Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13451 Mitglieder
zur Gruppe
Bücherecke
915 Mitglieder
zum Thema
Sex im Büro449
Also Männer, nun mal Hand aufs Herz! Wer von Euch hat, hatte oder…
zum Thema
Sex mit dem Chef oder Kollegen am Arbeitsplatz205
Mir fällt es gerade mal ein, weil ich schon wieder mal irgendwie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

könnt ihr euch vorstellen sex im büro zu haben?

******979 Mann
406 Beiträge
Themenersteller 
könnt ihr euch vorstellen sex im büro zu haben?
könnt ihr euch vorstellen sex im büro oder sbeim sport zu haben oder sonst wo wo es ungewöhnlich ist? *frage*
Generell
Generell ja - nur nicht bei mir im Büro, weil mein Chef die Bude voll qualmt! *zwinker*

Überhaupt reizt es mich nicht, wenn ich befürchten muß, dabei überrascht zu werden.
********l123 Mann
45 Beiträge
ja kann ich mir sehr gut hatte ich bis jetzt leider nur einmal mit meiner exfreundin
werde ich bei gelegenheit auf jedem fall nochmal machen
*******ove Mann
6.548 Beiträge
generell können wir uns sex überall vorstellen, hatten wir aber bis jetzt noch nicht, ob wirs machen oder nicht is das andere
werter Autor
dieses Thema gab es bei uns schon unter folgenden Links

SEX im Büro ?
Sex mit dem Chef oder Kollegen am Arbeitsplatz
sex im büro
sex im büro ...

Sei doch einfach so nett und lies dich da mal durch!

Bitte vor dem Erstellen eines Themas unseren Suchbutton
http://www.joyclub.de/forum/search.php
nutzen,um Doppelpostings zu vermeiden!

LG
  • Mod CathyB

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.