Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cougar/Milf SaunaYoungMen
138 Mitglieder
zur Gruppe
Gaumenfreuden
144 Mitglieder
zum Thema
ist guter Sex im Club oder privat eher möglich ?140
Mich beschäftigt Ist guter, schöner, lustvoller oder erfüllender Sex…
zum Thema
Was macht für euch guten online-Sex aus?130
Klar, es ist nicht das selbe, aber vor allem während Corona aber auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schöner Abend oder nur Sex?

******333 Mann
Themenersteller 
Schöner Abend oder nur Sex?
Wie wichtig ist euch ein gutes Date und vor allem geistreiches Gespräch während des Abends? Oder wollt ihr euch nur direkt zum Sex treffen?
**********ber12 Frau
1.880 Beiträge
Ein Date mit guten Gesprächen, evtl. einem Flirt...geistigem Austausch, der mir zeigt, da pocht zwischen den Ohren genauso viel Blut, besser noch mehr, als zwischen den Beinen, ist mir extrem wichtig. Meist reicht mir eines gar nicht mal, schon überhaupt nicht, wenn es eine positive Entscheidung geben köööönnnnte.
Und wenn es noch so altmodisch und spiesig klingen mag: gut Ding, will Weile haben.

Ist es ohnehin gefühlsmässig ein NEIN, dann reicht dieses eine Date und mir bleibt der überaus fade Geschmack eines ONS, der auch noch in die Hose ging erspart.

Kann auch mal sein, dass es ein ganz tolles Date war und eben nicht für mehr reicht, ist das nicht auch etwas schönes?
******333 Mann
Themenersteller 
Gefällt die Einstellung!
Lieber klug und interessant als ein reines Sex Date - kann ich mich anschließen!

Zitat von **********ber12:
Ein Date mit guten Gesprächen, evtl. einem Flirt...geistigem Austausch, der mir zeigt, da pocht zwischen den Ohren genauso viel Blut, besser noch mehr, als zwischen den Beinen, ist mir extrem wichtig. Meist reicht mir eines gar nicht mal, schon überhaupt nicht, wenn es eine positive Entscheidung geben köööönnnnte.
Und wenn es noch so altmodisch und spiesig klingen mag: gut Ding, will Weile haben.

Ist es ohnehin gefühlsmässig ein NEIN, dann reicht dieses eine Date und mir bleibt der überaus fade Geschmack eines ONS, der auch noch in die Hose ging erspart.

Kann auch mal sein, dass es ein ganz tolles Date war und eben nicht für mehr reicht, ist das nicht auch etwas schönes?

*******n85 Mann
133 Beiträge
Ich finde ein gutes Date viel wichtiger als den Sex. Ich treffe mich gerne auch einfach mal auf einen Tee und ein nettes Gespräch ohne das mehr passieren muss. Finde es viel schöner wenn man den potentiellen Sexualpartner auch ein wenig kennt und auch außerhalb des Bettes auf einer Wellenlänge ist.
Profilbild
**********itekt Mann
941 Beiträge
KK = Kurz & Knapp
  • Das erste Date hat nur ein Ziel
Zu spüren und zu erfassen, ob ein zweites Date stattfindet oder nicht!

  • Und wie spürt/erfasst Frau/Mann das?
Wenn der Mensch und Dialog so fasziniert - dass es eine unbedingte Weiterführung geben soll!
Uns war das Zwischenmenschliche zu Zeiten unserer Treffen das Wichtigste. Zu sehen ob man die gleiche Sprache spricht, zusammen lachen kann, man harmoniert und zusammen warm wird, man sich mag -und vielleicht auch gemeinsam die Lust entwickelt um Leidenschaft und Verlangen ausleben zu können (und zu wollen).
Kurzum: Mag ich mit meinem gegenüber gemeinsam die Zeit verbringen, zusammen etwas erleben wollen? Wenn das alles passend erscheint, dann darf es auch zum nächsten Schritt führen.
Zitat von ******333:
Schöner Abend oder nur Sex?
Wie wichtig ist euch ein gutes Date und vor allem geistreiches Gespräch während des Abends? Oder wollt ihr euch nur direkt zum Sex treffen?

Das kommt darauf an, um was es mir gerade geht.
Mache ich ein Sex-Date aus, weil mir gerade danach ist, brauche ich keine geistreichen Gespräche, die halten nur vom Wesentlichen ab.
Möchte ich einen Menschen aber näher kennen lernen, dann sind mir Gespräche schon wichtig. Müssen aber nicht immer "geistreich" sein. Ein lustiges Schwätzchen ist oft angenehmer.
**********true2 Paar
7.742 Beiträge
Oft ist es die Mischung aus beidem.

