Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doppelvaginal ( DV )
359 Mitglieder
zur Gruppe
PT für Neulinge
786 Mitglieder
zum Thema
Schwanger beim Partnertausch - Was würdet ihr tun?184
Mein Mann mag das überhaupt nicht, aber ich stelle gerne…
zum Thema
Wie verhütet ihr beim Swingen?70
Betrifft ja beide Mann und Frau: Wie macht ihr das mit der Verhütung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verhütet ihr doppelt beim Partnertausch?

*****oey Paar
968 Beiträge
Zitat von *******ker:
Ich habe auch eine Frage: Haben Paare nur mit fremden Personen Sex?
Ich meine: Woher wisst ihr denn, dass ein Fremder eure Sie geschwängert hat??? Habt ihr direkt davor oder danach am gleichen Tag keinen Sex miteinander???

Oder macht ihr dann in der Schwangerschaft einen DNA-Test, ob ein Fremder der Erzeuger ist?

Natürlich haben wir auch als Paar miteinander Sex. Ich möchte aber gar nicht schwanger werden, selbstverständlich erst Recht nicht vom Lover. Deswegen ja dann die doppelte Verhütung.
*********ar69 Paar
4.742 Beiträge
Haben Paare nur mit fremden Personen Sex?
Ich meine: Woher wisst ihr denn, dass ein Fremder eure Sie geschwängert hat??? Habt ihr direkt davor oder danach am gleichen Tag keinen Sex miteinander???

In den Zeiten in denen wir Schwanger werden wollten hatten wir viele Monate vorher und meist auch während der Schwangerschaft keinen Sex mit weiteren Mitspielern.
Ansonsten wurde und wird immer doppelt verhütet.
Hallo,

soweit ich das in der Swingerszene mitbekommen habe, ist es doch gar nicht üblich nach sexuellen Begegnungen im Club hinterher die Adressen auszutauschen. Man bleibt doch normalerweise anonym.

Wie wollt Ihr denn den mutmaßlichen Erzeuger eines beim MMF entstandenen Kuckuckskinds noch nach Jahren ausfindig machen?

Ansonsten kann ich nur empfehlen, den zweiten Mann zur Sicherheit nur anal eindringen zu lassen:
Ein befreundetes Ehepaar von uns mit inzwischen 4 Kindern wusste mit seiner sexuellen Energie auch nicht mehr wohin. Weil der Dame ein Mann nicht genügt, haben die schon seit Jahren einen festen zweiten Mann für alle denkbaren Spielchen zu dritt, sozusagen als Hausfreund, aber auch als Lover, mit dem sie sich allein vergnügen darf und der Gummis ablehnt. Meist hatten sie angeblich aber ein Sandwich, weil sie darauf am allermeisten abfahren. Kondome gibt es bei denen nur wenn sie im Swingerclub sind und ein fremder Mann ran darf.

Da sie darauf selbst in der Zeit, als sie von ihrem Mann schwanger werden wollte, nicht verzichten konnten, wurde peinlichst darauf geachtet, daß der Hausfreund nur anal in sie eindringen durfte.

So einfach kann das sein, wenn man eine gewisse Disziplin einhält! Das jüngste Kind soll sogar beim Sandwich entstanden sein. Aber Zweifel, daß der Richtige nicht der Vater sein könnte, gibt es ganz eindeutig nicht.

t.
Wegen genau dieses Problems habe ich mich nach der Geburt meines dritten Kindes sterilisieren lassen. Alles andere war mir zu unsicher.
@*********65_64

Das steht aber nur zur Debatte, wenn die Familenplanung abgeschlossen ist. Im vorliegenden Fall ging es ja darum schwanger zu werden, aber nur vom richtigen Mann.

Übrigens, einen 100%igen Schutz bieten Sterilisierungen angeblich auch nicht.

t.
******ele Paar
325 Beiträge
Ich bin echt entsetzt darüber, dass hier soviele dann einfach mal eben abtreiben wenn was schief geht.
Na, vielleicht ist es dann tatsächlich besser für die ungeborenen wenn Sie nicht bei solchen Menschen aufwachsen müssen *augenzu*
*********ller Paar
2.076 Beiträge
Zitat von ******ele:
Ich bin echt entsetzt darüber, dass hier soviele dann einfach mal eben abtreiben wenn was schief geht.
Na, vielleicht ist es dann tatsächlich besser für die ungeborenen wenn Sie nicht bei solchen Menschen aufwachsen müssen *augenzu*


Du würdest das Kind, was von einen anderen Mann wäre dann mit deinem Mann groß ziehen wollen? +
*******_Lee Paar
851 Beiträge
Zitat von ******ele:
Ich bin echt entsetzt darüber, dass hier soviele dann einfach mal eben abtreiben wenn was schief geht.
Na, vielleicht ist es dann tatsächlich besser für die ungeborenen wenn Sie nicht bei solchen Menschen aufwachsen müssen

Es geht hier um Verhütung beim Partnertausch und nicht um moralische Wertung einer Abtreibung oder um Polemik.
******ele Paar
325 Beiträge
Ich nicht
Zitat von *********ller:
Zitat von ******ele:
Ich bin echt entsetzt darüber, dass hier soviele dann einfach mal eben abtreiben wenn was schief geht.
Na, vielleicht ist es dann tatsächlich besser für die ungeborenen wenn Sie nicht bei solchen Menschen aufwachsen müssen *augenzu*


Du würdest das Kind, was von einen anderen Mann wäre dann mit deinem Mann groß ziehen wollen? +

Ich würde gar nicht ungewollt schwanger werden, so einfach ist das
******986 Frau
3.095 Beiträge
So einfach ist das 🤣🤣🤣 klar weil dein Körper die auch ne E-Mails schickt falls ein Verhütungsmittel wie Pille, Spirale ect Mal versagt...nix ist 100% und deswegen gibt es IMMER einer zumindest kleine Chance schwanger zu sein..selbst bei doppelter Verhütung..
******ele Paar
325 Beiträge
Unterstellung
Zitat von ******986:
So einfach ist das 🤣🤣🤣 klar weil dein Körper die auch ne E-Mails schickt falls ein Verhütungsmittel wie Pille, Spirale ect Mal versagt...nix ist 100% und deswegen gibt es IMMER einer zumindest kleine Chance schwanger zu sein..selbst bei doppelter Verhütung..


Das ist Unsinn und Unterstellung. Ich bin seit vielen Jahren sterilisiert, da gibt es keine Unfälle.
Ungewollt schwanger
Ganz schwieriges Thema. Das muss jeder für sich entscheiden. Es gibt für alles eine Begründung oder Entschuldigung. Um die Emotionen rsus zu nehmen lassen wir es jetzt einfach so stehen.
******986 Frau
3.095 Beiträge
Sterilisieren ist ja auch nochmal ne ganze andere Hausnummer wie Pille, Kondom ect..übrigens bist du nicht das Mass aller Dinge😉 es sind auch schon sterilisierte frauen und Männer Eltern geworden
Zitat von ******_wi:
Vielleicht sollte man sich an den fruchtbaren Tagen einfach nicht mit anderen herumtreiben bzw die Clubs meiden. Es sind ja nur ein paar Tage alle 4 Wochen. Und schon gibt es kein Risiko.

Blöd nur, dass die Natur bei Frauen an diesen Tagen bei der Geilheit eine Schippe drauflegt.


Genau so sieht es aus 👍
Trotzdem Kondom Pflicht.
Die Kondome reißen eher, wenn sie zu klein sind. Einfach die Kondomgrösse wechseln.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.