Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8358 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
286 Mitglieder
zum Thema
Blowjob, bis er abspritzt?564
Wie macht ihr es beim Blowjob? Bis er abspritzt? Oder vorher aufhören?
zum Thema
Beschnitten und trotzdem beim Blowjob kommen? 42
Ich bin beim blowjob noch nie gekommen, ist wohl weit verbreitet das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

kein Orgasmus beim Oralverkehr (w)

kein Orgasmus beim Oralverkehr (w)
Hallo

Vielleicht kann mir jemand weiter helfen.

Ich verwöhne meinen Partner sehr gerne oral, denn er liebt es und möchte es auch.

Auch ich finde es sehr schön oral verwöhnt zu werden, aber von ihm kam da gar nix. Ich habe dann einfach mal vor einer Weile verlauten lassen das auch ich es sehr schön finde und ob das eine einseitige Sache ist mit dem Verwöhnen.

Daraufhin versuchte er es nun ab und zu mich oral zu verwöhnen. Aber oft auch 69 zu machen, was ja dann wieder nicht so nur für mich ist. Also entspannender und schöner finde ich es schon wenn er mal nur mich verwöhnt.

Wenn er mich verwöhnt ist es aber oft so das ich gar nicht gleich richtig locker sein kann. Vielleicht weil ich weiß das er das nicht so lange macht*grübel*. Jedenfalls ist es vom Gefühl her richtig toll und ich könnte dabei auch ohne Probleme nach kurzer Zeit kommen, aber er hört jedes Mal kurz davor auf.

Ich hatte bei ihm noch gar keinen Orgasmus als er mich leckte. Eigentlich schade, denn ich verwöhne ihn wie gesagt sehr gerne oral und er liebt es und ich verwöhne ihn natürlich auch bis zum Ende und finde es auch sehr geil wenn er in mich spritzt und kommt.

Es wäre toll wenn das nicht so einseitig wäre, aber ich weiß nicht was ich nun noch machen oder sagen könnte. Er weiß ja das ich es mir wünsche und ich sage ja auch oh nein nicht aufhören, oder sowas in der Art... aber bisher kein Erfolg. Ich habe auch schon gefragt ob er das nicht so mag und es daran liegt. Aber das verneinte er. Ich finde es jedenfalls jammerschade, denn oral zu kommen wenn der Partner einen verwöhnt ist eben was ganz anderes als beim Sex und ich hätte das gerne mal bei meinem Partner erlebt.

Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben?!
Hallo Tan74
Versuch es mal mit folgendem kleinen Trick.
Verwöhne dich vor dem Oralverkehr mal selbst bis du einen etwas höheren eregten Zustand ereicht hast und lasse dich mal dann von deinem Partner oral verwöhnen , kann sein daß du dann kommst bevor er mit seinem Zungenspiel aufhört.
Das mag dir unter Umständen vieleicht nicht fair vorkommen aber es wäre einen Versuch wert.
Herzlichst Harris
*******2345 Mann
180 Beiträge
es kann sein das deine freund/mann angst hat das wenn du gekommen bist er dann zu kurz kommt. rede noch mal mit ihn es muss irgend etwas sein warum er kurz vorher aufhört.


wenn dann so eine 0 8 15 antwort kommt als weiter bohren, halt mit fingerspitzen gefühl..

LG
und viel glück steve
*******_bw Mann
15 Beiträge
Ich husche beim Sex mit der Freundin hier und da immer nach unten um sie auch mal wieder oral zu verwöhnen - mir macht das tierischen Spaß.
Ich denke es ist vielleicht wirklich eine Sache der Lust und er fühlt sich beim Cunnilingus einfach etwas vernachlässigt? Vielleicht MEHR 69 ausprobieren? Oder einfach seinen Kopf nehmen und runter drücken - ich für meinen Teil steh drauf *baeh*
Mehr Zeit
braucht es auf jeden Fall. Ich verwöhne unsere Häsin regelmäßig oral und das auch bis sie sich nicht mehr halten kann und kommt. Gerade diesen Augenblick zu erleben und mit der Zunge ihren Kitzler zu stimulieren ist einfach klasse. Dazu muß Mann sich aber auch Zeit lassen. Erfahrungsgemäß kann das deutlich länger als eine halbe Stunde dauern. Wenn Mann glaubt, das in 10 Minuten zu "erledigen" wir Mann da schnell unruhig, weil Mann glaubt es klappt nicht. Unsere Häsin genießt das richtig und zögert meist noch den Orgasmus heraus um länger verwöhnt zu werden. Besonders Klasse ist wenn Sie durch Stöhnen Ihm anzeigt wo und wie es ihr Spaß macht. Weil wir Männer zwischen den Beinen das nicht immer genau mitbekommen, wie es ihr geht. Also nehmt Euch Zeit und setz´Ihn nicht unter Druck.
Den Tipp von Harris_Anne ist auf jeden Fall mal zu probieren *g*

