Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ehehuren
4815 Mitglieder
zur Gruppe
Public Disgrace
2481 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Mit Strap-On vom Partner genommen werden66
Mich würde interessieren ob ihr schon das Erlebnis hattet, dass euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Abspritzdildo als Demütigung - gibts hierzu Erfahrungen?

*****tyr Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Abspritzdildo als Demütigung - gibts hierzu Erfahrungen?
Liebe Community, *wink*

Forenbeiträge zu meinem Thema gibt es nicht direkt oder sind schon ziemlich veraltet. Deswegen mein neuer post.
Seit einiger Zeit habe entdeckt, dass mich das Nachdenken über Abspritzdildos und das Ansehen von Videos mit eben solchen wahnsinnig geil macht. Soll konkret heißen: Ich als Mann möchte von einer Frau mit einem Strap-on gefickt werden, der über eine Abspritzfunktion verfügt. Aus dem gefickt und bespritzt werden ziehe ich dabei meine Befriedigung, weil es für mich eine große Demütigung und somit Lustgewinn bedeutet.
Gibt es hier Männer denen es ähnlich ergeht und Erfahrungen haben? Videos oder Bilder gibt es leider immer nur mit Frauen. Man könnte also denken, dass das eher ein "Frauenthema" ist. Über Rückmeldungen freue ich mich sehr! *g*
*******hen Frau
34.471 Beiträge
JOY-Team 
Da die bisherigen Beiträge gar nichts mit der Thematik im Eingangspost zu tun hatten, habe ich sie entfernt.



Liebe Grüße,
Libellchen
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.