Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SCHWARZ
7876 Mitglieder
zur Gruppe
MMF Schweiz
980 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwarzer Mini

liebmich3mal ...
schau dir in aller Ruhe mal den Link an, den ich dir per CM geschickt habe. Denke das du dort für wenig Geld, den für dich passenden Mini finden wirst. Vorallem dazu noch in echten Lder.

Melody
****ity Paar
16.585 Beiträge
noch
geiler als miniröcke,finde ich wickelkleider,tuniken die gibt es in allen größen und längen und sind mit einem handgriff zu öffnen *zwinker*
Such einfach mal im Internet durch,es gibt soo viele Seiten auf denen Du tolle erotische Sachen bestellen kannst und zu Deinem Mini würde ich Dir noch ein paar schöne hohe High Heels empfehlen...Sieht toll aus...

*top*
********3mal Paar
10 Beiträge
Themenersteller 
Danke
Danke euch für die vielen Vorschläge, ich glaube in einem Goticladen
fündig geworden sein, mal sehn ob die länge hinhaut

lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.