LG HasenMann
******Top Frau
4 Beiträge
Ganz einfach und absolut NICHT unromantisch oder abtörnend:
Zeig ihm mithilfe deines Stöhnens, dass er es genau richtig macht und dass er auf keinen Fall aufhören soll, sag ihm "Jaaaa, genau so/da..." oder einfach "jaaa, hör nicht auf..."
Wenn er dann trotzdem aufhört, frag ihn bei der nächsten Gelegenheit.
Oft ist das unbeabsichtigt oder resultiert aus unsicherheit der Männer... Wenn dann dein Stöhnen vielleicht nicht soooo eindeutig ist, machen se lieber nen Rückzieher...
glg
@****is

Ja unfair finde ich das auf jeden Fall. Schöner ist es für mich auf jeden Fall wenn nicht nur ich meinen Partner so verwöhne wie er es liebt, sondern er mich ebenfalls. Ich liebe es halt auch ihn so zu verwöhnen. Mehr als fragen, ob er das umgekehrt nicht so mag kann ich ja nicht. Er müsste mir eben dann auch ehrlich antworten falls das nicht so sein Ding ist. Was mir noch einfallen würde ist, dass er möglicherweise bedenken hat ob ich ihn weiterhin oral verwöhne wenn er nun sagen würde das er das gar nicht mag mich so zu verwöhnen. Fänd ich allerdings echt schade wenn das so wäre, in doppelter Hinsicht. Einmal weil er es sich nicht trauen würde es zu sagen und zum anderen weil ich dann auch künftig wenig Aussicht darauf hätte.

Ich weiß das für ihn oral Sex super wichtig ist. Wie gesagt, ich für meinen Teil habe da kein Problem, nur einseitig ist es halt schade. Auch ich habe Wünsche und ich mag ja nicht alle 2 Monate mal fragen müssen...

Und um nochmal zum Thema Orgasmus kommen. Ich bin dann schon extrem spitz wenn er mich mal so verwöhnt und könnte auch sehr schnell kommen. Das ist gar nicht das Thema. Was ich meinte ist, er hört absichtlich auf bevor ich komme um dann anders weiter zu machen und das macht mich echt ratlos. Ich möchte wirklich gerne mal bei ihm so kommen und verstehe nicht wieso er das tut. Es ist auch total abturnend für mich wenn er dann aufhört wenn ich am kommen bin und das nie genießen darf. Ich finde es umgekehrt sehr schön wenn ich ihn bis zum Ende oral verwöhne und er in mich kommt.

Ich weiß einfach nicht wie ich das rüber bringen soll. Ich will ja keine Bestellung aufgeben und habe es ja auch schon gesagt, geschrieben, ihn in die Richtung geschoben im Bett, etc.
Also nun müsste ich als letzte Konsequenz direkt sagen bitte verwöhn mich bis ich komme und das ist ja echt nicht mein Ding so ne Art Bestellung aufzugeben. Er soll ja auch nix tun was er vielleicht selber dann gar nicht will. Ich möchte das er es tut weil er es auch will und nicht weil ich es ihm gesagt habe und er mir nen Gefallen tun möchte. Er hat umgekehrt z.B. nur gesagt das für ihn oral Sex super wichtig ist und er sich eine Beziehung in der das fehlen würde nicht vorstellen könnte. Also ich mochte das früher nie, einen Mann so zu verwöhnen, da war ich wohl eher Genießerin. Aber da er mich null und nie und gar nicht gefragt oder gedrängt hat probierte ich das einfach beim kuscheln mal aus und fand es total geil und schön.Er hat nie etwas gesagt oder so, er hat es einfach genossen und fand/findet es total geil. Ich weiß ja auch nicht wie das bei ihm vorher war, darüber haben wir nie geredet. Aber es scheint sehr schön zu sein für ihn.

Trotzdem weiß ich einfach nicht wie ich da mal ein gutes Gespräch mit ihm drüber führen kann, oder was ich machen kann, dass er mal sagt woran es liegt.

