Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25222 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13548 Mitglieder
zum Thema
Eure erste MFM Erfahrung - Wie war es?57
Ich möchte gern mal ein mfm erleben mit meiner Freundin Sie ist aber…
zum Thema
Der erste Dreier (MMF)38
Wir sind schon länger zusammen und haben zusammen die Fantasie eines…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex zu Dritt: Wie war euer erster Dreier?

Ich hab die Erfahrung leider noch nie gemacht *snief*
*********icht Frau
14.521 Beiträge
*taetschel*
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Er kam unerwartet aber war sehr sehr geil.
Das sind die besten Erfahrungen.

Ungeplant und gut.
Dein Mann ist ein Glückspilz 😊
Zitat von ****eX:
Ich bevorzuge FFM
Ich bevorzuge *ffm* sehe gerne zu wenn mein Mann die andere Frau verwöhnt, lasse mich dann danach verwöhnen ,,, erst von meinem Mann dan von der Frau,,,das besonders gerne

****76 Mann
257 Beiträge
Ich dachte ich sterbe. Meine letzte Freundin mit einem Bekannten war das. Ich machte sie heiß mit Cunnilingus und Fingern. Und dann ficken die. Er ermutigte mich noch mitzumachen, als sie ihm einen geblasen hat. ("Nimm sie jetzt von hinten!")
Ich zog mich wieder an und ging. 3 Stunden später taucht sie bei mir auf und entschuldigt sich bei mir. Nochmal eine Stunde später rief er mich an und sagte, wie sie nur von mir redete und Sorgen hatte.
Wir sind alle noch Freunde.
Aber ich glaube ein *mmf* MMF sollte nur zwischen persönlich Unbekannten geschehen.
Sonst sind zu viele Emotionen dran.
Ach herrje.

Da fanden warscheinlich im Vorfeld auch keine Absprachen statt.
Schwierig, gerade in so einer Situation.
Ich kann dich verstehen.
***va Paar
554 Beiträge
Zitat von ****mos:
Einfach mal fallen lassen
1. ist es eine deiner Phantasien
2. vertraust du deinem Mann

Wir sprachen oft über das Prickeln bei dieser Phantasie. Ich kannte das Swingerleben schon, meine Frau nicht - war aber immer sehr daran interessiert.
Wir sind dann in einen schönen Club gegangen und sie vertraut mir blind.
Ich würde nie einen Mann aussuchen, der ihr nicht gefalen würde, immer einen Gentleman der sie mit Respekt behandelt und ich würde immer an ihrer Seite stehen, sie nie alleine lassen.
Also habe ich ihr/uns einen Mann ausgesucht. Sie küsste ihn an der Bar in meinem Beisein und es schiehn ihr zu gefallen - der Hauch des verbotenen... *bussi*
Der Abend ging immer weiter und wurde prickenlder. Als sie zur Toilette gehen musste fragte ich in ihrer Abwesenheit den jungen Mann ob er meine Frau verwöhnen möchte. Als sie wieder zurück kam, gingen wir ohne weitere Worte auf eine leicht versteckte Spielwiese. Ich leitete das Spiel und sie genoss es....wir haben es nie bereut und ich habe damit eine neue Tür aufgestossen, wir sind nun öfter mal mit einem oder gar mehreren Herren am genießen....
Die Heimfahrt war mit einer befriedigt grinsenden Frau an meiner Seite gesegnet *juhu*
*herz*
*****969 Mann
4.409 Beiträge
@*****_50
na klar, probieren und nicht unter druck setzen,
warten auf die dinge die da kommen...……………..
*****y50 Mann
179 Beiträge
Zitat von *******r18:
Hammer! Und jederzeit gerne wieder !!!

Sehr schön geschriebene Geschichte!

Zitat von *******r18:
Unser erster Dreier war mit einer wunderschönen Frau.....

Und wie sah die andere Frau aus? *zwinker*
****_bw Mann
16 Beiträge
Da es sich in sehr jungen Jahren zugetragen hat und eher in einer Feierlaune passierte, eher wild und unkoordiniert 😅

Hat mich jedoch trotzdem wissen lassen, dass ich das ganz gerne mag und diesbezüglich keine Berührungsängste habe.
*********eben Paar
7 Beiträge
Also ich kann aus Erfahrung sagen es gibt nichts befriedigenderes als mehr als ein Mann im Bett zu haben der einen mit befriedigen will. Haben es häufiger und es ist das Beste der Welt. Meinen Freund erregt dabei auch noch. Also alles kann gut sein, wenn man sich einig ist!
wir haben lange draufhin gearbeitet wenn man das so sagen darf. Ich hatte diese Fantasie schon eine gefühle ewigkeit..

Nachdem ich es angesprochen hatte stieß ich erst auf ablehnung. Ok hatte ich mich mit abgefunden. Irgendwann kam das thema wieder auf und wurde intensiver von beidenSeiten.

