Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4134 Mitglieder
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
825 Mitglieder
zum Thema
Der Himmel über Euch....... Part 8749
Nun da der Part 7 ja voll ist hier nun die Fortsetzung.
zum Thema
Himmel und Hölle...5
Der Blick aus deinen Augen, Ich spüre ihn auf mir.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Himmel hoch jauchzend, zu Tode betrübt

Himmel hoch jauchzend, zu Tode betrübt
Wer kennt es nicht.
Manchmal, braucht es nur einen Blick, eine Geste, einen Kuss
Und man ist über beide Ohren verknallt.

Was tun, wenn die Tragweite so, schwer ist?

Wie soll man sich dazu äußern?

Ich hatte wohl nicht, den nötigen Mut und habe lieber alles abgebrochen, bevor ich selbst zu schaden komme.

Wie geht Ihr damit um, wenn es beim ersten Date bei Euch klick macht?
******ola:
Manchmal, braucht es nur einen Blick, eine Geste, einen Kuss
Und man ist über beide Ohren verknallt.

Das ist doch der Jackpot.
Wenn es auf Gegenliebe stößt.

Manchmal muss man auch einfach genießen können.
*ja*
*********icht Frau
14.530 Beiträge
also...
ganz spontan...

festhalten! festhalten! festhalten!

oder

genau DAS im hier und jetzt einfach leben!

Du weist nicht, was Du morgen empfindest - also lebe es HEUTE!

versuche es!

wenn die neu-gier grösser ist als die angst,
wirst Du es schaffen!
**********ber12 Frau
1.880 Beiträge
Spontane Antwort:

Einfach toll, wenn so etwas hier passiert, geniesse jeden Moment.

Sofern es dem gegenüber ebenso erging....Gratulation.
Wenn nur einseitig....Leid vorprogrammiert.
Zu spät
Zitat von ******ola:
Himmel hoch jauchzend, zu Tode betrübt
Wer kennt es nicht.
Manchmal, braucht es nur einen Blick, eine Geste, einen Kuss
Und man ist über beide Ohren verknallt.

Was tun, wenn die Tragweite so, schwer ist?

Wie soll man sich dazu äußern?

Ich hatte wohl nicht, den nötigen Mut und habe lieber alles abgebrochen, bevor ich selbst zu schaden komme.

Wie geht Ihr damit um, wenn es beim ersten Date bei Euch klick macht?


Als Erklärung,
Ich bin die in fester Beziehung und der junge Mann ist ungebunden.

So etwas, hätte ich nie geahnt. Nur ein einziger Kuss. Zum 1. Treffen.

Dann ist es mir flau geworden, ich hatte ein komische Gefühl und hatte Angst.

So mit habe ich die Handynummer gelöscht und alles gekappt.
Es dauerte nur 2 Minuten, da war ich am Boden zerstört.
Ich trauere, da meine Gefühle Achterbahn mit mir fahren.
Ja eher Leid
Zitat von **********ber12:
Spontane Antwort:

Einfach toll, wenn so etwas hier passiert, geniesse jeden Moment.

Sofern es dem gegenüber ebenso erging....Gratulation.
Wenn nur einseitig....Leid vorprogrammiert.

Ja eher Leid.
Zumindestens behaupte ich das.
Ich war zu schnell um nach zu fragen.
*********icht Frau
14.530 Beiträge
Ich bin die in fester Beziehung und der junge Mann ist ungebunden.

wenn "feste beziehung" bedeutet, du gehst "heimlich" fremd
sind die probleme wohl vorprogrammiert

falls nicht

reden...reden...reden

*knicks*
Klische
Zitat von **********Heart:
Ich bin die in fester Beziehung und der junge Mann ist ungebunden.

wenn "feste beziehung" bedeutet, du gehst "heimlich" fremd
sind die probleme wohl vorprogrammiert

*knicks*

Das ist ein Klischee denken und ich finde, das dies hier auf Joy, nicht angebracht ist. Zu mal das auch nicht wirklich weiter hilft
**********ber12 Frau
1.880 Beiträge
Wenn die feste Beziehung noch so gefestigt ist, dass du sie nicht in irgendeiner Weise gefährden willst, wohl die für alle die fairste Entscheidung.
Wenn sie ohnehin wackelt, ich finde es zwar nie gut, eine Trennung einzuleiten, weil bereits ein Dritter im Bunde ist, dann ist dies Erlebnis vielleicht eine wichtige Entscheidungshilfe....

Sollte es dem jungen Mann ebenso gegangen sein, es hat PENG gemacht, dann kann es schwierig werden. Einer liebt immer mehr, heisst es so schön.