Super schade, denn ich bin sonst echt total happy in Bezug auf Sex und Zweisamkeit mit ihm. Er ist der erste Mann der genau so ist wie ich es mir wünsche, mal ab von oralem Sex...
Es ist eine vieleicht zu gewagte Frage an dich , aber kommt es bei dir oft vor daß du bei einem Orgasmuss auch abspritzt ?
Wenn ja dann kann es sein daß er davor Angst hat weil er es micht in den Mund bekommen will .
Sollte es so sein dann kommt ihr um ein Gespräch nicht herum
ich kenne das prob.
und guck mal was die leute hier so schreiben ^^
Nein, ich werde eigentlich nur feucht und feuchter. Spritzen tut da nix. Ist mir auch neu das da was spritzen müsste, ich bin doch eine Frau. Hab noch nie was davon gehört das Frauen spritzen *grübel*.

Irgendwie ein doofes Thema, aber ich würde so gerne eine Lösung finden. Es ist eben auf Dauer schon etwas, dass mir fehlt. Ich hatte noch nie einen Partner der mich nicht oral verwöhnte. Ich musste aber auch noch nie was dazu sagen. Wie gesagt war ich da früher eher die Genießerin ohne größere Gegenleistung *g*. Ich sagte aber auch ganz klar was ich nicht mag.

Ich würde halt gerne wissen wieso er mit Absicht aufhört.
Vielleicht denkt er auch das ich schon gekommen bin wenn ich so stöhne. Oder er denkt das es toller ist wenn er dann in mir ist. Denn er kommt dann direkt in mich. Ich sage nun nicht, dass das nicht auch schön ist, aber ich würde halt auch gerne mal oral kommen, weil es eben was gaaaaaanz anderes ist als wenn er in mir ist.
Möglicherweise ist er auch selber so scharf das er dann schnell in mich kommt. Denn lange dauert es dann auch nicht bis er kommt. Vielleicht will er auch nicht beim oral verwöhnen kommen, wobei das bei mir auch öfter so ist.

Es gibt eben einige Gründe wieso das so sein kann. Schade finde ich das er nicht von selber mal drüber redet und ich jetzt fragen müsste um es genau raus zu finden. Da ich weiß das er sehr empfindlich auf Kritik reagiert weiß ich auch nicht was ich am besten sagen soll, oder wie ich ihn danach fragen soll. Ich möchte es so geschickt machen das es nicht doof ist danach und er auch nicht unter Druck gesetzt wird.
Vielleicht ist es ja auch so, dass er den Unterschied zwischem klitoralem und vaginalem Orgasmus nicht kennt? oder vielleicht ist es für ihn das Größte, dich kommen zu sehen/spüren, wenn er in dir ist?Vielleicht möchte er unbedingt mit dir zusammen kommen(kommt ihr zusammen?)?Ich kann mir vorstellen, dass es auf Dauer eine Art Frust in dir auslöst, bis kurz vor dem "Finale" geleckt zu werden, und dann nicht kommen zu "dürfen".Deshalb denke ich, dass ihr auf Lange Sicht um ein weiteres Gespräch diesbezüglich nicht herumkommt.Ob er empfindlich auf Kritik reagiert hin oder her, das muss er(und auch du) aushalten können; er will doch wohl auch, dass es dir gutgeht und du zufrieden bist, oder?Vielleicht würde es helfen, wenn du ihm sagst, WIE GUT er das macht und du ihm sagst, dass du wirklich mal neugierig darauf bist, zu erleben, wie ein Höhepunkt sich durch Lecken anfühlt, besonders durch speziell IHN.Vielleicht braucht er aber tatsächlich die ständige Stimulation (z.B. in der 69er) um auf der "Höhe" zu bleiben.Nimm das doch dann erst mal mit. Auch dabei kann Frau prima Kommen (wie du ja aus Erfahrung weisst, oder??)Ich mache es oft so, dass wenn ich merke, ich bin auf dem Weg zum Gipfel, nehme ich sein bestes Stück tief in den Mund auf (das törnt mich zusätzlich noch an, sodass ich noch schneller komme...).So bleibt die Stimulation für ihn/der Kontakt zumindest erhalten, vielleicht braucht deiner das ja. Vielleicht hilft das, einen Versuch ist es wert, oder?Besser, als gar nix.
Aber trotzdem muss ich dir zustimmen, eine Liebesbeziehung ist Geben und Nehmen, und ich finde auch, er "darf" nicht nur das "Recht" für sich in Anspruch nehmen, den Oralverkehrt durch dich zu geniessen, dir aber im Gegenzug den Genuss bis zum Höhepunkt verwehren.( Naja, meine Ansicht.).
Wünsche dir viel Glück und Erfolg *zwinker* für deine Bemühungen.
******sil Mann
106 Beiträge
Unfair
Ich stimme hier allen zu, die es unfair finden, dass Sie nicht bis zum Orgasmus geleckt wird.
Ich bin regelrecht süchtig nach dem Lecken und es ist aus unserem Sex-Leben nicht mehr weg zu denken. Ich hab mich von Ihr dirigieren lassen, wo Sie es am liebsten hat und welchen Druck ich mit meiner Zunge an welcher Stelle ausüben soll.
Evtl. hat er aber auch Angst oder Bedenken vor Deinem Orgasmus. Nur weil ein Mann es mag im Mund der Frau zu kommen, heißt es nicht, dass er bereit ist Ihr einen oralen Orgasmus zu schenken. Bei uns ist es so, dass Sie nicht sehr viel Flüssigkeit absondert wenn Sie kommt. Aber bei mancher rau ist das mehr und evtl. hat er davor Panik.
Darum sage ich mir immer:
Verlange nichts, was Du nicht bereit bist ebenfalls zu tun.
Oder dreh den Spies um und höre bei Ihm kurz bevor er kommt auf.
Gleiches Recht für alle *g*
********ussy Paar
1.153 Beiträge
Liebe Tan,

