Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1459 Mitglieder
zur Gruppe
Die Oase & Friends
2627 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

UNKNOWN EROTIC TOUCH - Hamburg (04.05.2019)

EyS Logo
*******burg
934 Beiträge
Themenersteller 
UNKNOWN EROTIC TOUCH - Hamburg (04.05.2019)
Sehr erotische unbekannte Berührungen
Begrenzte Teilnehmer
JETZT DEUTLICH MEHR PLATZ FÜR NICHTRAUCHER
Freunde und Bekannte dieses Events sind herzlich eingeladen, neue attraktive Gäste sind willkommen.

Hocherotische Party für Paare, SingleDamen und Gentleman. In dieser Veranstaltung mit Programm werden SingleDamen und Paare der Konstellation (Sie eher devot, Er eher dominant), Wifesharing-Paare, CMNF-Paare und zeigefreudige Paare, die den körperlichen Kontakt zu Herren lieben, ihren Gefallen finden. Attraktive Gentleman sowie (passive) Anfänger-Paare oder Anfänger-SingleDamen sind herzlich willkommen.

Da es sich um eine wirklich hocherotische und heiße Nacht werden soll, möchten wir alle Damen bitten ihren kürzesten Minirock/-kleid zu wählen, in dem sie sich in geschützter Atmosphäre noch wohlfühlen (also gerne richtig knapp)! Gern kann auch ihr Po oder Busen freizügig gezeigt werden, unser Motto ist :

"Erotik vom Feinsten" mit sehr zärtlichen Berührungen!

CMNF-Paare entsprechend ihrer Vorlieben (Sie fast nackt / Er in Abendgarderobe). Strümpfe / Strapse und Unterbrustkorsagen sind natürlich gern gesehen. Alle Damen, die es möchten und lieben, dürfen gerne auf ihren Slip / String verzichten und den Herren etwas mehr zeigen als üblich. Die Zeit bis zum Programmbeginn des Abends soll durch euer sexy Outfit bereits für alle Gäste zum optischen Erlebnis werden. Noch einmal alles zeigen und sehen, damit die erotische Stimmung weiter steigt!

Die Einen zeigen gerne, die Anderen schauen gerne!

Programm und Ablauf des Abends :
Um 22:00 Uhr wird der ersten Akt des Abends, der "UNKNOWN EROTIC TOUCH" für 30 Minuten vom Zeremonienmeister gestartet. Die Damen werden mit verbundenen Augen die erotischen Berührungen der Unbekannten genießen. Um die Spannung für alle noch zu steigern, dürfen nur die nackten sowie bekleideten Stellen der Damen ganz zart berührt werden (kein Hineingreifen, öffnen von Kleidungsstücken, kein Grabschen).

Um 23:00 Uhr wir der zweite Akt des Abends für 30 Minuten gestartet. Beim zweiten Akt geben die Damen meist wesentlich mehr nackte Haut für die zärtlichen Berührungen frei, weil sie bereits in einer sehr erotischen Stimmung sind und jetzt noch mehr Mann spüren wollen.

Um 0:30 Uhr startet der freiwillige UNKNOWN EROTIC MAN-TOUCH für 30 Minuten. Jetzt dürfen sich die Herren und Gentleman den zärtlichen unbekannten Berührungen der Damen hingeben.

Der Zeremonienmeister durchs Programm und achtet auf die Einhaltung der Regeln, besonders der Regeln zur Hygiene. Den genauen Programmablauf könnt ihr auf der gleichnamigen Homepage detailliert nachlesen.
Homepage wird nach Bestätigung der Anmeldung automatisch für euch durch paarHHOstsee freigeschaltet.

Wir bauen das EyS so um, das nochmal mehr Platz für die Sessions entsteht.
Nichtraucherschutz :
Das Rauchen ist nur im gut entlüfteten Raucherbereich des EYS gestattet.


