Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1043 Mitglieder
zur Gruppe
Bodycare & Cosmetics
59 Mitglieder
zum Thema
Positive oder negative Erfahrungen mit Sugaring?332
Sugaring ist die älteste Methode der Haarentfernung.
zum Thema
Sugaring/Waxing intim - wie habt Ihr den Umstieg geschafft?33
Vor ein paar Wochen hatte ich als Haarentfernungsmethode für den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungsberichte zum Sugaring - Pro und Kontra?

https://www.amazon.de/gp/aw/ … /ref=yo_ii_img?ie=UTF8&psc=1

Finde ich am besten *g* leider mittlerweile nicht mehr auf Prime. Ich habe viele probiert, kommen aber mit dieser am besten klar *g*
Ich habe mal einer Kosmetikerin auf einem Event dabei zugesehen, wie sie eine Dame enthaart hat.

Sie hat dazu gar kein Vlies gebraucht, hat es nur mit den Fingern gemacht.

Das Zeug war weiß.

Ich habe sie auch gefragt was es ist und wo man es bekommt. Sie sagte, dass dies wohl nur für Gewerbetreibende zu bekommen sei.

Klar, die wollen ja auch, dass Kunden zu ihnen kommen, aber das Zeug war echt Klasse.
soll sehr gut sein und ich suche schon sehr lange nach einem Studio um mich damit behandeln zu lassen, also ich empfehle es als die beste Möglichkeit
Naja ich war schon in vielen Studios und wenn man das wirklich regelmäßig machen lässt geht das ganz schön ins Geld. Vor allem wenn man, so wie ich, den kompletten Körper enthaart😅
Da ich mittlerweile Recht gut darin bin mache ich es auch mittlerweile besser als die Kosmetikerin. Ganz glatt wurde ich bei ihr noch nie da sie meistens stellen vergessen hat. Auch im Intimbereich hatten die meisten Probleme es "richtig" zu machen. Da ich auch nicht in der Stadt wohne/ arbeite war's auch immer doof mit den Terminen und es ging viel zu viel Zeit drauf beim Profi.
Zitat von *********eLack:
Ich habe mal einer Kosmetikerin auf einem Event dabei zugesehen, wie sie eine Dame enthaart hat.

Sie hat dazu gar kein Vlies gebraucht, hat es nur mit den Fingern gemacht.

Ich finde die Paste, die man mit Vlies abzieht, feiner. Kann man auch in die Wachsrichtung abziehen, nicht wie beim Waxing gegen die Richtung. *g*
********o_82 Mann
31 Beiträge
stimmt
Zitat von ****IBK:
Naja ich war schon in vielen Studios und wenn man das wirklich regelmäßig machen lässt geht das ganz schön ins Geld. Vor allem wenn man, so wie ich, den kompletten Körper enthaart😅
Da ich mittlerweile Recht gut darin bin mache ich es auch mittlerweile besser als die Kosmetikerin. Ganz glatt wurde ich bei ihr noch nie da sie meistens stellen vergessen hat. Auch im Intimbereich hatten die meisten Probleme es "richtig" zu machen. Da ich auch nicht in der Stadt wohne/ arbeite war's auch immer doof mit den Terminen und es ging viel zu viel Zeit drauf beim Profi.

wenn man das öfter versucht kann man das ganz gut mach ich mir auch selber auch wenn ich zugeben muss das ich einer von wenigen männern bin die das machen
***va Paar
554 Beiträge
Zitat von *********eLack:
Mit welchen Pasten habt ihr die besten Erfahrungen gemacht?

Ich hatte es mal selbst hergestellt und am Anfang ging das auch gut.

Später wurde das Zeug einfach zu weich und ließ sich nicht mehr abziehen.

Tipps sind also willkommen.
einmal die von Veet funktioniert gut allerdings hat uns das Vliesstreifen benutzen gestört neue kosten um die 8 Euronen
dann der 2te Versuch aus dem türkischen Laden 1.99 Camsakizi die mit der grünen Tanne... war etwas tricky bis wir rausgefunden hatten wie des an den Fingern nicht mehr klebt ein Tip nach der Erwärmung auf Fliese ....Matscherei, dann fiel mir ein Backpapier des war es und dann mit der Hand weiterkneten, es bildet sich iwie ein Film und es klebt dann nicht mehr. Nie wieder Vliesstreifen supi...nur die Abreißmethode muss noch geübt werden
*********ehle6 Paar
76 Beiträge
Hier schreibt Sie

