Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4132 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
Wo und wie habt ihr euch kennengelernt?136
Der Titel sagt es ja: Mich würde interessieren, wo ihr eure letzte…
zum Thema
Wo habt ihr euch kennengelernt?64
1.Habt ihr euch innerhalb eueres sozialen Kreises kennengelernt? 2.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Durch Verliebtheit alles zerstören.

****ylu Frau
92 Beiträge
achso
warum ich DAS gemacht hab...

er hat mich immer nur angerufen...wenn ich ihn angeschrieben hab...
NIE von selbst...dabei hab ich mitbekommen, dass er mit eben 'den anderen Damen' regen Kontakt hat...

das hab ich ihm dann gesagt. die anderen waren zumeist aus seiner DIREKTEN Umgebung...und VIEL NÄHER AN IHM DRAN...

lg anna
*******day Frau
14.247 Beiträge
Hey Anna
klar sind wir da ... *mrgreen* wo sonst? *zwinker*

So ein ONS ist manchmal praktisch ... frei nach dem Motto: Ey, ich habe Dich betrogen, ich bestehe darauf, dass Du mich nicht mehr willst ... *rotfl*

Aber mal im Ernst: schön, dass es Dir besser geht.

wir haben uns sehr genossen und könnten DAS öfters machen...

vielleicht ist ja BEZIEHUNG und LIEBE garnicht dran....

Das allerdings ist eine echte Falle: Man wird etwas nicht dadurch los, dass man sagt, man braucht es gerade nicht. Ist wie mit der Schoki: du gehst durch den Laden und bist stolz, dass Du nur Chips gekauft hast ... *zwinker*

Und alleine durch die stetige Widerholung von "Schoki ist scheiße" hat noch niemand den Heißhunger überwunden.

Und Du willst ja schon wieder mehr von dem, das Dir gut tut.

Versuch's doch mal mit: Das tat gut. Punkt. Nix weiter ...

Sylvie *bussi*
****ylu Frau
92 Beiträge
im Prinzip schon...
...aber es war wirklich....em...geil.... *zwinker* und ANDERS...

und ich sollte mich auch noch revangieren *knutsch2*
denn ER ist bei der ganzen 'anna-verwöhn-aktion' doch etwas zu kurz gekommen......em.....

und DAS geht doch nicht....ODER????
*******day Frau
14.247 Beiträge
und DAS geht doch nicht....ODER????

Doch, das geht, außer Du tauscht zwei Mal squriten gegen sechs mal schlucken .... (da war doch dieser alberne Thread mit den Verträgen?! *hae*)

Ich denke wirklich, es ist ganz wichtig, Wohlbefinden einfach mal anzunehmen und nicht gleich irgendwas zu rechnen oder zu planen ...

Das mit dem Revanchieren ist sicherlich augenzwinkernd etc. gemeint, aber da wird ganz schnell ne Bringschuld draus, wenn frau den hinterkopf nicht ausstellt.

Sylvie, ungern miesepeternd, aber aus eigener Erefahrung etc. *tuete*
****ylu Frau
92 Beiträge
richtig
es war mit Augenzwinker...aber ich bin noch NIE sooo verwöhnt worden...dabei ist er viel zu jung...viel zu klein...und viiiiiles mehr*g*
*******day Frau
14.247 Beiträge
Hervorragend!
genau die richtigen Voraussetzungen, um mal nix zu tun und einfach machen zu lassen ... *ja*
****ylu Frau
92 Beiträge
sag ich doch
...und ich möchte IHN halt auch verwöhnen....

nur wüßte ich gern...wie frau das noch besser macht...als nur Bl...und mit seinem JOYstik spielen...

ich bitte um VORSCHLÄGE...

aber DIE les ich MORGEN...

gute nacht...

lg anna *heia*
*******day Frau
14.247 Beiträge
...und ich möchte IHN halt auch verwöhnen....

du könntest ihn erst bekochen und dann adoptieren ... *floet*

oder einfach Deine Träume frei lassen und machen, wonach Dir der Sinn steht. Darauf vertrauen, dass man(N) nein sagt, wenn es nicht konveniert *zwinker*
**_n Mann
602 Beiträge
Warum ??
Warum fällt es euch Frauen immer so schwer einfach mal zu nehmen und es zu genießen ??
Warum meint ihr immer das ihr euch revangieren müsst ?

Er hat dich verwöhnt weil er es so wollte und bestimmt nicht weil er als Gegenleisung erwartet das du ihn dann verwöhnst.

Genieße es und sei froh und glücklich ddas du es erleben darfst ...

LG Ralph
Hey..
ihr süssen, das finde ich ja gut das der Tread weiter genutzt wird, ist ja auch ein wichtiges Thema...vorallem mehr auf der erwachsenen Eben, es gibt tausend Foren, da hab ich oft das Gefühl es schreiben 14 Jährige...

So neuester Stand zuerst....Es läuft gut und ich geniesse!!!!!!!!!!!

Zum neuen Thema, ich habe auch gerade erst gelernt, MICH mal vollkommen verwöhnen zu lassen ohne umbedingt eine Gegenleistung bringen zu müssen, ich konnte es kaum glauben aber ja es gibt Männer die stehen darauf, zu sehen, wie sehr SIE geniesst und verlangen keine Gegenleistung, meiner ist so einer!!!! Freu....