UNKNOWN EROTIC TOUCH
Sehr erotische unbekannte Berührungen

Hamburg
04.05.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
UNKNOWN EROTIC TOUCH



********aten Paar
1.958 Beiträge
Erster! *bravo*
*********ter65 Mann
965 Beiträge
Zweiter
*liebguck*
********aten Paar
1.958 Beiträge
Geschafft!

Wir sind im Recall. *bravo*

Jehova, Jehova, Jehova! *freu2*
*******veda Mann
398 Beiträge
Schlafplatz gesucht
Hab doch glatt verpennt im nahen b&b ein Zimmer zu reservieren....
Hat jemand noch ein Schlafplatz frei?
**********s2010 Paar
119 Beiträge
Nur noch 3 mal schlafen
dann ist UET endlich wieder da. *sabber* *juhu*

Wir brauchen es dringend wieder *fans* *party* *tanz* *kopfkino* *verfuehren*

Die Wirkung von der letzten Dosis ist schon fast verflogen und das Zittern nimmt wieder zu

Wir freuen uns auf die Familie

PS: Gott sei Dank ist im EYS ja auch alles wieder in Ordnung!
*********2019 Paar
89 Beiträge
Nee nur noch ......
....... 2 mal schlafen. 😁
Und dann. Mit der UET FAMILIE einen prickelnden Abend erleben.
Bis morgen.
LG Ulrike und Michael
*sexypo*
****ki Paar
43 Beiträge
Unser erstes Mal 😉
Wir sind das erste Mal dabei und ganz gespannt und aufgeregt *freu*
********low6 Frau
489 Beiträge
Wie machen dann mal etwas Platz ....
Das Herz ist schwer, die Lust ist groß aber manchmal gibt es wichtige Dinge die sich dazwischen schieben, also lassen wir es einmal ausfallen , wir wünschen natürlich allen Gäste gaaanz viel Spaß ...
Bis zum nächsten Mal.
Aloha
Julia und Lutz
**********s2010 Paar
119 Beiträge
Jetzt merken wir es auch ...
Zitat von *********2019:
Nee nur noch ......
....... 2 mal schlafen. 😁
Und dann. Mit der UET FAMILIE einen prickelnden Abend erleben.
Bis morgen.
LG Ulrike und Michael
*sexypo*
es sind wirklich nur noch zweimal schlafen, gestern hätten wir geschworen dass es noch 3 mal sind *oha* *haumichwech* *traenenlach* . Das muß an diesem nachlassenden Mittel liegen. *hypno* *ballaballa*
********nder Paar
93 Beiträge
Nur noch 1x schlafen ?
Und was ist mit den Leuten, die Mittagsschlaf *traenenlach* halten ???

Wir werden leider erst gegen 22 Uhr erscheinen und hoffen, dass sich der erste Woman-Touch etwas verzögert.... Bis dahin