Sex mit anderen suchen wir in Clubs oder bei privaten Treffen. In Clubs gibt es ein vielfältiges Angebot von Tanz und Musik, Wellness, Restaurant, Bar. Da kann man neben dem Sex auch einen netten Abend verbringen und lernt viele nette Leute kennen.

Fahren wir zu einem Privattreffen mit befreundeten Pärchen, ist Sex und Partnertausch zwar auch wichtig. Aber auch hier gibt es neben dem Sex lecker Essen und Trinken, Pool und Sauna, man unterhält sich nett.
Bei unseren Outdoortreffen im Sommer ist es genau so, da genießen wir einen schönen Tag mit einem anderen Paar, fahren ein bisschen Boot, baden, grillen und es gibt als Krönung noch heißen Sex und Partnertausch.
******pos Paar
1.274 Beiträge
Haben auch was beizutragen :-)
Hallo Dan,


schnell mal einen "wegstecken" ist bei uns nicht drin*zwinker*

Das Hirn sollte schon vorher gefickt werden *ja*
Kommt auch drauf an, welche Zeitfenster zur Verfügung stehen.

Wenn ich einen Mann nicht so oft sehen kann, dann genügt mir sein reicher Geist virtuell.

In der realen Begegnung führe ich auch Gespräche gerne nackt mit einer Hand im Schritt.

Wenn man miteinander ist, sollten so viele Sinne wie möglich beglückt werden.
Wenn mich ein Mensch ...
... mit einem Gespräch fesselt, dann ist das die halbe Miete zum Sex! *anmach*

Intelligenz ist für MICH einfach sexy!

Wenn mich ein Gespräch langweilt, weil es zuuuu oberflächlich wird, dann ist das das AUS für Sex!

Deshalb ist ein schöner Abend sozusagen Voraussetzung für Sex *smile*, was nicht bedeutet, dass es am gleichen Abend zu Sex kommt ... manchmal ist die Vorfreude noch reizvoller als "nur" schnelle Befriedigung!
*******_hh Frau
957 Beiträge
Schöner Abend oder nur Sex?
Wie wichtig ist euch ein gutes Date und vor allem geistreiches Gespräch während des Abends? Oder wollt ihr euch nur direkt zum Sex treffen?
Hm, schwierige Frage *nachdenk*

„Nur“ Sex vs. Kennenlernen, geistreiche Gespräche/netter, ausgelassener Plausch, leckeres Essen, ein oder zwei Gläschen Wein/Sekt etc, Spannung aufbauen (kommt es zum Sex oder nicht?), richtige zwischenmenschliche Verbindung knüpfen, verstohlene Blicke, intensiver werdende Flirts, heiße Küsse... sich der Leidenschaft doch hingeben...

Ne, keine Ahnung, echt nicht *lol*

Mal im Ernst: so spannend und aufregend es sicherlich sein kann, sich nur für Sex mit jemanden zu treffen, so bleiben doch vor allem die Abende in Erinnerung, die einem mehr als das bieten konnten. Die Begegnung empfinde ich als intensiver, wenn ich mich mit einem Menschen auf mehreren Ebenen verstehe.
Schöner Abend oder nur Sex?

Ich wusste bisher nicht dass dies ein Gegensatzpaar ist. *schock*
*******na57 Frau
22.184 Beiträge
JOY-Angels 
Danke - ich wollte auch gerade sagen, dass "nur Sex" doch auch ein schöner Abend sein kann.

*g*
*******elle Frau
33.244 Beiträge
Richtig, das eine muss das andere nicht ausschliessen.

Und was wäre falsch daran, sich nur zum Sex zu treffen,wenn es doch für beide passt?

Dann steht man auf und geht, wortlos?
Habe ich noch niemals so erlebt.
Auch nach dem Sex kann man sich doch gut unterhalten. Sogar aneinander gekuschelt. *kuschel*
**********ucher Mann
4.813 Beiträge
Beim ersten Date steht Sex bei mir eher selten zur Debatte. Da geht es mir in der Regel um ein wechselseitiges Kennenlernen, um schöne Gespräche und um ein harmonisches, humorvolles Miteinander. Wenn es dann aber schon einmal zum Sex gekommen ist und eine Vertrauensbasis ebenso wie eine gegenseitige Anziehung da ist, dann kann es bei Folgetreffen auch sehr schnell zur Sache gehen, wo die Klamotten nicht schnell genug vom Körper fliegen und der schöne Abend beginnt mit schönem Sex.
Ich finde ja spannend daran zu Wissen ob Sie gerne über Nacht bleibt also bis zum Frühstück am nächsten Morgen und ob es ein wieder sehen gibt 💕
*****nne Frau
3.224 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von *******n85:
Ich finde ein gutes Date viel wichtiger als den Sex. Ich treffe mich gerne auch einfach mal auf einen Tee und ein nettes Gespräch ohne das mehr passieren muss. Finde es viel schöner wenn man den potentiellen Sexualpartner auch ein wenig kennt und auch außerhalb des Bettes auf einer Wellenlänge ist.

