Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doppelvaginal ( DV )
361 Mitglieder
zur Gruppe
PT für Neulinge
786 Mitglieder
zum Thema
Schwanger beim Partnertausch - Was würdet ihr tun?184
Mein Mann mag das überhaupt nicht, aber ich stelle gerne…
zum Thema
Wie verhütet ihr beim Swingen?70
Betrifft ja beide Mann und Frau: Wie macht ihr das mit der Verhütung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verhütet ihr doppelt beim Partnertausch?

******376 Frau
1.394 Beiträge
Themenersteller 
Verhütet ihr doppelt beim Partnertausch?
Partnertausch und Schwangerschaft

Guten Morgen
Hab da eine ganz pragmatische Frage - dass man im Swingerclub bzw auch sonst beim Sex mit einem unbekannten/nicht verpartnerten Menschen Gummis verwendet setze ich jetzt mal voraus. Aber (der teufel ist ein Eichhörnchen) was wenn das Gummi merklich oder unbemerkt kaputt geht ... verhütet ihr doppelt im Sinne Pille, Sterilisation, Spirale etc ? (Sofern noch möglich)
Was wenn ihr schwanger werden würdet? Bekommt man die Daten des Vaters heraus? Würdet ihr den kontaktieren? Abtreiben?....
Bin gespannt auf Eure Antworten
******986 Frau
3.098 Beiträge
Also ich hab so oder so die Spirale drinne. Und mit anderen verhüte ich eh mit Kondom!

Ich denke es kommt drauf an wo man sich trifft! mit irgendwem im Swingerclub oder Party, solang es kein Stammkunde is den einige Leute kennen wird es schwer mit finden🤔. Ausser man fragt nach vor und Nachname.

Für mich käme nur eine Abtreibung im Frage daher würde ich mir garnicht die Mühe mache. Nach dem Vater zu suchen und mich ausserdem checken lassen nicht das man sich doch noch was anderes geholt hat!
**********true2 Paar
7.780 Beiträge
Ich selbst nehme seit vielen Jahren die Pille, schon bevor wir Swinger geworden sind und habe auch nicht vor, damit aufzuhören.
Untereinander benutzen wir keine Kondome.
Wenn wir swingertechnisch unterwegs sind privat oder im Club gilt bei Sex mit anderen immer die Kondompflicht

Abtreiben würde ich in meiner jetzigen Lebenssituation in jedem Fall, auch wenn mein Mann der Vater ist. Von daher..........
Nur die Verhütung im Sinne des Schutzes vor einer Schwangerschaft beantwortet:
Bei Beiden nicht mehr möglich, alles richtig gemacht *baeh*
*********ar69 Paar
4.753 Beiträge
Bei PT mit fremden Männern immer mit Kondom und die Pille nehme ich sowieso immer.
Während unserer Babywunschzeit in der ich die Pille natürlich nicht genommen habe gab es auch keinen Fremdsex. Wir wollten uns unsere Kinder schon noch selbst "machen". *g*

Swinger Sie
**********Bochu Paar
313 Beiträge
Ohne Gummi geht die Mumu nie ins Bett. Punkt

Das haben wir beim Swingen schon immer so gehalten.
*******s98 Frau
289 Beiträge
Ich verhüte normalerweise immer doppelt, also Pille plus Kondom.

Allerdings hab ich vor ein paar Wochen die Pille weggelassen, weil mir der gesundheitliche Preis zu hoch war.

Ich suche momentan ne bessere Lösung, weil ich mich nicht nur aufs Gummi verlassen will.

Würde ich trotz aller Vorsicht schwanger, würde ich abtreiben und mich auf sämtliche Krankheiten checken lassen, bzw. wenn in der aktuellen Situation ein "Unfall" passieren würde, wohl auf die Pille danach zurückgreifen.
******_75 Paar
559 Beiträge
Genau diese Frage haben wir uns auch gestellt.
Wir waren jetzt zum allerersten mal in einem Club und haben uns nur mit uns beschäftigt.
Aber da wir nicht wissen wo uns der Weg noch hinführt und (sie) die Pille nie wieder nehmen möchte, stellt sich die Frage, was passiert wenn das Kondom reisst, oder aber wenn vorher ausgemacht war, das der andere Mann woanders abspritzen soll, dieses aber nicht macht...
*******035 Paar
73 Beiträge
Ja ich nehme die Pille.es kam schon vor das ein *kondom*gerissen ist,genauso hat es mal einer runtergemacht zwischendurch und versucht in mir abzuspritzen,mein Mann hat es glücklicherweise bemerkt.
******_wi Paar
8.235 Beiträge
Vielleicht sollte man sich an den fruchtbaren Tagen einfach nicht mit anderen herumtreiben bzw die Clubs meiden. Es sind ja nur ein paar Tage alle 4 Wochen. Und schon gibt es kein Risiko.

Blöd nur, dass die Natur bei Frauen an diesen Tagen bei der Geilheit eine Schippe drauflegt.
******_75 Paar
559 Beiträge
Naja, das ist eine sehr unsichere Methode, denn der Eisprung ist ja nicht immer gleich.
******_wi Paar
8.235 Beiträge
Je nachdem. Es gibt auch Frauen, die können die Uhrzeit des Beginnt ihrer Monatsblutung nennen.

