Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1733 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2099 Mitglieder
zum Thema
Parkplatzsex im Raum Kaiserslautern?1
zum Thema
gibt es gay-parkplätze?3
Wo gibt es im raum sachsen-anhalt/ harz/ berlin parkplätze, wo sich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Parkplatzsex in Franken / Raum Nürnberg

******5sc Mann
78 Beiträge
Themenersteller 
Parkplatzsex in Franken / Raum Nürnberg
Hallo,
ich bin auf der Suche nach guten Cruising-Treffpunkten im Raum Nürnberg, egal ob hetero, bi oder gay.
Wer kennt geile Locations(Parkplätze, Kinos, Saunas, etc.) und kann sagen was und wann da was geiles abgeht?
**mk Frau
4 Beiträge
Hallo,
ich werde im März zweimal in der Nähe von Nürnberg sein und würde mich dort gern mit meinem Partner auf einem Parkplatz etc. vergnügen (Zuschauen erwünscht). Leider kenne ich mich dort nicht aus. Vielleicht hast du ja mittlerweile ein paar Tipps.
LG
hallo hmgk
hallo...
also ich kenne in nürnberg die location am hafen. es ist der parkplatz der personenschifffahrt. (direkt neben der autobahn) dort meistens männer anzutreffen...

desweiteren kenne ich noch die location in erlangen eltersdorf den dortigen pendlerparkplatz...

am tiergarten in nürnberg soll es auch eine location geben... die kenn ich aber nicht

bei interesse kannst du dich ja mal per club mail melden
******5sc Mann
78 Beiträge
Themenersteller 
ich kenne auch die gerade genannten locations
*am hafenparkplatz sind nur wenige frauen anzutreffen, aber es ist fast immer etwas los (wenn auch wenig, wetterbedingt)
*am pendlerparkplatz treffen sich soviel ich beurteilen kann v.a. gays
*am tiergarten war ich leider auch noch nicht, müsste man aber echt mal austesten

hätte nichts dagegen euch ein wenig zuzusehen und bei allseitigem wunsch evtl. auch ein wenig mehr

würde mich freuen mehr zu hören
**mk Frau
4 Beiträge
Danke für eure Infos.
Da ich nächste Woche in Nürnberg sein werde und die Wetterfrösche eher Winter als Frühling ansagen, werden wir es wohl vertagen. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben *g*
******5sc Mann
78 Beiträge
Themenersteller 
melde dich auf jeden fall rechtzeitig
******5sc Mann
78 Beiträge
Themenersteller 
treffen?
naechste woche soll es endlich warm werden

geht auf den parkplaetzen schon was?
wo ist schon was los?

will unbedingt wieder raus
******0bi Mann
27 Beiträge
Endlich Frühling
Ja, hoffentlich stimmt es was die Meterologen sagen,
wird Zeit das es wärmer wird,
Natur lässt grüßen
Vieles macht in der Natur erst richtig Spaß.

Würde mich gerne, wenn etwas zusammenkommt, gerne anschliesen
hallo zusammen...

gott sei dank wird es endlich wieder wärmer und somit beginnt die schöne zeit des outdoorsex...

wenn jemand was in nürnberg organisiert oder was weiß kann sich ja mal melden... ich wäre gerne dabei...

gruß Auf Wunsch des Mitgliedes entfernt. JOY-Team
**mk Frau
4 Beiträge
Nun ist er da der Frühling, aber ich leider auf absehbare Zeit nicht mehr in Nürnberg. Aber ich werde wieder ins schöne Frankenland kommen.
LG
******5sc Mann
78 Beiträge
Themenersteller 
Also ich hätte absolut nix dagegen, wenn langsam mal wieder was los wäre und wir vielleicht auch mal zu mehreren ein Treffen ausmachen würden.
Ich hätte nur die Bitte, das rechtzeitig zu planen da ich nicht jeden Tag hier im Netz nachschaue - und es wär echt Mist, wenn dann kurzfristig was ausgemacht wird und ich es erst mit ein oder zwei Tagen Verzögerung mitkriege.

Welche Locations bieten sich Eurer Meinung nach an
****ndi Mann
152 Beiträge
Wäre
Auch gern mal mit auf nem Parkplatz, aber nicht nur mit Kerlen bitte :-))
******5sc Mann
78 Beiträge
Themenersteller 
@NbgAndi
Melde Dich mal bei mir, dann kann ich Dir einiges erzählen, was ich bisher in der Region so mitbekommen habe - vielleicht können wir ja mal was erleben
*******990 Mann
2 Beiträge
gibts noch spontane menschen anzutreffen???
hi@all
hab mal sone grundlegende frage ... gibts noch paare oder girls die einfach mal sich da umsehen oder ehrer nur auf absprache

lg
rudi
*******001 Mann
335 Beiträge
23.09.2009
heute Abend bin ich noch Ziellos in Nürnberg....gerne würde ich ein Paar oder Frau real daten....(-:
****ndi Mann
152 Beiträge
Freitag
Hi zusammen,

wenn das Wetter passt, jemand kommenden Freitag, 25.9 Zeit für ein Treffen? In und um Nürnberg
******5sc Mann
78 Beiträge
Themenersteller 
Freitag
Freitag würde mir sehr gut passen - welche Zeit? und welcher Ort?
****ndi Mann
152 Beiträge
Ort
Ja der Ort ist das Problem, bin da Neuling...

Ideen??
Parkplatz am Samstag in Nürnberg
Sind am Samstag (16.01.) in Nürnberg unterwegs und wollen es. trotz der Kälte im Auto auf nem Parkplatz machen. Wer hat Lust zuzusehn, oder Paare die mitmacen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.