Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13527 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
299 Mitglieder
zum Thema
An die Kerle: Wie rasiert ihr euch untenrum?99
Der Titel verrät es ja schon. Würde mich mal interessieren, wie ihr…
zum Thema
Wie rasiert ihr euch euren Sack?368
Mich würde mal interessieren wie ihr euch euren Sack rasiert.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie rasiert man sich am besten den Sack?

*******5530 Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
Wie rasiert man sich am besten den Sack?
Eine Frage an die Männer: Wie rasiert man sich am besten den faltingen und schrumpfigen Sack?
Die Haut im Gesicht im glatter und straffer als der Sack, was somit kein Problem darstellt. Aber der Sack hat diese Vorteile nicht und außerdem kann man es nicht so gut sehen.
Wie geht ihr das vor und mit welchen Hilfmittel arbeitet ihr?
*******_zh Mann
6 Beiträge
check mal extraglatt.de, dort dreht sich alles ums rasieren in der mittelstation... grüsse, Benni
******299 Mann
198 Beiträge
enthaarungscreme!
also ich machs immer mit enthaarungscreme! das klappt sehr gut, wird richtig schön weich! aber das muss die haut halt abkönnen! und wenn dann nochmal was übrig bleiben sollte, dann geh ich kurz unter der dusche nochmal kurz mit'm nassrasierer rüber!
lg.
brazz.
Hallo lieber Autor!

Anbei ein paar Lesetipps *zwinker*

Intimrasur beim Mann

Intimrasur beim Mann, aber wie richtig?

Intimrasur bei Männern, part II

http://www.joyclub.de/forum/t1234.intimrasur_allgemein.html

DIe goldenen Glocken rassieren

Viel Spass beim stöbern *zwinker*

LG,
Mod
Sonnchen
****_by Mann
70 Beiträge
Haut straffen und mim Einmalrasierer ab dafür?
Bei mir klappt das einwandfrei...
Jupp
Ich kann Doke nur zustimmen! Wenn es eine ganze Weile her ist mit der Rasur, benötige ich zwar meist 2 Einwegrasierer, aber so klappt das super!

Rasierschaum auf die Klöten, sauber drüberstreichen, betroffene Stellen glatt ziehen, ...etc.

*zwinker*

Grüße
Spiken
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.