Außerdem geht es ja um den doppelten Schutz, der auf einfachen Schutz reduziert werden soll, der wiederum den allermeisten Leuten genügt. Ungeschützt bin ich völlig bei dir.
*******ven Paar
813 Beiträge
Wir sind immer wieder überrrascht wie lasch einige mit dem Thema verhütung umgehen
Dabei ist gerade in unserer Zeit recht einfach und vor allem sicher zu verhüten und für jeden ist etwas erhältlich
vom verhütungsmonitor über Kondom, Pille, Spirale ,Spritze, Stäbchen in allen formen und Farben und in Kombination kann man die sicherheit in die Höhe Treiben
ok ok *100* gibt es nicht auch in Kombination, ausser die Sterilisation diese sollte aber wohl überlegt sein
sei es beim Mann oder Frau

Wir selbst haben uns für einfache aber sehr effektive Verhütung entschlossen
Sven ist seit 5 Jahren Sterilisiert ( Non Skalpell Methode) mit anschliessender Spermien prüfung um die Zeugungsunfähigkeit ausschliessen zu können das Kondom ist aber bei Swingen immer ein + und wird Nie weggelassen

Ich selbst habe die letzten 3,5 jahre mit der 3 Monats Spritze verhütet und als + immer Kondom
natürlich ist die Spritze eine Hormonbelastung und gerade deshalb verzichte ich nun darauf und habe Anfang Juni einen Termin zur Sterilisation , Durchtrennen/versiegeln der Eileiter
aber auch danach werde ich in keinem Fall auf ein Kondom verzichten
selbstverständlich haben wir beide uns das intesiv überlegt gerade um sicher zu sein das der Kinderwunsch nicht mehr besteht besonders auch dann für den Fall das man doch auseinander geht (Neuer partner etc)


Die Frage einer eventuellen Abtreibung Stellt sich daher für uns erst gar nicht
Ja, Kondom alleine ist uns zu unsicher, da Kondomplatzer leider immer mal wieder passieren.
*****013 Paar
52 Beiträge
@*******s98 wenn du was gefunden hast, sag bitte bescheid *lach* Bin auch gerade in deiner Situation.


Ich *les* mal mit. *g*
nacht 30_35
[genauso hat es mal einer runtergemacht zwischendurch und versucht in mir abzuspritzen,mein Mann hat es glücklicherweise bemerkt.]

also das von dem mann ist schon dreißt
lg
******els Paar
1.243 Beiträge
Nein. Wir wüssten auch nicht wie. Hormonelle Präparate kommen nicht in Frage. Wir nutzen auch zu zweit nur Kondome.
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Kondom und Spirale sind ausreichend. Und Kondom weniger wegen Verhütung sondern wegen der Sicherheit.

Bei Dauerfreundschaften bleibt das Kondom dann auch weg...
*******s98 Frau
289 Beiträge
Zitat von *****013:
@*******s98 wenn du was gefunden hast, sag bitte bescheid *lach* Bin auch gerade in deiner Situation.


Ich *les* mal mit. :)


Alao bisher sieht es da irgendwie mau aus... *nixweiss*
*********ller Paar
2.081 Beiträge
Doppelte verhütung sollte es bei uns schon sein, denn wie sagt man: Doppelt hält besser.
Und ein Club Baby möchte sicher keine Frau.
*********_Zofe Paar
113 Beiträge
Also eine doppelte Verhütung im Club sollte schon sein. Es kann immer mal was schief laufen, oder danebengehen. Die Überraschung möchte keiner haben. Erst recht kein Souvenir dem man nach 9 Monaten einen Namen geben muss.
Wir sind da Safe. Verhüten doppelt.
Ja mit fremden Menschen immer doppelte Schutz. Frei nach dem Motto: doppelt hält besser.

Bei Schwangerschaft sofortige Abtreibung.
*****oey Paar
973 Beiträge
Zitat von ********le96:
Kondom und Spirale sind ausreichend. Und Kondom weniger wegen Verhütung sondern wegen der Sicherheit.

Bei Dauerfreundschaften bleibt das Kondom dann auch weg...

Genau so handhaben wir das auch. Bei "Fremden" ist das Kondom Pflicht, aber wir haben auch die Erfahrung gemacht, dass im "Eifer des Gefechts" schon mal Sperma eines Mitspielers in ihrem Intimbereich landen kann, z.B. ein 'verirrter' Spritzer beim Handjob oder wenn der Mitspieler auf ihren Brüsten oder ihrem Bauch abspritzt und das Sperma dann bis zwischen ihre gespreizten Beine herunterläuft. Da hilft dann die Spirale...
Hallo,

wie macht ihr das denn beim Sandwich? Muß der feste Partner dann auch ausnahmsweise ein Gummi nehmen, damit gegenüber dem zweiten Mann so eine Art "gleiches Recht für alle" gilt oder wird das nicht so eng gesehen?

t.
*******ker Mann
6.617 Beiträge
Ich habe auch eine Frage: Haben Paare nur mit fremden Personen Sex?
Ich meine: Woher wisst ihr denn, dass ein Fremder eure Sie geschwängert hat??? Habt ihr direkt davor oder danach am gleichen Tag keinen Sex miteinander???

Oder macht ihr dann in der Schwangerschaft einen DNA-Test, ob ein Fremder der Erzeuger ist?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.