Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantramassage
2027 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1323 Mitglieder
zum Thema
Natürliche Brüste - ohne Kommentare und Silikon -II-346
Natürliche Brüste - ohne Kommentare und Silikon -II- Hallo, hier…
zum Thema
Weiblicher Intimduft als Parfüm269
Vivaeros produzieren "Vulva Original", einen Riechstoff, der den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimsprays - dufte oder eher zum verduften?

*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Mannomann
ich hoffte, die würden seit Jahren dem Reich von Sagen und Märchen angehören. Wenn mir der Sex nachhaltig durch etwas verdorben wurde, dann durch die und fischige Muschis. Mit denen über fischige Muschis spritzen, macht alles noch schlimmer. Anzuraten ist ein Besuch beim Arzt.
es gibt auch genug" Fischschwänze" *fiesgrins*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Weiß ich,
aber was soll das?
Replik auf die "fischige Möse"?
Zitat von ******ana:
überall Düfte
wenn mich etwas knurrig macht, ist das der künstliche Geruch all dieser unsäglichen Duftkerzen, ungepflegte Menschen und so die üblichen Kanalgeschichten und nasse Hunde, wäääääääää schrecklich
Ansonsten weiß ich, die Dinge Gerüche haben, Blumen, Obst, Gemüse, Essen überhaupt, all die herrlichen Parfums, wenn man nicht übertreibt.
Und ich habe ein duldsames Verständnis, wenn jemand so verunsichert ist, dass ständig ein Imtimdüftchen etc. herhaltenb soll, oder wenn jemand diesen Fetisch vonfrisch gewaschener Wäsche it einem Düftchen hat. Ich weiß, das Geschäfte zur Kaufanregung bisweilen subtil oder auch mal kräftiger mit Gerüchen arbeiten.
Wenn's zu viel ist, sag ich mir ... dann rieche ich muffelnde Menschen nicht, die vielleicht unterwegs sind

Wenn es mir nach möglichst keinem Geruch, Duft ist, dann raus, nach draußen, weg von der Zivilisation und ihren Hinterlassenschaften, weg von manchen Menschen, die gelegentlich mal unter den Armen etc. oder auch mal innerllich muffig ist, so wie ich auch *witz*

in sachen Duftexplosion sind manche sehr gut z.b eine Mitbewohnerin schmiert sich immer mit den " Wick Waborup "zeug ein *pfui* *wuerg* da stinkt dann das ganze Haus und man riecht nix anderes mehr!
Zitat von *****lnd:
Weiß ich,
aber was soll das?

das selbiges Problem nicht nur Muschis sondern auch Schwänze betrifft!
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Aber die Anwendung
von Intimsprays auf fischige Schwänze ist mir bislang nicht bekannt. Klär mich auf.
Mhhh intim duftsprays...
Helfen nicht bei Bakterieller Vaginose weder bei Mann noch Frau!
Und jetzt zurück zum Thema 😏
*****a52 Mann
82 Beiträge
Natur pur
Für mich eindeutig nein!!!
Ich liebe intim Geruch, alles andere ein no go..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.