Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hot n Dirty Events
6202 Mitglieder
zur Gruppe
EINMALIG Events
5977 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dirty College Suite! U35 Party - Düsseldorf (11.05.2019)

Profilbild
*********lege
2 Beiträge
Themenersteller 
Dirty College Suite! U35 Party - Düsseldorf (11.05.2019)
Die Party, die du schon öfters gesehen, aber noch nie erlebt hast! ;)
[h4]I LOVE COLLEGE![/h4]
Du auch? Nein? *zwinker*
Dann bring ich dir es bei, dass Studentendasein zu lieben!

"That party last night was awfully crazy I wish we taped it
I danced my ass off and had this one girl completely naked
Drink my beer and smoke my weed
But my good friends is all I need
Pass out at three wake up at 10
Go out to eat, then do it again
Man I love college
And I love drinking
And I love women
Man I love college"


Feier mit uns eine Partynacht, von der du als Teenager schon geträumt!
Falls du nicht wissen solltest, was wir meinen - gib doch einfach mal folgenede Stichwörter bei youp*rn, p*rnhub etc. ein: #Collegeparty #Dormroom #Collegeteens
Nun solltest du wissen was wir uns vorstellen!
Folgendes erwartet euch:
#Wet-Tshirt-Contest mit Ehrung der Siegerin *titten*
#BeerPong *bier*
#RedCups
#WelcomeShots
#StripGames #Flaschendrehen *ggg*
#free Beer / free Water *hotlady3*
#TittenShots *hotsqueeze*

--> Wir suchen uns unsere Gäste gezielt aus, da wir eine geile Party feiern wollen, von der wir schon lange träumen!
Wie ihr anhand unseres Programms merkt, haben wir keinerlei finanzielle Interessen, sondern wollen euch und uns eine hammer Party ermöglichen!
Wir achten auf eine vernünftige Männer-/Frauenquote!


"I love college, do I really have to graduate or can I just stay here for the rest of my life?"

falls du vorab schon Fragen hast, kannst du dich gerne an "MarcioAmo" und "Calvin2017" wenden! *g*

In kürze erwarten euch weitere Infos! *zwinker*


Dirty College Suite! U35 Party
Die Party, die du schon öfters gesehen, aber noch nie erlebt hast! ;)

Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen
11.05.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Dirty College Suite! U35 Party



Fr 22.03 Pre Party Bottrop
DIRTY DIRTY COLLEGE! *party* *dance*

Hey, da unser erstes Event "DIRTY COLLEGE SUITE" gut eingeschlagen ist, haben wir uns entschieden nicht länger warten zu wollen und veranstalten am Freitag 22.03 in wenigen Tagen unsere Pre Party DIRTY COLLEGE LOFT in Bottrop / Oberhausen!

DIRTY COLLEGE LOFT u35
Bilder zur Location seht ihr dort auch!😌

Liebe Grüße
Marcio & Dirty College Partys
Partystimmung
Ja hey, ich hoffe ich werde noch zur Party zugelassen @******Amo
Du erinnerst dich an Essen neulich? Du wolltest dich eh noch per privater Nachricht melden. 😉😉
WARM UP PARTY
Wer das Wochenende vor unserer Party noch nichts vor haben sollte...es gibt eine kleine WARM UP PARTY IN WIPPERFÜRTH von einem Kollegen von mir! *g*

https://www.joyclub.de/event/906344.geniesserfest_wipperfuerth.html#guest_list

Schaut mal rein, ich bin auch da!
Es wird geil! *zwinker*

Achja:wir sind aktuell 77 Personen, da spontan einige nicht kommen (damit rechnen wir leider), schätzen wir 60 Personen werden da sein - die Location ist 150qm groß - somit ist die Party FULL! Nun zu meinem Anliegen: sollen wir die Party vergrößern??? Was sagt ihr? Dazu bräuchten wir eine neue Location - wer eine kennt, mit min. 200qm eher 250qm, soll mir bitte privat schreiben :)

Liebe Grüße und bis dahin

Marcio
Special offer für Paare!
Hey!
Wer sich zum warm up als Paar anmeldet, bekommt 15% Rabatt. https://www.joyclub.de/event/906344.geniesserfest_wipperfuerth.html
****ee Paar
170 Beiträge
Erst eins dann die andere
Hallo ihr lieben,
wir sind mal gespannt wie es bei euch so abgeht. Wir machen den Weg aus der Schweiz. Also hoffen und freuen auf das Party sehr

Lg
Sana und Sithu
Ich suche noch jemand, der/die mit mir Beerpong spielen will. *ggg*
*****nox Frau
435 Beiträge
Wenn ich nicht mit dem Auto komme bin ich dabei :p
@*********olut, super :D. Wenn das so ist, dann auf jeden Fall das Auto zu Hause lassen !
*****nox Frau
435 Beiträge
Fährt denn jemand hier von Köln aus und würde mich mit hin und zurück nehmen? 😜

Ich freu mich schon auf ein paar hübsche junge Männer und eventuell auch eine nette junge Dame *love*
*****898 Paar
1 Beitrag
Veranstaltungsort
Offenbar sind wir unfähig, den konkreten Veranstaltungsort ausfindig zu machen...;) Oder gibt es die Info zur Location erst nach der Anmeldung?

LG
**********ies87 Paar
8 Beiträge
Ja, so ist es *zwinker*
*****986 Mann
1 Beitrag
@ Alice absolut... hast du einen der dich mit nimmt? Lg
**********ies87 Paar
8 Beiträge
Hey Leute,

unser Drucker hat den Dienst quittiert *gr3*
Weiß jemand, ob wir die Anmeldung auch auf dem Handy vorzeigen können?
***Lo Paar
7 Beiträge
Ich hoffe. Wir haben auch keine Möglichkeit das auszudrucken...
Ich überlege auch zu vorbei zu kommen *gruebel*
Bin aber noch unsicher, weil ich nicht allzu lange kann
Könnt mir die Anmeldung als screenshot einfach zuschicken *g*
Infos zum Veranstaltungsort folgen noch bis zum Abend? *zwinker*
*******ning Mann
2 Beiträge
Wir müssen leider ganz kurzfristig absagen. Tut uns echt leid, wir wären sehr gerne gekommen 😞
Sooo
Besser spät als nie, Kind ist jetzt endlich versorgt :), wie ist die Location und wie ist die Stimmung vor Ort?, da wir nur eine kurze Anfahrt haben sind wir da zum Glück sehr spontan *g*
******_05 Frau
3 Beiträge
Schwarzer Mantel
Hallo zusammen, leider ist gestern Abend mein schwarzer Mantel abhanden gekommen, der- oder diejenige die ihn mitgenommen hat kann sich gerne bei mir melden, denn ich hätte ihn gerne wieder. Ich bin auch nicht böse, nur ich hänge sehr daran, da er ein Erinnerungsstück an eine Freundin ist... Der emotionale Wert ist größer als der Ärger darüber, dass ihn jemand mitgenommen hat... Also bitte ich darum, dass ich ihn wiederbekomme... Es ist ein schwarzer Mantel von H&M und das Innenfutter ist lila. Vielen Dank schonmal und ich hoffe, dass sich die Person bei mir meldet🌷
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.