irgendwie kann ich mir gar nicht vorstellen, dass er dir nicht sagt, was los ist. Wenn er aufhört und du sagst "mach bitte weiter", dann bleiben für mich nur 2 Möglichkeiten 1) weiter machen und 2) erklären, warum dies gerade nicht gewünscht wird.


Oder dreh den Spies um und höre bei Ihm kurz bevor er kommt auf.
Ja, die Idee hatte ich auch kurz. Allerdings halte ich nichts von solchen Spielchen, deshalb würde ich zunächst versuchen zu ergründen, was eigentlich los ist. Vielleicht solltest du noch einmal versuchen, die Situation mit ihm zu klären. Notfalls erklärst du ihm die Situation in einem Brief. Es soll ja nicht um Vorwürfe oder Erpressung von Gegenleistungen gehen, sondern darum, wie du dich mit seinem Verhalten fühlst und dass du gerne verstehen würdest, warum er so handelt. Eine Erklärung, warum er über deine offensichtlich geäußerten Wünsche hinweg geht - das ist nicht zuviel verlangt. Notfalls muss er dir jedoch sagen können, falls das Lecken so gar nicht sein Fall sein sollte. Und vielleicht überlegst du dir, wie du auf so eine Antwort reagieren würdest. Wenn Partner schweigen, stecken ja häufig Angst oder Scham dahinter. Versuche ihm diese Gefühle zu nehmen, indem du ihm deutlich machst, dass du Verständnis für seine Gefühle hast und du wirklich Interesse an seinem Empfinden hast.

Wie die Lösung eures Problems aussehen könnte - das entscheidet sich erst, wenn du genau weisst, worin das Problem eigentlich besteht...

Pussy
Kurz davor aufhören ist ja absolut gemein.
Ich würde ihn direkt darauf ansprechen, und wenn das nicht fruchtet, mach es ebenso, höre direkt bevor er kommt auf und sag ihm, das er nun weiß wie du dich immer fühlst. *zwinker*
****ang Mann
7 Beiträge
@***74

Ich habe das Gefühl ihr habt ein Kommunikationsproblem.
Du kannst hier sehr detailiert und präzisse deine Wünsche und Vorstellungen äussern. Wenn dein Partner auch nur eine Minute zuhören kann, sollte das Problem zu lösen sein.

Schlag ihm doch einfach ein Spiel vor. Das Spiel heißt lecken, lecken .... , als Gewinn - wenn du deinen Orgasmus (dürfen gerne ja auch zwei oder mehr sein) gehabt hast, gib ihm den allerbesten blowjob.
frag ihn
warum und bitte ihn dir dabei genau zu sagen, wie er es gerne hat-dann kommt er bestimmt *cool*
Kann er´s überhaupt?
Mich irritiert, dass du nicht spritzt... Wenn Frauen triefend nass kommen, ist das aus meiner Sicht mehr, als ein Gipfel. Tun sie´s nicht, nehme ich an, dass es wohl kein 8000er war.

