Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantramassage
2027 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1325 Mitglieder
zum Thema
Sind Intim-Piercings wirklich unerwünscht?248
Ich stelle immer wieder fest, dass bei Ladies oder Paaren Intim…
zum Thema
Wie intim empfindet Ihr eine Massage? (keine Erotikmassage)11
Wie intim empfindet Ihr eine Massage Hallo liebe Joymitglieder.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimsprays - dufte oder eher zum verduften?

Intimsprays - dufte oder eher zum verduften?
Das der Intimduft existentiell wichtig für das Überleben einer Spezies ist dürfte wohl außer Frage stehen.

Wie differenziert Ihr natürliche und künstliche Komponenten?
Was haltet Ihr von Intim-Spray´s und anderen "Intim-Beduftern"?

Was habt IHR am liebsten?
*********ellte Frau
8.286 Beiträge
An meine Möse kommt nur Wasser, alles andere zerstört den natürlichen Säureschutzmantel der Haut und macht mehr kaputt als dass es nützt.
Also wenn ein Mann mehr nach Duschgel riecht oder Parfum als nach ihm selbst dann möchte ich das nicht im Mund haben *g*
********ream Paar
3.831 Beiträge
Eindeutig
zum Verduften.!!!

Waschen muss sein, natürlich. Auch mit Seife oder Duschgel.

Das wars dann aber...
*********hine Frau
3.652 Beiträge
Zum weg rennen............

Nur Wasser und Seife un d sonst nix.

Nichts geht über den eigenen Körper Geruch. Frisch und sauber.

Alles was nach Parfümiert oder ähnliches riecht und schmeckt , löst das Gefühl zum weglaufen aus bei mir.
Da hilft kein Waschen und kein Schminken, Pussy muss nach Pussy....riechen😀
Intim-Sprays? Pfui Teufel!
**C Mann
12.045 Beiträge
...nicht zu stark parfümierte Seife oder Duschgel reichen völlig aus, um einen
frischen Eindruck zu vermitteln...

********l_81:
Da hilft kein Waschen und kein Schminken, Pussy muss nach Pussy....riechen*gg*

...wenn es dann nicht wie bei dem Blinden geht, der an einen Fischladen vorbei kommt und freudig mit "hallo Girls" grüsst... *g*
******pos Paar
1.274 Beiträge
Duftspray
*nein* *nein* *nein*

Sag blos, es gibt tatsächlich Damen die so etwas anwenden???
**C Mann
12.045 Beiträge
******pos:
Sag blos, es gibt tatsächlich Damen die so etwas anwenden???

...nicht nur die Damen... *zwinker* Schau Dir mal in einem Drogeriemarkt das entsprechende Sortiment an. Die würden das nicht führen, wenn es keiner kauft... *zwinker*
Was haltet Ihr von Intim-Spray´s

Abstand

Frisch und ordentlich gewaschen empfinde ich als Idealzustand.
Nie und nimmer.
Wasser und Seife/ Duschgel reicht.
******wen Frau
15.478 Beiträge
Ich habe tatsächlich noch nie so ein Beduftungszeug ausprobiert. Aber ich denke, da geht es mir wie all meinen Vorrednern: Ein Mensch sollte sauber und nach sich selbst riechen, dann wirkt er auf mich und mein olfaktorisches Zentrum reizvoll. Manchmal ist mir selbst der Hauch von Duschgel zu viel. Ich will nicht am Duschdas lecken, sondern an meinem Partner, und der darf nach Mann riechen, am gesamten Körper wie auch speziell im Intimbereich.
******pos Paar
1.274 Beiträge
@FTC
Schau Dir mal in einem Drogeriemarkt das entsprechende Sortiment an. Die würden das nicht führen, wenn es keiner kauft... *zwinker*

Das werden wir!!!
******986 Frau
3.095 Beiträge
Geht garnicht 😜
**e Mann
2.565 Beiträge
Jup, das geht nicht. Gut, irgend jemand, den wir nicht kennen, kauft das Zeug (-;

Was sagt denn die Jugend zu dem Thema? Jemand hier?
Ich kann mich erinnern, zu meiner Teenie-Zeit war der Verbrauch von Deo in meiner Klasse extrem hoch.
Da wurde sogar in den Pausen gesprüht.
Kann mir vorstellen, dass manche Damen auch Intimspray benutzt haben.
******_79 Mann
216 Beiträge
So, der Fred kann geschlossen werden.

