Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SchattenSpringer
389 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2340 Mitglieder
zum Thema
Natursekt-Selbstversuch: Wie sind eure Erfahrungen?61
Mich hat Natursekt schon lange interessiert. Da meine Partnerin das…
zum Thema
Partner schaut NS-Pornos, lebt es selbst nicht aus46
Ich bin seit 9 Monaten in einer Beziehung. Seit Beginn der Beziehung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie waren eure ersten Natursekt Erfahrungen?

Wie waren eure ersten Natursekt Erfahrungen?
Würde Gerne NS Probieren, nur Wie ? Wo ? mit Wem ?

Moin moin,

Habt ihr mit euern Partner oder mit "jemanden anderen" das zum erstenmal Probiert?
Würde gerne es antesten aber "sie" will sowas nicht ......
sie will dich nicht kosten lassen oder sie will deinen nicht
probier doch erstmal bei dir selbst
Profilbild
**********itekt Mann
941 Beiträge
Make your self!
Wenn deine Parterin deine Fanatasie nicht mit dir ausprobieren will - solltest du schauen dass du eine Möglichkeit findest das selbst mit dir alleine zu tun.

Pipi-Spiele / Watergames Goldenshower kannst du auch ganz alleine mit dir selbst vollziehen.

Im weiteren gibt es im Joyclub die Gruppe Natursekt wo du dich darüber unter Gleichgesinnten austauschen kannst.
****Ems Paar
119 Beiträge
Mein erstes Mal war in einer Party.
Da hatte ich was mit 2 Typen.
Die haben mich dazu gezwungen, haben mich festgehalten, der jeweils Andere hat mir reingepinjelt.
Dieser Zwang, diese Ernidriegung, das hab ich als total erregend empfunden.
Seither steh ich nicht nur auf NS, sondern auch Unterwerfung.
Meinen Mann trinke ich mehrfach am Tag....
Es gibt entsprechende Partys. Es gibt Bizarreladys, die Du buchen kannst. Da diese Praktiken Vertrauen voraussetzt und gerade im Fetischbereich wirklich sehr viele Männer suchen, ganz gezielt solche Sessions, wird es schwierig werden, nur dafür eine Frau zu finden.

Sie
**********unert Mann
1.592 Beiträge
Dieser Zwang, diese Ernidriegung, das hab ich als total erregend empfunden.
Seither steh ich nicht nur auf NS, sondern auch Unterwerfung.
Meinen Mann trinke ich mehrfach am Tag....
*danke*

Genau mein Ding *genau*

GG Bellinda *kuss*
Mein Mann trinkt regelmäßig meinen. Vor ein paar Jahren äußerte er diesen Wunsch und da ich gerne neues ausprobiere habe ich ihm diesen Wunsch erfüllt.
Zuerst war es ungewohnt so „geöffnet“ über ihm zu stehen, mein Mann möchte nämlich auch alles ganz genau sehen, als es dann aber funktioniert hat haben wir beide Erregung empfunden. Seitdem hat Natursekt bei uns seinen festen Platz beim Liebesspiel.
*******lia Paar
85 Beiträge
Wir machen es nicht regelmäßig, aber so ab und zu läßt sie es laufen während er sie oral verwöhnt.
Es ist eine sehr intime Sache, die wir nur unter uns praktizieren.

Besonders die Wochenenden sind des Öfteren von nassen Spielen geprägt...so wie heute.
Es begann als Spaß unter der Dusche mit meiner Freundin. Beim ersten Mal hatte sie geschluckt, sie fand es nicht ekelig. Jetzt aber dann doch nicht mehr, da geht nur Körper und Gesicht.

Ich habe es auch probiert, ein kleines bisschen, mir schmeckt es überhaupt nicht. Es war aber witzig.
*******507 Mann
2 Beiträge
Meine damalige Freundin hat mich auf die Seite die Spass macht , gebracht ! Es fing an ,immer von ihrer Seite aus ,das sie immer mehr machen wollte , angefangen mit fummeleien im Restaurant wo ihre Eltern gegenüber sassen und sie meinen Schwanz rausgeholt hat (unterm Tisch ,versteht sich) ,dann fiel aus versehen die Gabel runter und dann war er in ihrem Mund ...... Einige Zeit später war sie geil mir den Arsch zu lecken ,ich kannte das garnicht , wollte abblocken ,kam mir schwul vor, war unangenehm ,aber sie war so versessen und geil und gierig das ich nicht anders konnte, ihr freien Lauf gegeben und da war es passiert ! Ich fand Gefallen daran ,ja , sogar Geilheit ,war benommen von dem Gefühl der Freiheit das ich garnicht merkte das sie mich schon mit einem Dildo verwöhnte ! So ging's dann Stufe für Stufe weiter bis wir dann wie aus dem nichts beide immer mehr wollten , perverser ,verbotener , ihr kennt das sicher aber wir waren uns ohne Worte einig ,wir wollten den Golden Shower unbedingt ! Das komische war das wir, sowie wir uns auch angestrengt haben , nicht konnten ,es dauerte ne Ewigkeit und dann lief es endlich , ich hab's förmlich aus ihr rausgesaugt ,mein Mund war gefüllt ,mein Gesicht ,die ganze Matratze nass ,aufeinmal unterbricht sie und leckt mich ab ,haucht mir ins Ohr das ich mit ihr ,ihren Sekt teilen soll ,ab da waren alle Hemmungen weg ichnbettelte sie an mir ihren Rest zu geben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.