Bis zum Höhepunkt zu schlecken ist etwas anderes, als nur die eigene Gier vollmundig zu erleben. Dafür braucht er einen Plan eine Vorstellung von deinen Sprüngen und der Wirkung seiner Techniken. Vielleicht liegt der Hund dort begraben. So dominant wie F.... ist kein geschleckter Abschluss. Aber wenn er´s könnte, würde er´s wohl auch mal tun und hinterher seine Gier an dir ausleben.

Führst du seinen Kopf und dein Becken aktiv? Erzähl´ihm immer wieder was gut kommt, was länger, weicher oder härter noch schöner war oder wäre. Begeisterung ist ansteckend. Weibliche Diplomatie ist Trumpf (-;
*******rde Frau
3.234 Beiträge
@***74
Also nun müsste ich als letzte Konsequenz direkt sagen bitte verwöhn mich bis ich komme...
JA!!!

du schreibst, er hört auf, während du am kommen bist... dafür würde er nach dem 2. mal eine von mir geknallt kriegen *mrgreen*

sowas geht nur im beiderseitigen einverständnis, sozusagen als spiel. aber nicht, wenn es dich abturnt.

Da ich weiß das er sehr empfindlich auf Kritik reagiert weiß ich auch nicht was ich am besten sagen soll, oder wie ich ihn danach fragen soll.
du sollst ihn ja nicht kritisieren. sag ihm einfach, dass du es geil finden würdest. und wenn's geklappt hat, dann loben!
*sabber* *meinheld* *top* *sabber*
"das will ich öfter!"



Mich irritiert, dass du nicht spritzt... Wenn Frauen triefend nass kommen, ist das aus meiner Sicht mehr, als ein Gipfel. Tun sie´s nicht, nehme ich an, dass es wohl kein 8000er war.
herr agent, es brennt...
heisst das du gehst davon aus, dass frauen, die nicht spritzen auch keinen "echten" orgasmus haben?
oder hab' ich das nur falsch verstanden *gruebel*
Ja, generell kommt er gerne ziemlich zeitgleich mit mir. Das ist sehr schön, wobei ich eh öfter komme und auch bei ihm nach einer kurzen Pause ohne Probleme weiterer Spaß kein Problem ist. Also ich für meinen Teil würde das nun nicht so als super wichtig sehen. Ich finde sogar recht geil wenn ich mich nur auf ihn konzentrieren kann wenn er kommt.

Und klar, die Idee mit dem aufhören bevor er spritzt hatte ich auch schon und habe es auch schon ein paar Mal gemacht. Er war etwas frustriert, sagte aber nix. Trotzdem weiß ich ja was er am geilsten findet und merke auch daran wie er kommt, wie gut es für ihn ist/war.

Ein Kommunikationsproblem haben wir leider, ja. Wir können nicht wirklich gut reden. Oder sagen wir, nicht über alles!! <Vor allem über Sex und Beziehung tut er sich schwer, da komme ich nicht so gut an ihn ran. Warum das so ist wissen wir aber auch nicht so genau. Er fasst ganz oft Sachen die ich sage falsch auf, oder unterstellt mir das ich da was negatives zu ihm sage, was gar nicht so ist. Umgekehrt ebenfalls. Er ist oft ganz schnell eingeschnappt und macht ein langes Gesicht. Da könnte ich dann an die Decke gehen. Generell sind wir beide sehr impulsiv, also hier ist viel Chilli, oder Feuer dabei... Aber wahrscheinlich brauchen wir das beide. Hier kocht eben auch nix an. Wir lassen den Frust und Ärger raus und versöhnen uns dann wieder.

Trotzdem können wir schlecht über intime Sachen reden seit wir eine Weile zusammen sind. Oder besser gesagt seit wir zusammen wohnen!! Früher hatten wir eine Fernbeziehung, viele Briefe die mich irre machten vor Lust und viel Telefon Sex. Wenn wir uns sahen war Sex super geil und da war es auch noch anders als jetzt. Also es klappte früher mal. Irgendwie weiß ich auch nicht wieso es nun nicht mehr klappt?

Ich würde sagen, wenn ich das nun beurteilen sollte, dass ich ihm seine Wünsche erfülle. Er genießt es total. Umgekehrt ist für mich Sex mit ihm total super schön! Der erste Mann bei dem ich richtig den Sex genießen kann und eigentlich immer komme und der bestätigte das es sehr wohl Multi Orgasmen gibt und das kein Fake ist *ggg*.