Und ansonsten, jeder Mensch trifft seine Entscheidungen, welche Konsequenzen daraus erwachsen, das merkt man ohnehin erst später.
*********icht Frau
14.530 Beiträge
Das ist ein Klischee denken und ich finde, das dies hier auf Joy, nicht angebracht ist. Zu mal das auch nicht wirklich weiter hilft

ich kann ja immer nur von mir ausgehen

und wenn ich mir vorstelle
dass ich "heimlich" fremdgehe
und mich dann auch noch verliebe

hätte ich ein riesen-problem

ich weiss nicht, wo da das klischee sein soll?
"Er" schreibt...
******ola:
Das ist ein Klischee denken und ich finde, das dies hier auf Joy, nicht angebracht ist. Zu mal das auch nicht wirklich weiter hilft

Ich bin der Meinung, dass das nichts mit "Klischee" zu tun hat. Eher ist es ein Verschließen vor der Realität.
Wenn es nicht heimlich wäre, könnte man mit seinem Partner über das reden was da passiert, was mit einem passiert ist und müsste nichts verstecken, keine Angst haben, dass etwas auffällt.
Läuft es heimlich ist es nahezu sicher, dass der Partner spürbare Veränderungen in der Partnerschaft schnell bemerkt.

**********Heart:
wenn "feste beziehung" bedeutet, du gehst "heimlich" fremd
sind die probleme wohl vorprogrammiert

Entsprechend finde ich diese Anmerkung ohne weiteres berechtigt, denn es verändert die Ausgangsposition und den Umgang mit einer solchen Entwicklung in einem erheblichem Maß.

******ola:
Wie geht Ihr damit um, wenn es beim ersten Date bei Euch klick macht?

Ist noch nicht vorgekommen, aber freisprechen oder garantieren, dass es nie passiert können wir nicht. Aber wir gehen offen miteinander um und reden nach jedem Date über Eindrücke, Empfindungen usw.... Der Vorteil wenn man offen damit umgeht und einen gemeinsamen Weg geht. Kein Klischee, auch wenn ich es nur auf uns persönlich beziehen kann.
Wie es in einer solchen Situation weitergehen würde liegt für uns auf der Hand und ist bis hierhin zumindest so besprochen von uns beiden. Der Kontakt würde mit offenen Worten eingestellt werden, da unsere Beziehung und Ehe an erster Stelle steht. Wie es dann in einer solchen Situation wirklich abläuft wird man sehen, aber mit einer offenen Kommunikation sind wir beide davor nicht wirklich bange.... Wir haben schon so viel besprechen und lösen können, da sind wir uns sicher, dass wir dies auch hinbekommen.

LG "Er" von NeueReize
*********icht Frau
14.530 Beiträge
nachtrag...
und

ausserdem habe ich in keinster weise be- oder verurteilt...

falls das so angekommen ist?!
Genau
Zitat von **********ber12:
Wenn die feste Beziehung noch so gefestigt ist, dass du sie nicht in irgendeiner Weise gefährden willst, wohl die für alle die fairste Entscheidung.
Wenn sie ohnehin wackelt, ich finde es zwar nie gut, eine Trennung einzuleiten, weil bereits ein Dritter im Bunde ist, dann ist dies Erlebnis vielleicht eine wichtige Entscheidungshilfe....

Sollte es dem jungen Mann ebenso gegangen sein, es hat PENG gemacht, dann kann es schwierig werden. Einer liebt immer mehr, heisst es so schön.

Und ansonsten, jeder Mensch trifft seine Entscheidungen, welche Konsequenzen daraus erwachsen, das merkt man ohnehin erst später.

Ja genau, einer liebt mehr.
Nun ist es zu Spät, zumindestens weiß, ich nicht wie ich mich verhalten soll.

Wo ich doch die jenige war die alles gelöscht hat.

Er muss mich ja für verrückt halten.

Ich bin so was von am Arsch.
Ja leider
Zitat von **********Heart:
nachtrag...
und

ausserdem habe ich in keinster weise be- oder verurteilt...

falls das so angekommen ist?!

Ja leider.
Danke dir trotzdem
Auch wenn ich es falsch verstanden habe.
*********icht Frau
14.530 Beiträge
also
bevor ich jetzt auf das falsche schiff gehe

WAS genau ist Dein problem?

dass Du Dich überhaupt verlieben konntest bzw. hast?

dass Du es beenden musstest, weil...?

dass Du gebunden bist?

*sorry*
ich hab keine ahnung...
****d_P Paar
234 Beiträge
Ehrlich gesagt verstehe ich (sie) nicht so ganz! *gruebel* Ihr habt euch getroffen zum Zwecke eines ONS oder evtl. um eine Affäre zu beginnen? Wo ist da jetzt das Problem?

