Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
TFP Shooting BW
250 Mitglieder
zur Gruppe
Shootings
843 Mitglieder
zum Thema
TFP Shooting in meiner Hotelsuite - Bonn (13.02.2019)1
Für Damen / Herren / Paare Nach dem wundervollen Shooting von…
zum Thema
TFP Shooting in meiner Hotelsuite - Bonn (12.02.2019)5
Für Damen / Herren / Paare Ich habe eine wunderbare große Hotelsuite…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

TFP Shooting in meiner Hotelsuite - Bonn (20.03.2019)

****It Mann
614 Beiträge
Themenersteller 
TFP Shooting in meiner Hotelsuite - Bonn (20.03.2019)
für Damen / Herren / Paare
Mal wieder ein Suite erhalten, die sich hervorragend als Kulisse für schöne Bilder eignen würde.....

Ich habe eine wunderbare große Hotelsuite in Bonn und will es nicht ungenutzt lassen.
Wenn du/ihr schon immer einmal probieren wolltest ein paar tolle Fotos machen zu lassen .... let's go - your Chance

Und nein, dies ist KEIN verstecktes Sexdate, sondern ich will wirklich Fotos machen !
Welche Art von Fotos liegt an dir/euch, ich habe einige Ideen und Vorschläge für Posen usw. falls du keine Ideen hast.

Alles weitere gerne per persönlicher Nachricht an mich. Einfach Fragen und nicht grübeln, wenn was unklar ist.
Nur 1 Shooting heute Abend, das reicht.

Beispielfotos im verschlossenen Ordner. Öffne ich aber gerne auf Anfrage bei ernsthaftem Interesse !


TFP Shooting in meiner Hotelsuite
für Damen / Herren / Paare

Bonn, Nordrhein-Westfalen
20.03.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
TFP Shooting in meiner Hotelsuite



Für das nächste melde ich mich dann an...;)
Vielleicht dann ein Gegenseitiges Shooting?
Da war doch noch was...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.