Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2086 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2147 Mitglieder
zum Thema
Frau alleine in eine Gaysauna zum Mix-Day?23
Mich interessiert es wie andere darüber denken. Wir wollten es immer…
zum Thema
Hetero-Männer: Wo liegt das Problem mit schwulen/Bi-Männern?350
Ich bin recht neu hier und nutze die Gunst der Stunde an die Hetero…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Können Schwule wieder Hetero werden?

Können Schwule wieder Hetero werden?
Hallo zusammen!
Ich (w) hab da mal eine Frage an die schwulen Männer hier:
Mich würde mal interessieren ob es Männer gibt, die vorher nur was mit Männern hatten und dann sich aber in eine Frau verliebt haben?
Umgekehrt gibt es das ja öffter, das manche Männer erst mit Frauen zusammen waren, dann aber gemerkt haben das sie homo sind.
Hat damit jemand Erfahrungen gemacht?
****o11 Mann
39 Beiträge
Also ich sag' mal, es gibt da keine schwarzen Hubschrauber, aus denen sich dann Leute abseilen und einen erschießen, wenn es passieren sollte. *zwinker*
Es ist wahrscheinlich seltener als die "andere Richtung", weil der allgemeine soziale Druck eher in Richtung heterosexueller Beziehungen geht.
Ja, sie können. So geschehen bei meinem Freund.

Mit 13/14 hatte er mal was mit Mädchen, hat dann aber schnell gemerkt, dass er nur auf Männer steht und hat dann bis er 23 war, auch nur was mit Männern gehabt. Und dann kam ich.
Mittlerweile sind wir fast 6 Jahre zusammen und erwarten im September unser zweites Kind.

Es war nicht immer einfach, weil er eben festgestellt hat, dass er eben doch auch noch auf Männer steht, aber mittlerweile können wir gut mit dieser Situation umgehen und ich habe gelernt, sein Bi-Sein so zu aktzeptieren, wie es ist.

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Männer, die vorher nur auf Männer standen und jetzt mit einer Frau zusammen sind, irgendwann die Lust auf andere Männer völlig verlieren.
Hallo Flapjacks!
Danke für deinen Eintrag ins Forum!
Man(n) das ist ja interessant!
Bist du irgendwie "stolz" auf dich das du ihn "umgepohlt" hast?
Hört sich komisch an, aber das Gegenteil hört man einfach öfter.
War es für ihn schwierig das erste mal mit dir zu schlafen?

Lg
Sabrina
Stolz? Hm, neee... *zwinker* Ich wusste ja nicht, dass er vor mir nur Männer hatte, das habe ich erst erfahren, als ich schon im fünften Monat schwanger war. *kopfklatsch* Weil er Angst hatte, mir das zu sagen.

Ich habe ihn mal gefragt, wie es war, das erste Mal mit mir zu schlafen und er meinte, das wäre der schönste Sex gewesen, den er je hatte.

Und umpolen würde ich das nicht direkt nennen. *zwinker*
Ich habe ihm lediglich gezeigt, dass es auch noch andere "Optionen" gibt. Immerhin steht er immer noch auf Männer. Und er sagt auch, dass ihn keine anderen Frauen interessieren. Wenn er in der Stadt jemandem hinterher guckt, sind es immer Männer. Ich bin die einzige Frau in seinem Leben und das werde ich (laut seiner Aussage) auch immer bleiben.
****_H Frau
2.397 Beiträge
sie können..
Ja....
sie können.
Und das war schon immer so!
*****e59 Mann
618 Beiträge
Wenn schwule wieder hetero werden können,
stellt sich mir die frage, ob ich dann auch wieder hetero werden könnte. in meinem alter bin ich mir da nicht so sicher...
Wenn "Schwule" wieder "hetero werden", dann sind sie "bi" - und es irgendwie schon immer gewesen.

Kenne, zwei Männer, bei denen es andersrum war: Frau und Kinder und mit Ende 40 kam auf einmal ein süßer Bengel daher, der ihnen den Kopf verdreht hat und heute leben beide mit ihrem jeweiligen Freund zusammen.

Aber deswegen haben sie die "Lust" auf Frauen nicht verloren - ob sie sie praktizieren ist freilich ´die Frage, wie sie ihre Beziehung leben.

Deswegen kann man also nicht sagen, dass sie "schwul" geworden sind.

Wer jahrelang nur Männer hatte, kann mir nicht erzählen, dass ihn plötzlich kein Kerl mehr sexuell anzieht...
klar, jeder kann das werden, was er will

die erfahrungen des leben formen und lenken
Können Schwule wieder Hetero werden
Ich sage mal wer vom Hetero zum Homo wird,gehts auch anders herum.Ich selber kenne einen,der eine super geile Frau gefunden hat und jetzt Hetero geworden ist,na ja bei der Frau würde ich auch von BI auf Hetero umsteigen.
Gruss Gummigeil

*********stirn Mann
145 Beiträge
Irgendwie drückt ihr euch blöde aus.

Man wird nicht hetero, bi oder schwul, man entscheidet sich nicht, sondern man ist es. Was man dann zulässt zu sein oder was man erkennt wer man ist ist was anderes, aber man wird es nicht sondern man ist was und wer man ist. Was man draus macht kann man aber denke ich wieder entscheiden, oder was man meint sein zu müßen.

Ach verdammt, eigentlich auch egal, wollts nur mal in den raum geschmissen haben.

Ich hoffe jetzt hält mich keiner für nen blöden Klugscheißer.
****_H Frau
2.397 Beiträge
bi...
jeder Mensch ist bi interessiert, weil neugierig. Das ist so alt wie die Geschlechterfrage.
Und bei Dir @***at... 59 bin ich mir auch sicher, dass Du Dein Leben lang auf Frauenbilder als Onaniervorlage, onaniertest.
Was ist da ungewöhnlich dran?
In Deinem Alter kann ich mir gut vorstellen, das Du nichts passendes in weibliches mehr suchst. Na und?
Mädels in dem Alter verhalten sich m.E. ähnlich.
****_H Frau
2.397 Beiträge
wird schon werden...
@*********stirn,
hast ja völlig recht.... nur weist du es nicht gut genug für die all Gemeinheit ähm Allgemeinheit, auszudrücken.
Man lernt es mit den Jahren und mit der Zahl der Forenbeiträge. Das wird schon werden....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.