Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Miramar Weinheim
2222 Mitglieder
zur Gruppe
A5 PP Fliegwiese
199 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK-Bi-SchaumParty - Weinheim (21.05.2019)

*****alk Frau
109 Beiträge
Ich gucke *fernglas*
*******_70 Paar
203 Beiträge
Na ich och... Vlt. mal bissl hüsteln zwischendrin *zwinker*
*****alk Frau
109 Beiträge
Halbe Stunde Schaum... halbe Stunde gucken... *nachdenk*
*********n_66 Mann
4.433 Beiträge
Na... dann wäre ne Sitzbank doch angebracht?
*****alk Frau
109 Beiträge
Für die Hühner auf der Stange *lach* *top*
*********n_66 Mann
4.433 Beiträge
Manege frei... ich lass eine Tribüne richten *g*
Macht von den Damen auch jemand mit oder ist morgen „Big Sister is watching you“?

Wobei: „Sister“ war ja nicht so erfolgreich am WE *g*
*****alk Frau
109 Beiträge
Wenn ihr Jungs nicht klar kommt kriegt ihr Hilfe *lach*
*********n_66 Mann
4.433 Beiträge
Also...... ich komm nicht klar *g*
*****alk Frau
109 Beiträge
Hab ich mir schon gedacht...
Junge kann man nicht alleine lassen...
*********n_66 Mann
4.433 Beiträge
...und vor allen Dingen nicht das Spielzeug wegnehmen *g*
*******a69 Frau
1.195 Beiträge
Während mein Partner sich im Schaum vergnügt...
...habe ich etwas freie Zeit, in der ich mich gern bespielen lassen würde *anmach*
Sprecht mich bitte an, da ich doch sehr schüchtern bin *rotwerd*
Später möchte ich dann mitmischen, wenn nach dem Schaum was zwischen den Männern geht, da ich sehr auf Sex zwischen Männern stehe *sabber*
Hat jemand Lust mich richtig heftig zu blasen und zu wichsen? An meinen Nippeln rumzuspielen bis ich heftig komme? Ich liebe das Spiel vor Zuschauern.
******_DS Mann
49 Beiträge
ich komm drauf zurück bzw auf Dich zu Mariposa *zwinker*
**********ality Frau
158 Beiträge
WIE erkennt ihr euch alle im Schaum und nackt 🤔
******_DS Mann
49 Beiträge
vorher fotos austauschen *zwinker*
******ggs Mann
105 Beiträge
Am Geruch?
****a72 Frau
88 Beiträge
Heißes Höschen
Hey, habe in der Umkleide wohl ein schwarzes im Schritt offenes Spitzenhöschen liegen lassen, in dem ersten Raum an der Bank am Spiegel, gegenüber der hinteren Wand *snief*
Vielleicht hat's jemand gefunden?
Lg
*fiesgrins* Es lag da , so einsam , verlassen,
,, nimm mich mit ,,
Sie wollte mich nicht mehr ...
**P Mann
701 Beiträge
Es war einfach geil! Im Schaum, so viele Hände , Münder oder Mösen hatte ich noch nie! Wie auch immer. Blickkontakt, Berührung und Action warn immer im gegenseitigen Einklang und Geilheit. Einfach eine geile Erfahrung, die ich gerne widerholen möchte; freue mich auf die nächste Schaum Party im Quicky!
*******occa Mann
203 Beiträge
Vorsichtige Frage: hört sich ja nach einer richtig geilen Aktion an. Aber wie macht ihr es denn in all dem Schaum mit safer Sex? Frage an die dabeigewesenen: Wie viel Sperma ist dann im Schaum, wie macht ihr es mit Kontrolle bei entsprechenden 'Annäherungen', was ist mit Fingern etc bei wechselnden Begegnungen im Schaum??? *nachdenk*. welche Erfahrungen habt ihr dabei gemacht ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.