Trotzdem, natürlich die auch Interessante Frage, was mögen Männer auf der nicht ganz so schmutzigen Ebene, ich stehe auch auf Schmutzig heissen Sex gar keine Frage, aber da kann man sich ja hier genug in anderen Yoyforen austauschen und lernt einiges dazu.

Was mögt ihr noch Jungs ausser Lecken Blasen, Fi...., Anal, feucht dreckig etc etc....
Zusammen kochen, Kino, ausgehen etc, klar super, aber was halt noch???
**_n Mann
602 Beiträge
Wenn das so einfach wäre,
wäre es dann nicht zu einfach *zwinker*

Auch hier, wie in fast allen anderen Dingen ist das so vielfältig wie dei Menschheit selbst.

Mancher Mann steht auf Fußball, will dabei aber lieber seine Kumpels haben und ein anderer lieber seine Liebste an der Seite ...

Ich denke das es ganz auf die Personen ankommt, das beide daran Spaß haben .. auch hier kann ich nur sagen - redet in eurer Partnerschaft .. redet und hört zu ... ganz wichtig zuhören und dann versuchen zu verstehen und wenn nicht verstanden nachfragen ... niemand kann erahnen was der andere mag.

Darum - um diese Frage an euren Partner zu stellen kommt ihr wohl nicht vorbei - und das ist auch gut so.

Und meine Vorlieben behalte ich erstmal für mich, die bekommt nur diejenige die es angeht *zwinker*

@*********girl

schön, wenn du es genießen kannst und das du es tust, weißt du ein Mann, wenn er nicht der totale Egoist ist findet es meist viel geiler wenn er seine Partnerin befriedigen kann, da braucht es dann oft nichtmal einen eigenen Orgasmus, denn das Gefühl es ihr so richtig "besorgt" zu haben ist oft besser als Sex *zwinker*

LG Ralph
Du
....hst sicher recht, keine Frage, trotzdem vielleicht äussert sich ja trotzdem der eine oder andere dazu...


Miteinander reden stimmt auch vollkommen, dies geht mit meinem da bin ich froh drüber, doch auch wenn es geht....finde ich es schon sehr schwer so offen zu sein und seine Vorlieben zu nennen oder darüber zu sprechen, ich finde das geht nicht mit jedem....



Bin noch ganz kribbelig er ist bei mir geblieben, bis ich eingeschlafen bin, er wollte noch wach bleiben, er hat mich ganz lieb gehalten bis ich einschlief und er wollte es auch so....sooo lieb...nur als kurze anekdote... *mrgreen* *mrgreen* *mrgreen* *mrgreen*
**_n Mann
602 Beiträge
Is doch toll - nur schade das du beim Aufwachen alleine warst .... sowas würd ich nicht machen - wenn dann zusammen auch aufwachen - ansonsten alleine schlafen gehen *zwinker* damit meine ich wirklich schlafen ... lach

LG Ralph
Bin nicht allein aufgewacht!!!

Bin nur eher zu Bett als er, weil er frei hat ich nicht. Habe sogar Frühstück um ganz früh morgens serviert bekommen. *g* *g*
**_n Mann
602 Beiträge
Olla - freut mich für dich .. wirklich - schön das zu lesen.

drück dich

Lg Ralph
****ylu Frau
92 Beiträge
zu Ralph :)
schön, wenn du es genießen kannst und das du es tust, weißt du ein Mann, wenn er nicht der totale Egoist ist findet es meist viel geiler wenn er seine Partnerin befriedigen kann, da braucht es dann oft nichtmal einen eigenen Orgasmus, denn das Gefühl es ihr so richtig "besorgt" zu haben ist oft besser als Sex *zwinker*

...genau, DAS meinte er heute in einer mail:) und dann machte er noch ein paar KONSTRUKTIVE Vorschläge *zwinker*

ich hatte wirklich auch den Eindruck...dass er ganz hin und wech war....mich zu erleben....

echt tolles Erlebnis....
**_n Mann
602 Beiträge
Du hast großes Glück,
einen solchen Mann zu kennen *zwinker*

Ich liebe nichts mehr als den Anblick einer sich verlierenden Frau ... einfach geil ...

Wie gesagt genieße es - vllt habe ich ja auch irgendwann mal wieder das Glück eine Frau zu finden der Sex Spaß macht *heul*

LG Ralph
in der hundeschule...
...hab ich was fürs leben gelernt...

wenn der Hund dir wegläuft, renn ihm nicht hinterher, er denkt sonst, das sei ein spiel.
Dreh dich um und lauf in die andere Richtung...und dein Hund begreift, wo er hingehört!


PS: der Vergleich hinkt an keiner Stelle!
****ylu Frau
92 Beiträge
toller Tippppp
Schönen Dank für DEN Tipp...

wenn WIR das doch nur so UMSETZTEN könnten *freu2*

liebe Grüße an die traurigen Joyclubler
von anna
**_n Mann
602 Beiträge
Ja und es klappt immer *zwinker* .... das umzusetzten kann man lernen.

LG Ralph
jep...
...und nicht nur bei Hunden;-)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.