Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
yournitelife
8084 Mitglieder
zur Gruppe
N.L.S.P.E Events
1588 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi - PARTY - Österreich (30.03.2019)

Schmetterling
**********Swing
560 Beiträge
Themenersteller 
Bi - PARTY - Österreich (30.03.2019)
Bi - neugierig ?
Ein bisschen Bi schadet nie - ein altbekanntes Motto.
*ffm* *mmf*
von 20.00- 3.00 Uhr .
Wer wirklich etwas Neues erleben will oder alt bewertes,
kann gar nicht verrückt genug sein!
Hier haben alle Paare und Singles, und solche die Ihre Bi-Neigungen in erotischer Atmosphäre ausleben möchten, die Möglichkeit sich zu treffen. Man trifft sich zum Flirten an der Bar, und taucht dann ein in die Erlebniswelt zu geilen Spielen!!!
Männer mit Männern *mmf*, Bi-Spiele unter den Ladys, *ffm* Gemischtes Doppel... vieles ist möglich und erwünscht!
Erlaubt ist wie immer was gefällt und “Alles kann, Nichts muss!


Euer Butterfly
Inge und Karlheinz mit dem gesamten Team *musketiere*


Bi - PARTY
Bi - neugierig ?

Obernberg am Inn, Oberösterreich, Österreich
30.03.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Bi - PARTY



*********enus Paar
128 Beiträge
Sind verwirrt
In jedem zweiten Profil ist ein Teil des Paares hetro.
Traut ihr Euch das nicht ins Profil zu schreiben ?
Oder ist das wirklich so.
Dann haben wir das Motto der Party falsch verstanden.
Wir dachten eigentlich das auf einer Bi Party beide Partner ihre Bi Interessen ausleben wollen.
*********ture Mann
69 Beiträge
Sind ebenfalls verwirrt
..... über euren Beitrag! Wieso müssen auf einer Bi-Party beide bi sein *nachdenk* ? Wäre ja schon wünschenswert das es zumindest ein Partner ist! Aber mache fahren auch in einen Club weil es grade passt, unabhängig vom Motto. Auch ok, so lange sich keiner aufregt wenn manche ihre Bi-Neigung ausleben.
***61 Paar
1.774 Beiträge
Es soll doch jeder das machen wo zu er Lust hat an diesen Abend.
Auch wenn es in den Profilen steht(Bi Frau)so ist das meistens nicht so nur die Fantasie des Mannes um eine zweite Frau mit auf die Matte zu bekommen.
In unserem Profil steht genau das was wir suchen und das Profil entspricht auch der Wahrheit(Alter,Gewicht,Aussehen)was man nicht von jeden behaupten kann.
Aber egal wenn es an diesen Abend eben nicht passt auch nicht schlimm man kann ja auch so einen schönen Abend verbringen.
***61 Paar
1.774 Beiträge
Gutes Event
Ein wenig Bi schadet nie.
Aber nicht auf Biegen und Brechen sondern es muß sich ergeben.
*hotkiss2*
***61 Paar
1.774 Beiträge
Wünschen allen eine schöne Anreise von Nah und Fern und vor allen eine Bi-Party wo sich die Frauen auch mal getrauen ihre Bi-Neigung zu zeigen.
Den an der Nasenspitze sieht man es leider nicht welche Frau es gern mal mit einer Frau tut.
Wir (sie 100 % bi) freuen uns auf den morgigen Abend sehr.
******_bi Frau
61 Beiträge
Also ich bin eine wirkliche BI Frau, aber es gibt leider wirklich solche die nur so tun als ob. Es ist wirklich nicht einfach, eine Frau zu finden, wo auch der Partner sich zurückhält oder sogar erlaubt, das sich die beiden Frauen auch mal alleine vergnügen.
LG Judy
Vielleicht klappt es ja dieses Mal sogar dass sich mehrere Frauen miteinander Vergnügen und alle Männer halten sich raus und schauen zu *hypno* *bravo*
********86EF Mann
1 Beitrag
BI-Männer anwesend??
Hallo ihr lieben, sind denn am Samstag auch Bi Männer anwesend oder geht es bei der Bi Party eher um die Damen 🤔
Lg 😋
***61 Paar
1.774 Beiträge
Man lese die Profile die Angemeldet sind dann weiß man wer auch da ist und wie veranlagt.
Nicht böse gemeint nur ein guter Rat.
Franz
Ich mag Frauen aber wäre bi-interessiert dies mal, zuerst schauen dann vielleicht kommt was noch. Das beste wäre zu spielen mit Paaren, die beide eine bi-Neigeung haben *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.