Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7551 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger-Urlaub
4489 Mitglieder
zum Thema
Wo finde ich Anregungen für die Erweiterung unserer Spiele?14
Lange schon lese ich "passiv" mit. Nun kribbelt es in den Fingern so…
zum Thema
Erster Studiobesuch - Welche (Rollen-)Spiele eignen sich?6
Meine Frau und ich sind auf die suche nach BDSM Ideen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ideensuche für BDSM-Spiele im Urlaub

*******itze Paar
3.330 Beiträge
Na dann weiter mit vorkauen...
... Apropos vorkauen ...

Tag 1 - Morgen:
Der Tag beginnt mit einem Blowjob-Frühstück. Du frühstücks, sie kniet unterm Tisch und bläst ...
*******987 Frau
8.282 Beiträge
Was ich interessant finde, sind kleine Dinge, die zuerst mal gar keinen direkten Bezug zu Erotik haben, aber sie dauernd an ihre Stellung erinnern. Zum Beispiel sowas wie, dass sie die ganze Zeit eine bestimmte Farbe tragen soll, sie kann sich jeden Tag aussuchen, welches Kleidungsstück an dem Tag die gewünschte Farbe haben soll. Zum Beispiel du magst grün, dann kann sie am ersten Tag einen grünen Pulli anziehen, am nächsten ein grünes Kleid und dann ein grünes Halstuch, danach grüne Unterwäsche.... Das gute daran: es untergräbt nicht eure Gleichberechtigung im Alltag, denn sie wählt ja selbst die Kleidung aus, aber es erinnert sie trotzdem die ganze Zeit an euer Machtgefälle im sexuellen.
Ähnlicher Gedanke, aber vielleicht nur für einen Tag oder so: gib dir einen anderen Namen mit dem sie dich anreden soll, nicht sowas wie "Herr", sondern einen Namen, den du vom Klang her als herrschaftlich oder machomäßig empfindest und der dir gefällt. Und immer wenn sie eigentlich deinen echten Namen nennen würde, soll sie stattdessen den neuen Namen nennen. Auch einfach als dauernde Erinnerung an das mögliche Machtgefälle.

Was auch zwischendurch möglich ist, vor allem wenn sie gerade gerne dominiert werden würde, du aber nicht so die Lust dazu hast: sie soll (je nach Talent/Fähigkeiten) eine erotische Geschichte, Bild, Gedicht etc. für dich kreieren. Damit ist sie ein Weilchen beschäftigt und du hast Zeit, dir zu überlegen, ob du ihr als Belohnung für die Mühe etwas "Dom-Zeit" schenken möchtest. Und das Ergebnis der Mühen könnte dir Anregungen für weitere Aktionen geben.

Ansonsten ist es für manche Leute auch reizvoll, Rollenspiele zu machen. Ihr könntet euch gemeinsam überlegen "hm, lass uns morgen mal Burgherr und Zofe spielen" oder was auch immer. Und dann überlegt ihr euch, was da vielleicht dazugehört, zum Beispiel welche Anreden, welche Art von Tagesgestaltung (will der Burgherr vielleicht ein Picknick im Freien genießen oder einen Ausflug in die Ländereien machen), welche Kleidung etc. Da gibt es dann so viele Möglichkeiten: Lehrer und Schülerin (können drinnen verschiedene Dinge tun, aber auch auf Studienfahrt gehen) Detektiv und Verbrecher (eher was für Regentage, dafür aber schön foltertauglich) etc.
*******rdy Paar
15 Beiträge
Themenersteller 
Das klingt super vielen dank *g*
*****er7 Mann
89 Beiträge
Grundsätzlich sind der Fantasie ja keine Grenzen gesetzt. Erlaubt ist was gefällt. Aber ein paar Anregungen für "Strafen" kann man sich ja immer holen. Ich habe eine Sub mal raus geschickt und sie musste sich in die Hose pinkeln. Zurück durfte sie erst kommen, als sie eine nasse Hose hatte. Das zu machen ohne dass es Aufmerksamkeit erregt war eine Herausforderung. Und es war natürlich erniedrigend.

Aber es gibt auch noch reichlich Ideen. Ich habe da mal was aufgeschrieben. https://eisbaerbdsm.wordpress.com/2018/04/06/kreative-strafen/
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Ich habe mit Paaren
dergleichen inszeniert. Anwesend musste ich dazu nie sein (aber ich kannte sie meist auch persönlich irgendwann. Es lief alles über skype. Sie wurde jeweils "vorbehandelt" von mir über skype. Dann gab es Themenvorgaben für die Kleidung. Über Bluetooth-Headset blieb ich dann mit ihm in Verbindung und erteilte ihm Ratschläge, die er variieren konnte, was nun zu tun ist. Es war also für beide überraschend. Ein gut gefüllter Koffer war allerdings unentbehrlich, in den er greifen konnte.


Das ist eines der Beispiele

Homepage "Wunschballett" von fesselnd
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.