Wir sind uns einig.

Andersdenkende werden sich jetzt sowieso nicht mehr trauen.

Lg, Daniel.
Profilbild
**********itekt Mann
941 Beiträge
Der animalische Duft
Ich liebe den Körper- und Intimgeruch meiner Partnerin - sonst wäre sie vermutlich auch nicht mein Partnerin, wenn ich sie nicht überall riechen könnte.

Ganz im Gegenteil finde ich den Körpergeruch vor/während und nachher wahnsinnig erotisch und anregend und vorallem Animalisch!

Daher ganz klar „der natürliche und animalische Duft“

Bei der Pflege der Intimzone reicht Wasser und eine PH-Neutrale Waschlotion völlig aus und es Bedarf keine Berieselung mit künstlichen Essenzen.
Mhhh ne Danke 😉
Ich (sie) finde das normales Duschen und Baden völlig ausreichend ist.
Erstens aufgrund gesundheitlicher Aspekte möchte ich so wenig unnatürlichkeit in Form von Chemie keule an meine intim zone lassen,
Und ich finde es schlimm womit die Industrie einem vermeintliche Verbesserung in Form solcher Produkte versucht anzuregen.... Gibt auch parfümierte Binden und Tampons, Waschlotionen.... Mein Gyn sagte mal nur Wasser und seife... Sonst geht's von der Drogerie schnell in die Apotheke. 😉😎
*******987 Frau
8.363 Beiträge
Ich mag schon kein normales Parfüm und solche Sachen (Parfümläden sind der Horror für mich) , da will ich erst recht keinen künstlichen Duft "da unten". Normales Waschen mit Wasser und Seife reicht absolut.
Brauche ich auch nicht
Frisch gewaschen ist ausreichend mehr brauch ich nicht hast Recht @******986
Wenn ich noch etwas mehr Frische brauche
dann hupfe ich halt nochmal unter die Dusche. Oft, z.B. wenn ich nicht direkt von zuhause in den Club fahre, stelle ich mich da nochmal unter die Dusche .... vielleicht vielleicht ein Deo, kommt auf die Wetterlage an
WENN ich mich bedufte... dann sind das eher meine Handgelenke, mein Nacken, evtl. ein Tröpflein in die Kniekehlen, aber das ist dann ein Parfum, das ich sparsam dezent anwende ...
Aber kein Intimspray *schock* in die intimen Bereiche
NO GO
jeder sagt Nein gekauft wird es trotzdem und ich finde es genauso überflüssig wie dieses Wäscheparfüm und weil alles nach irgendwas "Stinkt"bin ich auf Bio Waschpulver ohne jegliche Duftstoffe umgestiegen!
ich finde es widerlich das man überall mit irgendwelchen Gerüchen konfrontiert wird!
überall Düfte
wenn mich etwas knurrig macht, ist das der künstliche Geruch all dieser unsäglichen Duftkerzen, ungepflegte Menschen und so die üblichen Kanalgeschichten und nasse Hunde, wäääääääää schrecklich
Ansonsten weiß ich, die Dinge Gerüche haben, Blumen, Obst, Gemüse, Essen überhaupt, all die herrlichen Parfums, wenn man nicht übertreibt.
Und ich habe ein duldsames Verständnis, wenn jemand so verunsichert ist, dass ständig ein Imtimdüftchen etc. herhaltenb soll, oder wenn jemand diesen Fetisch vonfrisch gewaschener Wäsche it einem Düftchen hat. Ich weiß, das Geschäfte zur Kaufanregung bisweilen subtil oder auch mal kräftiger mit Gerüchen arbeiten.
Wenn's zu viel ist, sag ich mir ... dann rieche ich muffelnde Menschen nicht, die vielleicht unterwegs sind

Wenn es mir nach möglichst keinem Geruch, Duft ist, dann raus, nach draußen, weg von der Zivilisation und ihren Hinterlassenschaften, weg von manchen Menschen, die gelegentlich mal unter den Armen etc. oder auch mal innerllich muffig ist, so wie ich auch *witz*
Wir mögen gerne angenehme Düfte... ein Parfüm kann man tragen wie Kleidung... und durchaus auch schon mal eine erotische Note setzen. Wir haben beide jeweils ein ganz bestimmtes Produkt, das wir an uns einfach mögen. Erotik pur, vermischt mit dem eigenen Körperduft... *schleck*

Aber Intimsprays? Nein, danke.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.