Es wäre wirklich schön wenn ich einen Weg finden würde ihm zu sagen was ich mir wünsche um es für mich auch perfekt genießen zu können. Es gehört eben für mich, genau wie für ihn, dazu und ist auf Dauer eben auch etwas das mir sehr fehlt.

Die Idee mit dem Brief ist nicht schlecht. Andererseits habe ich ihm vor ein paar Monaten das erste Mal gesagt das ich es etwas einseitig finde mit dem oral verwöhnen und erst danach kam ich überhaupt mal wieder in den Genus. Da konnte ich auch nicht mit ihm reden, es klappte nicht und schrieb es ihm. Ich suchte dann das Gespräch ein paar Mal Abends, aber ohne Erfolg. Er weicht mir aus. Ich möchte halt nicht das er sich verpflichtet fühlt was zu machen weil ich es ihm schrieb. Blöd zu erklären, aber das soll ja keine Bestellung werden.

Und wie gesagt wenn er mal dabei ist sage ich auch nicht aufhören, oder nein bitte nicht. Er liegt optimaler Weise zwischen meinen Beinen und ich bewege mein Becken und könnte auch seinen Kopf halten.

Ich möchte halt nicht darauf verzichten, sonst würde ich mir erst gar nicht die Mühe machen, mir da nun so einen Kopf drum zu machen wie ich ihm das am Besten sagen/schreiben/mitteilen kann. Aber ich denke Brief wird die Beste Möglichkeit sein. Andererseits total doof das man nicht einfach reden kann und sagt so ist es und der andere sagt ja, weil.... und dann kann man schauen was und wie man Änderungen angehen kann. Aber so.... seufz.
*******el00 Mann
12 Beiträge
Ein Kommunikationsproblem
@***74...

na ich bin mir nicht sicher ob es wirklich ein Kommunikationsproblem ist, vielleicht mag er es einfach nicht....

ich hatte ähnliche Probleme in meiner vergangen Beziehung...meine damalige Freundin wollte mir keinen blasen und der Geruch von Sperma mochte sie überhaupt nicht, daher war an orale Praktiken überhaupt nicht zu denken, ich sprach das Thema auch an, sie probierte mich einmal oral zu verwöhnen, brach es aber nach kurzer Zeit ab, da es überhaupt nicht "Ihr Ding" war....
sie wollte aber auch nicht oral verwöhnt werden, ich durfte schlicht und ergreifend sie nicht lecken, obwohl ich sehr gerne sie auf diese Art und weise verwöhnt hatte, sehr gerne....

Ich stellte fest, dass man einfach sie manche Dinge in einer Partnerschaft abschmicken muss und Kompromisse eingehen muss, wenn man dies nicht möchte mus man vielleicht die Beziehung überdenken......
@******kel

Ich hab ja schon geschrieben, dass ich das Thema vor ein paar Monaten angesprochen hatte. In Bezug auf einseitige Sache und da war ich natürlich clever genug zu fragen, ob er es denn nicht mag, nicht gerne macht, dass nix für ihn ist. Er verneinte das aber und meinte doch er mag das sehr wohl und das würde nicht stimmen. Er meinte sogar das er das Gefühl gehabt hätte mir wäre das nix.

Das mag sein, weil ich es am Anfang nicht so gut fand, oder die Situation, den Ablauf während dem Sex einfach zu konfus fand und es nicht so harmonisch war. Das war mir zu hau ruck irgendwie. Und ich konnte mich null entspannen und fand es auch vom Gefühl her nicht so wie ich es mag...

Ich denke daher wirklich das wir eher an einem Kommunikationsproblem leiden :O. Also Ehrlichkeit mal voraus gesetzt glaube ich ihm was er mir sagt wenn ich ihn was frage. Wir sind ehrlich zueinander und es gab ja auch keinen Grund wieso er mich hätte anlügen sollen. Er hätte ja in dem Moment auch einfach sagen können das er nicht so drauf steht.
*******el00 Mann
12 Beiträge
reden,reden und nochmals reden
dann redet miteinander, nicht übereinander und zerredet aber das Thema nicht, das dürfte doch dann kein Prolem mehr sein, die Voraussetzungen sind doch i.O. *zwinker*


nix für ungut, das schaft Ihr!
Um Dich richtig oral verwöhnen zu können, muß er selber es auch wollen, er muß Spaß daran haben Dich dort zu küssen, lecken, etc.

