Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hot n Dirty Events
6196 Mitglieder
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1308 Mitglieder
zum Thema
Unser erster Partnertausch32
Wir waren ein junges Paar damals noch, beide sportlich und gut…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

HOT´N ACTIVE - Kaarst (23.03.2019)

********tive Frau
23 Beiträge
Themenersteller 
HOT´N ACTIVE - Kaarst (23.03.2019)
Die Party für junge & jung gebliebebe aktive Gäste
Ich freue ich mich Euch meine dritte Party präsentieren zu dürfen.

[h4]Auch zum dritten mal lautet das Motto: Heiss, heisser, Hot´n Active...![/h4]

Die Party für junge und jung gebliebene Swinger die "heiss und aktiv" sind, auf geile niveauvolle Events stehen und Spaß am Sex haben. Aktive Damen & Paare aber auch niveauvolle Gentlemen die auf Partnertausch und Gruppensex stehen sind willkommen.


*alarm*NEU in der SF Lounge: Separater beheizter Raucher-Bereich!*alarm*


*alarm* Heute wird Euch wieder DJ BENITO *dj* mit heißen Beats noch mehr einheizen!*alarm*


*alarm* Ich habe wieder mein Glücksrad aufgestellt und es warten geile Gewinne auf die weiblichen Gäste!

*beep*Alle Anmeldungen werden von mir Hot_n_Active einzeln bestätigt.
Soloherren sollten nach Möglichkeit mindestens ein Bild im Profil haben !!!

BEDEUTET: Anmeldungen von Soloherren ohne Bilder im Pfofil, die mir nicht persönlich bekannt sind schalte ich ohne wenn und aber NICHT FREI!!!

*beep*Auch wenn das Motto Hot´n Active lautet besteht natürlich für niemand eine Verpflichtung oder ein Anrecht. Für alle Gäste, im besonderen für Soloherren gilt das Motto: "Alles kann, nichts muss" sowie ein Nein ist ein Nein!

*beep*Ein wildes aber niveauvolles aktives Durcheinander zwischen Tanzfläche und den einzelnen Räumen zu heisser Musik und coolen Drinks sollte diese Party ausmachen.

*beep*An dieser Stelle auch der Hinweis an Soloherren sich bitte an das entsprechend weiter unten beschriebene Outfit zu halten. Eine Bestätigung der Teilnahme kann auch am Abend noch bei einem absolut nicht passenden Outfit zurück gezogen werden!

[h4]WICHTIG: BITTE KEINE NORMALEN UNTERHOSEN - EGAL WELCHE FARBE![/h4]

Als Location konnte ich für Euch an diesem Abend wieder die SF LOUNGE buchen. Diese ist nicht zu groß aber auch nicht zu klein, ist sehr stilvoll eingerichtet und sauber und verfügt über ein sehr freundliches eingespieltes Team.

*beep*Beim Einlass erwartet Euch zur Begrüßung und ersten Auflockerung ein Sektempfang in der Zeit von 20:30 bis ca. 21:30 Uhr

Bei diesem Event ist natürlich alles inklusive:

*beep* Alle Getränke, inkl. Longdrinks, Cocktails, Prosecco & Bier
*beep* Warm/kaltes Finger-Food Buffet
*beep* Snacks, Fruits & Sweets

Also, sehen wir uns am 23. März? Ich freuen mich auf Euch!

Bussi Lena


HOT´N ACTIVE
Die Party für junge & jung gebliebebe aktive Gäste

Kaarst, Nordrhein-Westfalen
23.03.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
HOT´N ACTIVE



HOT´N ACTIVE
darauf stehen wir *ggg*
Bild ist FSK18
*******r66 Paar
246 Beiträge
NiceCouple_2016
Darfst du gerne bei mir machen.
****ou2 Mann
2 Beiträge
Je serai là ce samedi soir pour le grand plaisir des femmes
Je serai aux services des femmes adorant un black bien membré.
Au plaisir de faire jouir.
Doudou 2
********tive Frau
23 Beiträge
Themenersteller 
Ich freue mich auf eine weitere heiße Party
*********Hill Frau
1 Beitrag
Wir werden auch wieder dabei sein....
Ich freu' mich supertotalganzdoll dabei sein zu dürfen *freu*

Möchte mich vielleicht jmd. mitnehmen??
https://www.joyclub.de/profile/5466956.sail0r.html#date7865394
*******g19 Mann
1 Beitrag
I am looking for a woman hungry for a good sexu 😈😈😈
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.