Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatfilme
385 Mitglieder
zur Gruppe
Silicon Valley
2309 Mitglieder
zum Thema
Welche Orte dieser Erde möchtest du gern besuchen?71
Ich bin noch nicht weit gereist... habe schon schöne Plätze gesehen…
zum Thema
Tief unter der Erde
Tief unter der Erde in einem Gewölbe ein Labyrinth aus alter Zeit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aus Erde gemacht

*******nes Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
Aus Erde gemacht
Eine Erdgeborene
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
*top*
ich finde du hast es sehr gut gemacht
recht realistisch ist deine Figur *bravo*
Erde
sieht super aus
*******i123 Mann
3.308 Beiträge
Tolle Leistung...
...gefällt sehr gut *ja*
****33 Frau
29.194 Beiträge
... Ecken und Kanten
... ich finde es besonders ansprechend, da es nicht gekünstelt ist und den Körper einer Frau zeigt, wie ihn die Natur schaffen würde.
Ich finde diese Figur schlichtweg wunderschön! Sie hat etwas so natürliches, etwas unvollkommenes (wodurch sie auch umso mehr vollkommen wird!), hat schöne Unebenheiten und auch etwas Warmes, Einladendes wie auch Edles - Irgendwie würde ich mir so Mutter Erde in der vermenschlichten Form als Frau vorstellen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.