Das fing an mit Dirty talk beim sex Als sie mir "beichtete" das sie von einem Sexdate zu mir gekommen ist. So schnell bin ich selten gekommen *zwinker*

Dann ging es über diverse Rollenspiele weiter. zb das ich der Schornsteinfeger wäre usw. irgendwann wurde es dann so konkret das wir uns über ein Erotikportal spieler nummer 3 gesucht haben. Die ersten Treffen waren ganz ok man lernt sich kennen usw.Das erste mal im Bett war dann zögerlich aber richtig gut.

Mit jedem weiteren Dreier macht es mehr spass und wird auch lockerer
**********97412 Mann
240 Beiträge
Im Swingerclub ist MMF und ähnliches doch ganz normal. Läuft bei jedem Treffen mehrmals, dass noch ein oder mehrere Kerle dazu kommen. Manchmal werden sie weggeschickt, manchmal darf er oder dürfen sie mitmachen. Ganz normal.
*****rty Mann
8.934 Beiträge
Dreier ist immer wieder gerne geschehen.
Einfach mega Atmosphäre, anmachen, blickend beteiligen, übergehen zu Berührungen...erregend beteiligen, die Lady in ihrem Genuss entführen... *blume*
was würde er denn sagen wenn Du sagst

Dreier okay mach ich, aber ohne dich
*********Cat75 Frau
861 Beiträge
Mein erster 3er war ganz spontan: eine gute Freundin erzählte wie gerne sie mal zusehen würde wenn andere Sex haben....

Mein damaliger Freund war am Anfang eher skeptisch, ich aber - frisch verliebt - unglaublich stolz a auf meinen Hübschen und habe ihn dazu überreden können...

Wir hatten ein super schönes Vorspiel und dann Sex..... irgendwann habe ich das Glitzern in ihren Augen gesehen, ihre Hände genommen und sie auf meine Brüste gelegt....
Mein Freund hat sofort mitgemacht und irgendwie war sie dann mit dabei! Er hatte keinen GV mit ihr, aber wir haben uns alle geküsst und gestreichelt....

Für uns war super schön, sie hatte danach ein schlechtes Gewissen ihrem Freund gegenüber......

Wir waren jung - heute würde ich es anders machen!!!!!!!!
Mein Mann hat einfach seinen Freund mitgebracht als er mit ihm unterwegs war. Ich habe bereits im Bett gelegen und sie haben sich dann zu mir ins Bett begeben. Dann durfte ich beide geniessen. Am Morgen wachte ich im Arm des Freundes auf und wir haben gleich weiter gemacht. Mein Mann hat es mitbekommen und er hat absolut keine Probleme damit gehabt. War schließlich seine *idee* und jetzt durfte ich es auskosten. Wir hatten eine schöne Nacht und Morgen zusammen. Haben uns danach häufiger miteinander vergnügt. Passt einfach. Eifersucht kam nie auf. War für mich damals schieriger als für meinen Mann. Er hat damit keine Probleme. Er sieht es gern, wenn es mir gut geht dabei.
Ist auch ein Mann der mir sehr zusagt und wir haben alle drei eine gemeinsame Basis. Mein Mann gönnt mir es die Lust zu leben mit einem anderen Mann und wir haben es intensiviert. Über Wifesharing ins Cuckolding.
******mas Mann
70 Beiträge
Situationsbedingt. Hatte meinen ersten 3er im Urlaub mit einem angefreundetem Pärchen , dort kennengelernt.
Es war warm und wir sind nochmal zu dritt in den Pool gehüpft. Bisschen rumgekaspert, dann hatte sie schon kein Oberteil mehr an. Er hat seine Badehose an den Poolrand geworfen und beide haben sich befummelt. Ich wollte die Beiden ungestört lassen und aus dem Pool gehen. Beide haben mich daran gehindert und sie hat meine Eier gepackt. Bisschen fummeln und knutschen, dann ging es auf dem Hotelzimmer weiter. War damals auch neu für mich, aber spannend. Hatte auch das Gefühl, sie wollte es auch, nicht nur er. Am nächsten Tag am Frühstücksbuffet war betretendes Schweigen. Am Vortag ihrer Abreise hatten wir nochmal einen 3er, war richtig geil.
*****073 Mann
945 Beiträge
Mein erster Dreier war in der Sauna *ffm*. Es war gar nicht vorgesehen bis die beide Frauen sagen" ich soll mich in die Mitte setzen" da war mir klar was sie wollten und ich muss sagen es war ein Traum und würde ihn gern nochmal erleben. *ffm*
******muc Mann
70 Beiträge
Mit meiner damaligen Freundin..und ihrer Kollegin.. Krankenschwestern.. schön nachts im Bett..lecken.. ficken.. küssen..
war super Erfahrung ..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.