Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM DIY (Do-It-Yourself)
1100 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3265 Mitglieder
zum Thema
Geschenk für meinen Freund...26
Ich suche für meinen Freund ein geschenk zu seinem geburtstag!
zum Thema
Weitere Ideen gesucht: Sex-Adventskalender für meinen Freund4
Huhu, ich bastel gerade nen heißen Sex Adventskalender für meinen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich habe mich zum Geschenk gemacht: was kann ich alles tun?

Ich habe mich zum Geschenk gemacht: was kann ich alles tun?
Hallo,

Ich habe meinen Freund mich für ein Wochenende geschenkt.er sorgte mit mir machen was er wollte.und ich musste das machen was er wollte

Was würdet ihr alles machen? Habt ihr Ideen für mich?

LG
Grübel ...... sollte der Freund nicht wissen was er mit Dir machen möchte?

Auto putzen. Nackt in die Ecke stellen und Klappe halten, seinen Sadisten in sich entdecken, mit Dir was auch immer an Freizeitgestaltung unternehmen wo Du denkst "och nö"......
*******886 Mann
352 Beiträge
Dein Vorteil...
Ist das nicht der Vorteil an deinem Geschenk für ihn?
Du musst dir keinerlei Gedanken machen, er wird sich nehmen was er von seinem Geschenk will. Du musst nur folgen...;)
@ TE ... Auslegungsfrage
Ich habe meinen Freund mich für ein Wochenende geschenkt.er sorgte mit mir machen was er wollte.und ich musste das machen was er wollt

in kleinen Schritten:

1) Du hast einen Freund.

2) Du willst mit ihm ein Wochenende verbringen.

3) Du willst daß er bestimmt was am Wochenende geschieht, was ihr macht und was sexuell wie nicht sexuell ablaufen soll ?

und nun:

4) Du "hast" dich zum Geschenk gemacht ? Was hast gemacht ? Wenn Du Dich bereits zum Geschenk gemacht hast kannst nix mehr tun und mußt drauf warten wie er reagiert ?

5) Ist das Wochenende wohl schon vorbei weil Du etwas machen "mußtest" ?

was ist denn nun fakt ?
ich were zwar warscheinlich die andere seite und man kann sowas ja durch spielchen entscheiden . also wenn ich herrin über ein menschlein wäre . müsste er sie schön nackt bleiben dauerhaft . ausser es gibt ja andere befehle . und schön zu diensten sein . halsband Leine und alles
Was würdet ihr alles machen

Glaub mir, das willst du nicht wissen.
*******mond Frau
99 Beiträge
Binde dir eine Schleife ins Haar und sage: Da bin ich! Dein *geschenk*

Was er macht ist wahrlich seine Sache! Ist das nicht das Schöne an der Sache seine eigene Verantwortung dabei abzugeben?
******_wi Paar
8.234 Beiträge
Verstehe die Fragestellung nicht.

1. Du schreibst in der Vergangenheit, das Wochenende ist also schon durch.

2. Tipps für dich, was du tun sollst? Das ist doch sein Ding. Wenn du ihm sagst, was er tun soll, ist doch das Thema dahin.
Wie so denn nur am Wochenende überhaupt!? Verliebte Pärchen sollten sie hat doch auch mal so unter der Woche verabreden können...😉💕
****jra Paar
307 Beiträge
Ludwig Hirsch ...
... hat da doch mal eines seiner dunkelgrauen Lieder geschrieben ... Das Geburtstagsgeschenk (vlg. Schenk Di doch söba deiner Freundin in an Packerl) ... Vorsicht, sehr makaber-morbider Text, nicht zur Nachahmung empfohlen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.