Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Berlin-Brandenburg
1243 Mitglieder
zur Gruppe
KARREE- Freunde
2022 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungen gesucht: Tantramassage erleben und genießen24
Hatte noch nie eine möchte es gerne mal geniessen wie es vor sich…
zum Thema
Erfahrungen gesucht: Tantramassagen und rotes Tantra2
Hatte jemand von euch schonmal positive Erfahrungen mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tantramassage, Erfahrungen und Empfehlungen gesucht

*****s69 Frau
658 Beiträge
Themenersteller 
Tantramassage, Erfahrungen und Empfehlungen gesucht
Hallo ich Ü50 möchte gerne einmal eine Tantra Massage ausprobieren. Hat vielleicht einer eine Erfahrung oder eine Empfehlung?
Liebe Grüße
Enomis
*****_nw Frau
599 Beiträge
Unbedingt empfehlenswert
Es ist eine schöne Art, berührt zu werden. Sehr eigen, tiefgreifend, umfassend. Ich empfehle es Dir sehr, Dir das mal zu gönnen. Eines der Top-Studios ist das Ananda in Köln (Google findet es sofort), da empfehle ich Dir Alex, Du kannst unter Team die Masseure und Masseurinnen und ihren Background finden.

Letztlich sind es 2 Stunden eben nur für Dich!

Aber auch hier im Joy sind Masseure in der Ausbildung des Tantramassageverbandes, die noch Übungsmassage-"Opfer" suchen, da schick ich Dir per PM einen Kontakt.
Tantramassage
ich kann dir sehr gerne eine Tantramassage geben, es wird dir sehr gefallen.

Du liegst schön entspannt und ich massiere deinen Rücken komplett, Beine, Füsse und Hände
das dauert so ca 45 Minuten und danach drehst du dich um und liegst auf dem Rücken und ich massiere deine Vorderseite komplett

Und wenn du möchtest massiere ich auch deinen Intimbereich

Die gesamte Massage dauert rund zwei Stunden und es wird auf dem Boden auf einer weichen Unterlage massiert und berührt.
Der Raum ist behaglich warm und es läuft Entspannungsmusik.

Meine Berührungen sind achtsam und liebevoll und es wird mit Sesamöl / Aromaöl massiert

Bei der Massage sind wir beide nackt und es kann auch zu Körperberührungen kommen wenn ich dich massiere

Die Massage ist eine Reise in dein Ich, zu deinen Gefühlen.

Es kann durchaus passieren das Tränen fließen wenn Gefühle frei werden, ebenso auch Lachen.

Eine Massage für die Sinne und zum heilen.
Profilbild
**********itekt Mann
941 Beiträge
Orgas - nicht Orgas_muss!
Tantra ermöglicht durch ganzheitliche Körperberührungen einen Energiefluss der sexuellen Energie bei Menschen.

Dass Erlebnis von Tantra ist mehr als der spannungslösende Orgasmus, dies sollte man sich bewusst sein.

Tantra ist ein Erlebnis für beide Menschen die beim Sex nicht nur nach dem schnellsten Weg nach dem Orgasmus jagen und jene die mit sexuellem Spannungsaufbau spielen wollen.

Hormone werden langsamer und ständig ausgeschüttet und durch das entwickelt sich ein ganzheitliches und intensives Erlebnis für beide Seiten

Tantra - probiert es einfach mal aus und bildet eure eigene Meinung dazu.
*******987 Frau
8.361 Beiträge
Ich habe auch ein paar Fragen dazu:
1. Kommt es bei diesen Massagen automatisch zu einem Orgasmus? Ich meine, muss das sein, gehört das dazu?
2. Kann man sich die Musik und das Öl aussuchen oder entscheidet das der aktive?
3. Wird man als Frau von einem Mann oder einer Frau massiert?
4. Macht der Masseur das, weil er/sie dadurch sexuell erregt wird oder aus anderen Gründen?
*****_nw Frau
599 Beiträge
Antworten
Liebe Talpa

1. Kommt es bei diesen Massagen automatisch zu einem Orgasmus? Ich meine, muss das sein, gehört das dazu?

Nein. Bei vielen ist das so. Aber es kann auch Entspannung sein, Trauerarbeit, einfach wohlfühlen. Trancereise. Sich selbst kennenlernen, eine neue Art der Berührung erfahren. Alles ist drin, üblich, willkommen. Dein Körper wird berührt und man merkt dann schon, was an dem Tag dran ist. Lust ist eine Emotion wie alle anderen und ebenso willkommen, aber das steuert der Masseur nicht.

2. Kann man sich die Musik und das Öl aussuchen oder entscheidet das der aktive?

Du kannst immer reden. Meist bereitet das der Massierende vor, so dass Du einfach ankommen und genießen kannst. Ich hab auch schon gesagt, wenn mich ein Lied genervt hat (dann ändet man das) Auch beim Öl darfst Du Dich auf den Massierenden verlassen - üblicherweise nimmt man duftneutrales Öl, das man aus den Handtüchern wieder rausbekommt, damit es nicht ranzig riecht. Und Duftöl ist einfach zu intensiv für 2 Stunden Massage.

3. Wird man als Frau von einem Mann oder einer Frau massiert?

Das, was Du Dir aussuchst und buchst. Oder den Menschen, den Du Dir auswählst. Das entscheidest Du ja, von wem Du Dich anfassen lassen möchtest.

4. Macht der Masseur das, weil er/sie dadurch sexuell erregt wird oder aus anderen Gründen?

Also. Im Profibereich ist es ein Job. Wie Physiotherapeut. Das macht ein Mensch, weil er den Job gerne macht und dafür bezahlt wird. Da gibts Tage, da ist das der beste Job der Welt und Tage, da arbeitet man so vor sich hin. Meist macht es Spaß. Wenn der Gast in die Lust geht, kann man da manchmal in Resonanz gehen, aber meist ist der Masseur/die Masseurin nicht sexuell erregt.

Wenn Du Dir im Joyclub jemanden aussuchst - da sind die Motivationen natürlich weit gesät. Von jemandem, der wirklich nur die Griffe und Abläufe üben will und in der Ausbildung ist, bis zu denen, die das als getarnte Einleitung für Sex verstehen. Bei allem, was umsonst ist: "Trau, schau wem." Und sei klar in dem, was Du (nicht) willst.
*******987 Frau
8.361 Beiträge
Vielen Dank für die hilfreichen Antworten.

Und Duftöl ist einfach zu intensiv für 2 Stunden Massage.
Genau. Das war nämlich meine Befürchtung, dass ich dann da im Duftnebel liege und keine Luft mehr bekomme, weil das Zeug so intensiv ist.
Das klingt so angenehm. Ich muss mal schauen, ob es das hier gibt und was es kosten würde und so weiter.
********nden Mann
31 Beiträge
tantra
ich interessiere mich auch sehr für tantra, und wenn im südliche s-h oder hamburg ein tantra-schüler ist der noch übungsmaterial braucht dem stelle ich mich zur verfügung.
****arc Paar
124 Beiträge
Unbedingt empfehlenswert, sagen wir auch...aber
Wir haben eine Paartantramassage ausprobiert und eine Tantramassage, in welcher der weibliche Part im Mittelpunkt steht. Die erste Tantramassage war für beide wunderbar. Es zeigte sich, dass es eine grosse Rolle spielt, ob die "gebende" Person gut geschult ist und viele Erfahrungen hat. Der Orgasmus für Eva war der Hammer. Beim zweiten mal, war die Yonimassage durchschnittlich. Im Google nach Empfehlungen suchen und die Webseite genau studieren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.