Ich bin selber etwa 3 Jahre zum zuckern gegangen, Achseln und intim komplett.
Ca alle 4 bis 5 Wochen.
Etwa 2 Wochen war ich komplett glatt...danach kamen weiche Härchen.
Direkt nach dem zuckern fühlte ich mich, und sah auch so aus, wie eine gerupfte Gans.
Habe einige Stunden nur breitbeinig liegen können und hockte im stundenrhythmus in der dusche um.mich zu kühlen.
Habe gemerkt das es allerdings stark mit der jeweiligen Technik der Kosmetikerin zusammen hing.
Mitte letzten Jahres fing es an das ich massiv eingewachsene Haare bekam.
Trotz diverser Pflegeprodukte.
Zum Teil wurden es dicke schmerzhafte Abzesse ( aber nur im Schamhügelbereich, Scham.lippen, Pofalte und Achseln waren komplett reizlos).
Seit Ende des Jahres lasse ich nicht mehr zuckern.
Für meinen neuer Partner brauche ich nicht haarlos sein
Wenn wir Lust haben rasieren wir mein Intimbereich...kurz...in Form...oder nackt.
Je nach Lust und Laune ☺.
Achseln und Beine rasiere ich weiterhin glatt.
****_nw Mann
7 Beiträge
Zitat von *********ehle6:
Hier schreibt Sie

Ich bin selber etwa 3 Jahre zum zuckern gegangen, Achseln und intim komplett.
Ca alle 4 bis 5 Wochen.
Etwa 2 Wochen war ich komplett glatt...danach kamen weiche Härchen.
Direkt nach dem zuckern fühlte ich mich, und sah auch so aus, wie eine gerupfte Gans.
Habe einige Stunden nur breitbeinig liegen können und hockte im stundenrhythmus in der dusche um.mich zu kühlen.
Habe gemerkt das es allerdings stark mit der jeweiligen Technik der Kosmetikerin zusammen hing.
Mitte letzten Jahres fing es an das ich massiv eingewachsene Haare bekam.
Trotz diverser Pflegeprodukte.
Zum Teil wurden es dicke schmerzhafte Abzesse ( aber nur im Schamhügelbereich, Scham.lippen, Pofalte und Achseln waren komplett reizlos).
Seit Ende des Jahres lasse ich nicht mehr zuckern.
Für meinen neuer Partner brauche ich nicht haarlos sein
Wenn wir Lust haben rasieren wir mein Intimbereich...kurz...in Form...oder nackt.
Je nach Lust und Laune ☺.
Achseln und Beine rasiere ich weiterhin glatt.
Scheinbar wurde bei dir so ziemlich alles falsch gemacht was möglich ist. Von mangelnder Hygiene bis zu falsche Abziehtechnik war scheinbar alles dabei.
*********ehle6 Paar
76 Beiträge
Bei meiner Stammkosmetikerin war immer alles o.k.
Es fing an während sie in Elternzeit war und ich an die Vertretung geriet.
Wenn schon Härchen zupfen, dann in der Wuchsrichtung. Also einzig und alleine Sugaring.
Und richtig gemacht gibt es null rote Punkte, null eingewachsene Haare. Es ist einfach nur gut.

Im Prinzip ist es das "Ankommen" nach Rasieren, Epilieren, Cremes und all den anderen ulkigen Sachen, die eher ihren Platz in der SM Ecke haben sollten...
****_nw Mann
7 Beiträge
Unverständlicher Weise habe ich heute auf der Packung der Veet Sugaringpaste die Anweisung gelesen, gegen die Wuchsrichtung abzuziehen. Schon erschreckend, wenn selbst die angeblichen Enthaarungsspezialisten solche Fehler verbreiten.
***va Paar
554 Beiträge
Zitat von **60:
Unverständlicher Weise habe ich heute auf der Packung der Veet Sugaringpaste die Anweisung gelesen, gegen die Wuchsrichtung abzuziehen. Schon erschreckend, wenn selbst die angeblichen Enthaarungsspezialisten solche Fehler verbreiten.
hab ich auch gelesen auch in nem Video wurde es propagiert....gab nette blaue Flecke
*******aTV Mann
1.813 Beiträge
Ich kann waxing und sugaring vergleichen ... beides ist gleich gut im Resultat .... aber sugaring ist viel viel angenehmer....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.