So jemandem möchte ich auch mal begegnen. Meine bisherigen Erfahrungen sagen leider etwas ganz anderes. Es gab nur ganz wenig Männer, die wirklich beim 1. Date keinen Sex wollten.
**********ber12 Frau
1.880 Beiträge
Da muss ich @*********ik55 leider fast zu 100 % recht geben.

Ich habe nur in sehr sehr minimalistischem Umfang Dates gehabt und habe sie inzwischen noch weniger bis gar nicht.
Aber wenn ich Revue passieren lasse, auch wenn es ganz tolle und lange Dates mit interessanten Gesprächen waren...97 % hätten gleich Sex gewollt und sind ziemlich sicher gewesen "da geht heut was".

Nur leider gar nicht mein Ding......ich pflege meine Entscheidungen immer zu überdenken und möchte diese Möglichkeit auch dem anderen geben, erspart viel und oft den faden Geschmack im Mund.
Das ist halt mal so, dass die meisten Männer gleich Sex wollen. Dafür sind die meisten Männer ja im Joyclub. Und wenn sie dann ein Date ausmachen, dann geht's um Sex und um sonst nichts, egal was sie sagen.
Dass Männer und Frauen eine unterschiedliche Vorstellung von "Erotik" haben, führt dann immer wieder zu Missverständnissen.
Im Endeffekt wollen die Frauen ja auch Sex, allerdings erst nachdem sie geschwätzt haben. Der Mann möchte halt zuerst einen wegstecken, dann ist immer noch Zeit zum schwätzen.
Deshalb sage ich ja immer, dass Männer und Frauen nicht zueinander passen.
*****nne Frau
3.224 Beiträge
JOY-Angels 
*******_DA:
Das ist halt mal so, dass die meisten Männer gleich Sex wollen. Dafür sind die meisten Männer ja im Joyclub. Und wenn sie dann ein Date ausmachen, dann geht's um Sex und um sonst nichts, egal was sie sagen.

Dagegen habe ich ja auch nichts einzuwenden, wenn auf beiden Seiten Sympathie vorhanden ist und Mann und Frau Lust aufeinander haben. An das, was sie sagen, glaube ich schon lange nicht mehr - sie reden nämlich viel, wenn der Tag lang ist. *lol*

*******_DA:
Der Mann möchte halt zuerst einen wegstecken, dann ist immer noch Zeit zum schwätzen.

Welcher Mann will danach noch schwätzen? Die sind dann müde oder müssen schnell nach Hause, weil die Katze wartet oder aus was für Gründen auch immer. *lach*
********erFB Mann
24 Beiträge
Wenn ich so eure Antworten lese liebe Mädels dann muss man ja eigentlich davon ausgehen das die Antworten des männliches Geschlechts entweder total oldschool sind oder relativ gesehen so dass sie zu dem erhofften Date mit Sex führen also nicht ehrlich sind.

Sind eure Dates bisher alle so uneindeutig im Vorfeld gewesen das nicht klar war was kommt oder nicht? Würde ich hier nur nach Sex suchen würde ich das klar kommunizieren und mir Profile suchen wo ich das auch zu erwarten habe.

Ich persönlich ziehe ein Abschnuppern und Schecken der Chemie im Vorfeld und dann beim Date vor. Doch oldschool und zu schüchtern.
Dann kommts ja drauf an was mein Gegenüber will. Kann mir nicht vorstellen das hier eine Frau unter anderen Voraussetzungen zum Date geht *smile* und sich denkt man wie lange will der mich noch volllabern komm zur Sache Junge *lol* Wenn sie doch so denkt kann sie es ja sagen.

Ist mir im Reallive im November passiert und ich Depp habs Sie nicht einfach flach gelegt. Nein sagen ist um einiges schwieriger als es einfach zu tun und dann vllt. den eigenen Erwartungen nicht zu entsprechen. Als Neuling im Club beschränke ich mich vorrangig z.B. erstmal nur zu gucken. Jaja ich weiß so komme ich hier zu nix *lol* Genug gelabert.

Ich würde sagen netter Abend und der Gedanke was könnte wohl noch passieren machen den Abend und das nächste Date um so interessanter.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.