sexy Grüße
Claudia und Christian
*********2017 Paar
500 Beiträge
jetzt sin mer dabeiiii... dat is priiihiimaa... *freu*
Freuen uns auf einen tollen, erotischen Abend *verfuehren*
*******ne49 Frau
12 Beiträge
Schöner Abend
Es war wieder ein toller und erotischer Abend. Es hat mir gut gefallen, dass es diesmal nicht ganz so voll war. Fand die Anzahl der Leute genau richtig. Trotzdem setze ich nächstes Mal einmal aus und bin beim übernächsten UET wieder dabei. Liebe Grüße an alle...
********s_51 Frau
509 Beiträge
Schöner Abend
ja, das stimmt. Dieses Mal waren weniger Gäste dort... Hat mir auch gut gefallen. Man konnte sich besser bewegen 🙂 wie immer ein schöner, genussreicher Abend...
Liebe Grüße
***iS Paar
10 Beiträge
Mir hat es auch wieder seeehr gefallen Begrüßung, Team, Zeremonien Master, Touch 1, Touch 2 , Touch 3 ... und ganz besonders zw 2 und 3 ... 😉 Es ist tatsächlich eine qualitativ riesige Party. Immer gerne wieder, bis zum nächsten Mal. LG an alle
Merci beaucoup!
Dank ans EyS und an den Organisator (Name ist der Redaktion bekennt!) *zwinker*
Nach längerer Zeit einfach mal wieder HERRLICH!
Trügt mich mein Gefühl, oder waren beim MAN TOUCH nicht sooo viele Damen aktiv?
Oder stand ich einfach nur an der falschen Stelle? *zwinker*
Anyhow: sehr gern wieder...
LG vom Moon
*********ssion Paar
78 Beiträge
Gelungener sehr schöner Abend .
Ihr hattet den Ablauf aber auch schon anders. Ich finde folgenden Ablauf aus jetziger Sicht besser .
1.touch .... Frauen
2.touch ..... Männer
3.touch .....Frauen
Mann/Frau steht ja doch ziemlich lang ( 30 Minuten )auf einem Fleck. Obwohl es auch erotisch wird , letztendlich doch sogar anstrengend . Daher sollte man das Geschlecht wechseln , damit die Pausen entsprechend sind. Und noch folgendes begebe ich zu bedenken. Der letzte Touch ist ja oftmals der erotischste und es kann auch schon mal heiß zur Sache gehen. Aber es ist besser , wenn dann der Mann die Führung übernimmt . ich sage mal so..80 Prozent der anwesenden Männer sind sicherlich dominant und :-)frecher als die Damen. Es sind ja auch immer einige sehr devote Damen dort ,... zur späteren Stunde , mit ordentlich Feuerwasser im Blut , sollen sie gern Ihre devote Ader ausleben. Diese Damen gehen dann nämlich nicht so gern rum und sind jetzt auf einmal dominant und führen die Männer . Wir waren jetzt erst zum zweiten Mal dort und beim letzten Mal war der Ablauf wie beschrieben . Der letzte Touch war dort wesentlich heißer.... überall Sexaktivitäten . Umgekehrt kommen da die Damen nicht so leicht aus der Hose ... bzw. die Männer 😊
Für mich persönlich, als aktiver Mann der gern die Fäden in der Hand hält und auch seine Augen gern benutzt , ist die Männerrunde eh nicht sooo interessant, habe aber bis jetzt jedes Mal mitgemacht .. nur so darf man mitreden *g*
Grundsätzlich war aber wieder alles perfekt .....wirklich ein sehr schöner Abend
********tsee Paar
321 Beiträge
Danke @*********ssion, ich denke mal drüber nach... vielleicht keine schlechte Idee *idee* hatten wir auch schon mal so gemacht, stimmt. *ja*

Liebe Grüße von Gerd *wink*
*********ne_HH Paar
255 Beiträge
Es wurde ja ein Woman/Woman Touch angeboten, der dann aber auf wenig Interesse gestoßen ist. Lag sicher auch daran das es schon recht spät war - was sehr sehr schade war.
Eventuell kann man ja den normalen Woman Touch dahingehend erweitern das auch Frauen mittouchen dürfen *anmach*
Natürlich sind wir uns bewusst das dass sicher nicht alle Frauen möchten aber vielleicht kann man ja das am Namensschild vermerken oder ein Leuchtbändchen...

VG Bine
*********fus2 Paar
17 Beiträge
... apropos Leuchtbänder: die wurden am Samstag von Einigen getragen, hatte das eine besondere Bedeutung? Wir sind ja noch Newbies und haben da evtl. etwas nicht mitbekommen...
Personen mit Leuchtbändern sind so als Solos erkennbar.
So ist unser Wissenstand
********tsee Paar
321 Beiträge
Stimmt..... alle Single's (Dame/Herr) der sich als Single zu erkennen geben wollte, hatte ein Leuchtarmband bekommen.

Damit man sie im Dunkeln besser finden kann *knutsch*

Liebe Grüße von Gerd *wink*
*********2019 Paar
89 Beiträge
Werden leider morgen nicht erscheinen können. Zahn entzündet und dicke Wange. *grimasse*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.