Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
In Ulm, um Ulm...
1033 Mitglieder
zur Gruppe
NoVanilla Stammtisch Ulm
248 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sauna-Treff Donaubad Neu-Ulm - Neu-Ulm (27.03.2019)

****mar Paar
2.113 Beiträge
Themenersteller 
Sauna-Treff Donaubad Neu-Ulm - Neu-Ulm (27.03.2019)
Drittes Treffen im Jahr 2019
Es hat sich eine Gruppe sauna-begeisterter geprüfter (!) JC-Mitglieder aus der Region Ulm/Neu-Ulm gebildet. Wir treffen uns in unterschiedlicher Besetzung einmal im Monat, jeweils am letzten Mittwoch des Monats ab 17:30 Uhr.

Das nächste Treffen findet am 27. März 2019 ab 17:30 im Donaubad Neu-Ulm statt. Wir treffen uns im Gastronomie-Bereich der Sauna. Registrierten Teilnehmern, die sich bis zwei Tage vor Event angemeldet haben, werden wir kurz vorher mitteilen, wie Ihr uns erkennen könnt. (Danach erfolgt keine Registrierung mehr)

Bitte beachtet:
1. Dies ist ein Treffen in einem öffentlichen Sauna-Bereich. Von erotischen/sexuellen Betätigungen bitten wir daher Abstand zu nehmen.
2. Die Veranstaltung ist ein nicht-kommerzielles Treffen von JC-Mitgliedern, jeder ist für sich selbst verantwortlich. Eine Haftung durch die Veranstalter oder den Joyclub ist daher ausgeschlossen.

Wir freuen uns auf Euch.

PS: Ausdrucken der Anmeldung ist nicht notwendig


Sauna-Treff Donaubad Neu-Ulm
Drittes Treffen im Jahr 2019

Neu-Ulm, Bayern
27.03.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Sauna-Treff Donaubad Neu-Ulm



Werden am Mittwoch
schon ab 14.30 Uhr da sein und den 1.
Durchgang genießen *top* *freu*

Grüße
Gudrun und Gerhard
*****r58 Paar
587 Beiträge
Wir
sind auch schon früher da *sauna*
****86 Paar
98 Beiträge
Hallo
auch wir wollen heute etwas früher kommen und freuen uns schon darauf die "alten" und auch neuen Gesichter (wieder) zu sehen.
Auf ein fröhliches Saunen.
*****ng2 Paar
4 Beiträge
Sauna-Treff Donaubad
eigentlich wollten wir auch kommen, aber die Erkältung hat uns noch voll im Griff, leider.
Dann halt beim nächsten Mal.
viel Spaß Euch!
****mar Paar
2.113 Beiträge
Themenersteller 
Dann beim nächsten Mal
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.