ist ja in der Lage zwei Arten von Orgasmen zu haben..einmal Klitoral & den Vaginalen. Ersteren habe ich dauernd für mich alleine...mal gequält, das man nachher sagt..mhmm, den hättest Du dir sparen können, trotzdem wollte ich vom Kopf her einen und dann wieder welche die soo voller Lust sind, das sie einen Überfahren....
Den Vaginalen..hatte ich bewusst nur einmal..und dieser ist mit dem Klitoralen nicht zu vergleichen....er kam (für mich) wie ein Tsunami...Ich habe geheult und gelacht gleichzeitig ...eine wahre Flutwelle von Emotionen. Das ist laaaaaaaaange her, jeder von uns hat sein Päckchen im Leben, so auch ich - also habe ich gelernt mich kontrolliert fallen zu lassen. Deswegen meine Frage...den phantastischen Mann den ich da habe, hat es in den Raum gestellt, bzw. vermutet, dass ich vom Körper her einen hatte. Das hat mir eben zu denken gegeben...
ich werde es im Hinterkopf behalten, Man lernt ja nie aus !! Aber so ganz unter uns...alles in mir schreit auch > nein,das war/ ist kein Orgasmus...ich bin einfach nur mega geil dann ! *lol* Was ich natürlich IHM dann zu verdanken habe.

Nochmals, Danke an alle - für eure Gedanken - euch ein herrlich schönes Wochenende !!!
*********r_85 Mann
2.005 Beiträge
Ob aulaufen beim Fingern ein Orgasmus ist
Nein. Das ist kein Orgasmus. Das Feucht werden ist eher ein Zeichen des Erregtseins. Das Genießen der Stimulation. Das Auslaufen ist eine Raktion der Vagina wenn eine angenehme Stimmulation ein Angenehmes befinden hervorruft. Die Frauen die ich zum Orgasmus gefingert hatte, zuckten ein paar mal rhytmisch mit ihrem Becken.

Nach einem Orgasmus wird das Fingern, was zuvor als sehr angenehm empfunden wurde, als unangenehm wahrgenommen. Der Orgasmus ruft eine starke Kontraktion der Nerven in der Vagina hervor, was eine Überreizung der Nerven verursacht. Nach einem Orgasmus durch das Fingern, wollten Frauen dass ich sofort mit dem Fingern aufhöre. Sie zogen ihr Becken weg, packten meine Hand, sagten dass ich nun aufhören könne und bedankten sich mit einem verschmitzten Grinsen bei mir. So in etwa wie dieses smilly es gerade tut *fiesgrins*
Das Feuchtwerden ist der halbe weg zum Orgasmus. Nicht aber der Orgasmus selbst.
***al Mann
401 Beiträge
Zitat von ***ia:
Eine Frau ist ja in der Lage zwei Arten von Orgasmen zu haben..einmal Klitoral & den Vaginalen.

das ist eine alte freudsche theorie und hat schon für viel unglück gesorgt. diese trennung ist nach modernen erkenntnissen ziemlicher quatsch, da die klitoris als organ weit in den vaginalen raum hineinreicht. es gibt sicher qualitaiv unterschiedliche wahrnehmungen beim orgasmus, aber das ist bei männern genauso. und da wird ja auch nicht getrennt zwischen einem eichelorgasmus und was-weiß-ich-was ...
*********icht Frau
14.521 Beiträge
nun...
dieser "vaginale" orgasmus - den ich im übrigen zu bezweifeln wage

bringt uns aber immerhin dazu,
das männliche geschlechts-teil in den vordergrund zu stellen
und damit als absolut wichtig wahrzunehmen...

woher sonst kommen diese ständigen un-sicherheiten

ist er szu lang zu gross zu klein zu kurz

völlig egal - wie er ist

hauptsache, er ist und bleibt in aller munde...
****d_P Paar
234 Beiträge
Sie schreibt:
Zitat von ***al:
Zitat von ***ia:
Eine Frau ist ja in der Lage zwei Arten von Orgasmen zu haben..einmal Klitoral & den Vaginalen.

das ist eine alte freudsche theorie und hat schon für viel unglück gesorgt. diese trennung ist nach modernen erkenntnissen ziemlicher quatsch, da die klitoris als organ weit in den vaginalen raum hineinreicht. es gibt sicher qualitaiv unterschiedliche wahrnehmungen beim orgasmus, aber das ist bei männern genauso. und da wird ja auch nicht getrennt zwischen einem eichelorgasmus und was-weiß-ich-was ...

Auch wenn wissenschaftlich nachgewiesen wurde, dass die Klitorisschenkel im Inneren der großen Schamlippen verlaufen, und die Einteilung nach vaginalem Orgasmus =gut und klitoralem Orgasmus =minderwertig Quatsch ist, finde ich es doch NICHT falsch, die verschiedenen Orgasmusarten konkret zu bezeichnen. Erstens ist der Unterschied deutlich spürbar - es fühlt sich völlig unterschiedlich an - und zweitens weiß man dann sofort im Gespräch, was der andere meint. Nur von einem Orgasmus zu sprechen, ohne dass man dazu sagt, wo und wie man den nun gespürt hat, ist sehr diffus und nicht hilfreich für das Verständnis auf der anderen Seite.
Auslaufmodell
zumindest finde ich die Stellung sehr reizvoll, du liegst auf dem Bauch, den Po in die Luft, ich fingere dich und kann gleichzeitig deinen Anus lecken *leck*
Ich mag es sehr gerne nass.

Du mußt wissen ob es dir gefällt und ob es dir was bringt so verwöhnt zu werden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.