Es gibt bestimmt auch Männer die das nicht gerne tun, wie es auch Frauen gibt die kein Oral aktiv mögen.
Vielleicht ist das bei Ihm der Fall, das würde auch erklären, warum er Dir bei den Gesprächen über das Thema ausweicht.
*****sha Frau
2.613 Beiträge
...mich macht stutzig,dass
er offenbar ganz bewußt vor deinem petite morte abbricht,gerade weil du ihm ja offensichtlich signalisierst,dass du kurz davor bist.

Ja, generell kommt er gerne ziemlich zeitgleich mit mir

Meine Theorie dazu ist,dass er deinen Orgasmus unbedingt zusammen mit deinem dann haben will,ich vermute mal,das er direkt nach dem Abbruch in dich eindringt und weitermacht?

Würde er einen gewissen Widerwillen gegen deine Sekrete empfinden,glaube ich nicht,das er dich generell lecken würde.
Ich tippe da eher drauf,das er befürchtet,nachdem du dann gekommen bist, er nicht mehr zum Zuge kommt,weil deine Erregungskurve danach abflacht. Vielleicht solltest du ihm signalisieren,das du ihn nach deinem Orgasmus unmittelbar spüren willst,wenn du es denn überhaupt erträgst,was wegen der "Überreizung" der Clit ja manchmal nicht der Fall ist.


Im Übrigen halte ich die Intensivierung von 69 für keine gute Lösung,denn viele Frauen finden das zwar schön,brauchen aber für die völlige Entspannung Konzentration n u r auf sich und sind durch
die gleichzeitige Tätigkeit am anderen dann nicht in der Lage,zu kommen,zu entspannen,geht mir genauso.

Beginnt er eigentlich mal den Oralverkehr bei dir?Ohne dezente oder direkte Aufforderung? Oder ist es i m m e r
so,das du ihn quasi in die Richtung "schubsen" muß?

Falls dies der Fall sein sollte,dann neige ich doch eher dazu zu sagen,er macht es widerwillig.Was für ein Gefühl hast du, von der Art wie er dich leckt? Zögerlich oder voller Hingabe? Hast du das mal beoachtet,dabei?

Was nun euer Kommunikationsproblem an sich angeht:

Du schreibst,dass er desöfteren Dinge ,die du sagst/tust in den falschen Hals kriegt und dann eingeschnappt ist.
Trotzdem können wir schlecht über intime Sachen reden seit wir eine Weile zusammen sind. Oder besser gesagt seit wir zusammen wohnen!! Früher hatten wir eine Fernbeziehung, viele Briefe die mich irre machten vor Lust und viel Telefon Sex. Wenn wir uns sahen war Sex super geil und da war es auch noch anders als jetzt. Also es klappte früher mal. Irgendwie weiß ich auch nicht wieso es nun nicht mehr klappt?

Ebenso interessant fand ich den Aspekt,dass ihr,seit dem ihr zusammen wohnt, nicht mehr diese Kommunikationsebene habt wie früher,was sicherlich auch durch die Gewohnheit des Alltags so ist.
Mein Vorschlag dahingehend wäre da,mal ein kleines Spielchen draus zu machen,um mal wieder etwas Prickeln reinzubringen,allerdings setzt das voraus,dass er auch darauf einsteigt,wenn du es initiierst.
Tut doch mal einfach so, als wenn ihr Euch gerade erst kennengelernt und zwei Fremde seit,vielleicht schreibst du ihm (natürlich unter deinem Namem,aber mit ner gespielten anderen Identität,die du dir vorher ausdenkst) mal ne Mail, in der du ihn anschreibst,als wärest du eine Fremde,die ihn anbaggert.Wenn er drauf einsteigt,könntet ihr das Spiel soweit ausbauen,das ihr sowas wie ein " Erstdate" ,z.b. in ner Bar habt oder nem Hotel^^,möglicherweise stylst du dich dann auch gänzlich anders als sonst,um die Illusion der Fremden zu untermalen oder sowas in der Art,ist nur ne Idee und vielleicht findest du sie auch blöd,aber mit etwas Fantasie könnte das ganz nett werden.

Unter deinem Alter Ego könntest du dann auch versuchen,heiße Mails oder Telefonate zu re-aktvieren.

