Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatparties BaWü
1016 Mitglieder
zur Gruppe
YGE
1440 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Shopping & Sex - Dildo Party - Bad Blankenburg (19.03.2019)

Profilbild
**********d_B88
260 Beiträge
Themenersteller 
Shopping & Sex - Dildo Party - Bad Blankenburg (19.03.2019)
Shopping & Sex - Dildo Party
Ich lade ein und möchten euch in die Welt der Erotik entführen.
Wir begrüßen euch mit einem Glas Sekt zur Einstimmung auf einen spannenden Abend. Danach lüften sich für euch endlich alle Geheimnisse rund um das Erotic World B88 bei einen Rundgang.
Im Anschluss taucht ihr in die Welt der erotischen Kosmetik, Spielzeuge und Co ein, könnt neue Sachen entdecken und ganz ungezwungen Fragen zu den Produkten stellen. Selbstverständlich besteht keinerlei Kaufzwang. In einen separaten Raum ist dann die Bestellung möglich.

Sekt, alkoholfreie Getränke und herzhafte Snacks begleiten euch kostenlos durch die spannende Zeit im Kino. Von 17.30 Uhr bis 20 Uhr ist das Kino dann nur für euch geöffnet. (Kein Zutritt für Männer in dem Zeitraum der Party)
Erotic World B88 ganz ungezwungen und live erleben.

Ich würde mich sehr freuen euch bei mir zu begrüßen und eine schöne Zeit mit euch zu erleben.
Liebe Grüße Anne


In der Zeit von 17.30 bis 20 Uhr haben Männer keinen Zutritt ins Kino! Ansonsten ist unser Kino von 10 bis 23 Uhr für alle Gäste geöffnet.


Shopping & Sex - Dildo Party
Shopping & Sex - Dildo Party

Bad Blankenburg, Thüringen
19.03.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Shopping & Sex - Dildo Party



****Ra Paar
4.662 Beiträge
Warum sind denn zur Dildoparty Männer angemeldet, obwohl laut Text nur Frauen Zutritt haben???
LG von Ramona. *wink*
Profilbild
**********d_B88
260 Beiträge
Themenersteller 
der restliche Tag ist für alle offen
Nur während der Party haben Männer keinen Zutritt. Der Rest der Öffnungszeit ist für Männer auch geöffnet.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.