Du hast doch eigentlich vorher gewusst, auf was du dich einlässt, oder nicht? Warum machst du einen Rückzieher und bist jetzt verzweifelt?

Ich denke, du solltest mal drüber nachdenken, was du wirklich willst. Also Gedanken sortieren. Und dann machst du entweder einen neuen Anlauf oder lässt es.
Das...
Zitat von **********Heart:
also
bevor ich jetzt auf das falsche schiff gehe

WAS genau ist Dein problem?

dass Du Dich überhaupt verlieben konntest bzw. hast?

dass Du es beenden musstest, weil...?

dass Du gebunden bist?

*sorry*
ich hab keine ahnung...

dass ich mich nur mit einen *kuss2* verliebt habe

dass ich es beendet habe aus Angst!.

Das ich nicht weiß, wie ich ihn noch einmal anschreiben soll, da ich alles abgebrochen habe.
Ja und nein
Zitat von ****d_P:
Ehrlich gesagt verstehe ich (sie) nicht so ganz! *gruebel* Ihr habt euch getroffen zum Zwecke eines ONS oder evtl. um eine Affäre zu beginnen? Wo ist da jetzt das Problem?

Du hast doch eigentlich vorher gewusst, auf was du dich einlässt, oder nicht? Warum machst du einen Rückzieher und bist jetzt verzweifelt?

Ich denke, du solltest mal drüber nachdenken, was du wirklich willst. Also Gedanken sortieren. Und dann machst du entweder einen neuen Anlauf oder lässt es.

Ich habe nicht damit gerechnet das mich dieser Mensch so flashed.
Emotional und Körperlich.
****d_P Paar
234 Beiträge
Ja, beim Spiel mit dem Feuer kann man sich verbrennen. *zwinker*
*********icht Frau
14.530 Beiträge
Das ich nicht weiß, wie ich ihn noch einmal anschreiben soll, da ich alles abgebrochen habe.

abgebrochen oder gelöscht???

weil gelöschtes kannst Du doch wieder herstellen?!
*********icht Frau
14.530 Beiträge
Ich habe nicht damit gerechnet das mich dieser Mensch so flashed.
Emotional und Körperlich.

DAS habe ich verstanden!

nur nicht

WO genau jetzt Dein problem ist?

ich würde mich freuen!
Du brichst alles ab!

ich begreife diese welt einfach nicht mehr...
Wie
Zitat von **********Heart:
Das ich nicht weiß, wie ich ihn noch einmal anschreiben soll, da ich alles abgebrochen habe.

abgebrochen oder gelöscht???

weil gelöschtes kannst Du doch wieder herstellen?!

Was soll ich denn nur schreiben. Ich fühle mich wie ein Teenager mit 16. Ich bin so durch einander.
*********icht Frau
14.530 Beiträge
Was soll ich denn nur schreiben. Ich fühle mich wie ein Teenager mit 16. Ich bin so durch einander.

also mal offen und ehrlich:

Du fühlst nicht nur so - Du benimmst Dich auch wie einer

teen-ager

echt jetzt?!
*****ore Mann
255 Beiträge
Dieser Kuss und das Drumherum hat Dich also ganz ordentlich mitgenommen - derart, wie es Dir in Deinem monogamen Beziehungsleben noch niemals widerfahren ist? Du hast daraufhin alle Pfade zu Deinem Kontakt gekappt, da Du mit diesem Erlebnis einfach nicht "geregelt" umgehen konntest?

Kann es sein, dass hier einfach enorme Begeisterungsfähigkeit gepaart mit einer gewissen Dating-Unerfahrenheit auf dünnes Eis geraten sind?

Mein Tipp: die nächsten Tage mal bitte ausgiebig zu Tode betrübt sein und die Trauer um den Verlust mal quantisieren: es war nichts mehr als eine oberflächliche Verliebtheit, es waren Schmetterlinge, die nach Jahren mal wieder mit den Flügeln gezuckt haben... *nixweiss*

Du wirst wohl erkennen, was Dir Deine Beziehung wert ist - oder auch nicht mehr... das wäre aber ein anderes Thema *gruebel*
Wenn ich mir dein Profil anschaue und dein derzeitiges Problem ,frage ich mich, ob es sich hier um ein und dieselbe Person handelt ???
Vielleicht solltest du wirklich noch mal in dich gehen und überlegen, was du willst. Fremde Haut hat sicher ihren Reiz, aber der Preis den man evt beim "auffliegen "zahlen muss ,sollte man auch nicht ausser acht lassen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.