Da kommt es natürlich sehr drauf an,ob dir dieses Spiel Spaß bereiten könnte.Ich habe dies in meiner Ehe und auch in anderen längerfristigen Partnerschaften von Zeit zu Zeit mal gemacht,z.b. auf Parties,wo wir gemeinsam waren und habe meinen damaligen Partner dann so angequatscht,als würde ich ihn gerade erst kennenlernen,alle sind begeistert darauf eingestiegen.

Heute würde ich das sogar noch ausbauen,das Spiel,inklusive Verkleidung. Habe vor kurzem Mal (obwohl devot veranlagt) bei einem meiner längerfristigen intimen Freunde die Herrin gespielt,beginnend mit kleinen SMS-Anweisungen und ihn dann in meine total dunkle Wohnung gelotst,dort im Wohnzimmer gestylt wartend empfangen,er wußte absolut nicht,was ihn erwartete ,nur das er meiner Lust zu dienen hatte. Und ich habe ihn dann"gezwungen" meiner Lust dienlich zu sein,inklusive mich bis zum Ende zu lecken.Allerdings macht er das auch gerne....ob das bei deinem klappen würde,kann ich nicht beurteilen,einen Versuch wert,wäre es mir an deiner Stelle.

Setzt allerdings wie gesagt, viel Fantasie und ein klein wenig schauspielerisches Geschick voraus,aber das kriegen die meisten Frauen doch wohl locker hin,oder?*zwinker*

Das mal nur als Anregungfür Dich ,etwas Abwechslung in das eingefahrene Muster zu bringen.
Also genau sagen kann ich das natürlich nicht. Ich hatte ihn gefragt ob er es nicht so gerne mag und er sagte mir darauf das er es mag. Ich glaube ihm das. Wenn es nicht so ist müsste er mir eben schon die Wahrheit sagen. Also ein Gespräch möchte ich auf jeden Fall mit ihm führen, aber einen guten Zeitpunkt habe ich noch nicht gefunden.

Anfangen tut er ganz spontan von selber, aber auch gerne 69 und das mag ich nicht. Ich möchte das eben auch ganz genießen und das kann ich nicht bei 69. Ebenso verwöhne ich ihn ja gezielt ohne 69 und finde das sehr schön.

Von der Art her wie er es macht. Ich finde es könnte gefühlvoller sein. Aber das ist ja mein Empfinden. Ich habe nicht das Gefühl das er das widerwillig macht. Es könnte für mein persönliches Empfinden etwas sanfter sein zum Teil. Und das ist es auch was mich bei 69 stört, denn wenn er noch geiler wird ist mir das dann nix. Es ist dann nicht gefühlvoll genug für meinen Geschmack. Während wenn nur er mich leckt ist das schon geil. Manchmal super toll, aber auch schon mal gar nicht so toll. Woran das liegt weiß ich nicht, da müsste ich einfach mal nachfragen *rotwerd*.

Wenn er dann aufhört bevor ich komme, dringt er sofort in mich ein, ja. Und das ist auch schön so. Wenn ich nun kommen würde fänd ich es trotzdem schön wenn er direkt in mich eindringen würde und es weiter gehen würde. Zu viel wäre das nicht, ich finde das sehr schön wenn man das Level lange halten kann und Frau kann ja auch mehrmals kommen... Aber selbst wenn nicht, ich finde es schön auch direkt danach weiter zu machen.

Ja keine Ahnung wie ich das mit ihm bespreche. Ich werde mir was einfallen lassen. Am Besten sage ich es gerade raus, so wie es ist. Dann muss er mir auch direkt drauf antworten und ich weiß bescheid. Eigentlich sollte man doch auch über sowas reden können?!
Schreiben mag ich ihm nicht. Ich hatte es ja mit schreiben probiert, nun mag ich mal direkt sehen was er sagt. Und wenn er es tatsächlich nicht mag weiß ich wenigstens bescheid und dann ist es auch gut. Ich will auch gar nicht das er was tut das er nicht will. Ich hoffe aber das dies nicht der Fall ist. Vielleicht hat er auch Angst das ich dann sage das ich ihn auch nicht mehr oral befriedige im Gegenzug, aber das ist ja Blödsinn. Nur weiß man ja nicht was sich der andere da vielleicht denkt. Vor Allem weil er ja sooooo gerne oral verwöhnt wird weiß ich eben nicht... also ich werde versuchen ein Gespräch zu führen.

Danke für die ganzen Tipps und Denkanstösse hier!!! Ich werde euch auf jeden Fall wissen lassen was das Gespräch ergab *g*.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.