Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SCHWARZ
7875 Mitglieder
zur Gruppe
MMF Schweiz
979 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwarzer Mini

********3mal Paar
10 Beiträge
Themenersteller 
Schwarzer Mini
Hallo Mädels

Ich habe mir ein schönes schwarzes Korsett gekauft, mit dem ich meinen Mann überraschen will.
Da ich aber nur farbige Röcke in meinem Schrank habe, suche ich einen schönen schwarzen einfachen Mini der keine Falten oder ähnliches hat.
Da ich nur 1,60 groß bin ist das so ein Ding mit der Auswahl.

Jetzt meine Frage, wo kauft Ihr eure Röcke.

Ich danke euch

lg liebmich3mal
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Bei den Klamotten für größere Kinder und Teenies dürfte das doch kein Problem sein. Da finde ich auch einiges ...

Die Antagharin
Schau mal in einem Gothik-Laden, wenn ihr sowas habt - da hab ich mal einen gefunden... Second-Hand wird man manchmal auch fündig...
****ine Frau
36.968 Beiträge
Eigentlich haben alle gängigen Fillialisten die ware.
H&M, C&A, Orsay, Hertie, Ney Yorker etc....
********3mal Paar
10 Beiträge
Themenersteller 
Rock
H&M, C&A und Co hab ich schon abgegrast, Resultat "es ist Winter"
also suche ich im Netz.

@ Musetta das mit dem Goticläden ist ein guter Tipp
mini Rock
ich habe zu meiner Corsage einen mini lack Rock gekauft...passt super zusammen.und ist sehr verführerisch

Wenn ich aber damit ausgehe, ziehe ich ein schwarzen Minirock, den ich im eine Boutique gekauf habe.sie haben immer ein super Auswahl.

Jole08
****tta Frau
10.563 Beiträge
Ich würde dir raten, einfach mal bummeln zu gehen. Dann findest du sicher etwas.
schwarzer Rock
Pimkie vielleicht? Das ist zwar ein totaler "Kinderladen" aber man bekommt auch xs und xxs.

Ganz peinlich ist Takko - aber da gibts auch kleine Größen zu kleinen Preisen.

Ich kenne das Problemchen mit den kleinen Größen nur zu gut!
*******ende Frau
2.685 Beiträge
Ja oder wofür gibt es den nicht die grossen katalogbetreiber *grübel haben die jetzt nicht schon frühlingsmode drin udn was mir noch einfallen würde wäre orsay die haben immer kleien grössen dabei und ich mein auch einiges an schwarzen röcken.
noch ne Idee
ich kenne noch "dress-for-less" im Internet. Die liefern super schnell!
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
In ca. 14 Tagen...
Resultat "es ist Winter"

kommt die Frühjahrs uns Sommer Kollektion in die Regale dann sieht das ganze schon wieder anders aus.
****tta Frau
10.563 Beiträge
Im versandhandel gibt es die jetzt schon.
*********gels Paar
220 Beiträge
Schau doch mal bei Zero - die haben eigentlich schöne Röcke in richtig guter Qualität. (Einfach zero bei google eingeben - erster Treffer).

Die Dame (:
*********Erde Paar
100 Beiträge
Ich kauf in der Regel auch ganz gern meine Röcke bei Esprit. Allerdings bin ich fast 15 cm größer als du.
Aber ich find zum Korsett eben nen Bleistiftrock ganz schön, so knapp über Knie, anstatt ganz Mini.

Sie
********3mal Paar
10 Beiträge
Themenersteller 
das ist ja mein Problem
Ein Minirock ist bei mir ja zwischen Mini und Knielang, alles was länger ist, sieht einfach doof aus.

Mal sehn...vielleicht wachse ich noch

lg
schau mal nach den Stretchröcken von Wolford. Das sind einfach nur Schläuche, die man sich auf die gewünschte Länge schieben kann - entweder durch entsprechendes Hochziehen unters Oberteil bis die Länge stimmt (dann liegt er glatt) oder durch zurechtzuppeln und in Querfalten legen - sehen super zu Corsagen aus!

Ziehen allerdings, wenn man nicht aufpasst, Fäden.
lass den Rock weg...
...
*****mia Paar
1.809 Beiträge
ich versteh jetzt das problem nicht so ganz, bin selber nur 162 cm gross und kaufe meine röcke überall....am liebsten im second hand, ich mag keine sachen von der stange und liebe es zu kruschteln......
aber bei hasi und mausi z.B gibt es doch mehr als genug minis zur auswahl!

lg, die feylamia
******die Paar
1.738 Beiträge
Such dir einen....
...Schneider und lass nähen....der Vorteil: du kannst das Stöffchen und den Schnitt ganz individuell aussuchen.


Viel Erfolg ___she___
@******die

Ganz genau! *top*

Schneider gibt es überall und man kann auch einfach einen Rock mal für wenig Geld etwas kürzer machen lassen.
Ich lasse z.B. viele Spontankäufe von Ebay einfach ändern und schon ist alles nach Maß. *zwinker*
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Kauf Dir einen nach Deinem Geschmack und lass ihn für 9 Euro kürzen!

Gruß Serena.
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
hier wäre einer...
ein einfacher schwarzer mini...
****tta Frau
10.563 Beiträge
Aber ich befürchte, so einen meinte sie nicht, obwohl er sicher auch gut passen würde...



*g*
in dem Mini rutscht der Mini dann beim sitzen noch höher,dann wär´s schon ein Tanga
****tta Frau
10.563 Beiträge
Oder besser gesagt ein gürtel...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.