Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8442 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
300 Mitglieder
zum Thema
Blowjob, bis er abspritzt?570
Wie macht ihr es beim Blowjob? Bis er abspritzt? Oder vorher aufhören?
zum Thema
Beschnitten und trotzdem beim Blowjob kommen? 42
Ich bin beim blowjob noch nie gekommen, ist wohl weit verbreitet das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

kein Orgasmus beim Oralverkehr (w)

Wir z.B. mögen beide auch die 69 nicht so, weil jeder durch den anderen auch abgelenkt ist, bzw. durch die Gefühle die der andere erzeugt.
Daher machen wir es lieber nicht in der 69, sondern ich nur bei Ihr und umgekehrt, so kann man sich ganz darauf konzentrieren und es geniessen, wie ebenso sie es voll und ganz geniessen kann.

Viel Glück bei dem Gespräch.
gut frauf
hi, wenn er auf den rücken ligt setzte du dich doch einfach breitbeinig über sein gesicht. (nicht drauf sonst erstickste den armen *zwinker* )
so kann er dir kaum entkommen und du bestimmst wie lange das spiel geht!

ansonsten setzte ihn auf entzug (ja liebe männer ich bin gemein ich weiß) nachdem motto du nen oralen orgasmus, er nen ....
usw usw

so hat jeder was davon!

lg und vg
Oral
Hast du einen Mund nur für Oralverkehr ?
Oder auch zum reden?
Sag ihm deine Wünsche ganz offen nur so werden und können sie alle Befriedigt werden.

lg.Ingo
Hast Du es auch schon mal mit fast gar keinem Stöhnen versucht. Unterdrücke es doch einmal um ihn in die Irre zu führen. Er soll eben nicht denken, dass Du gleich einen hast und er schnell mit seinem D.. reinmuss. Wenn es klappt und Du dann soweit bist, kannst Du Dich auch voll gehen lassen und jedes unterdrücktes Stöhnen mit raus lassen.
Klingt vielleicht etwas blöd, aber wenn er Dir nicht zuhören kann... Du sollst ja auch Deinen Spaß haben.LG.
*******rde Frau
3.234 Beiträge
Unterdrücke es doch einmal um ihn in die Irre zu führen
also absichtlich unterdrücken *gruebel*, na ich weiss nicht. da würde ich ihm eher einen satz oropax verpassen...
also...
... wir stehen beide drauf! mein Partner befriedigt mich immer sehr gern oral und das auch immer mit Erfolg! Er schafft das auch immre ziemlich schnell (keine Ahnung wie er das macht aber es ist der Hammer)!
Lysistrata
Er könnte es, will dich aber nicht oral kommen lassen, obwohl du es dir so sehr wünschst, was er weiß. Ich nehme meinen Rat zurück, es weiter mit weiblicher Diplomatie zu versuchen! Da hilft nur die knallharte Tour.

Erpresse ihn durch Untätigkeit, wenn dir die Worte fehlen, bis er´s kapiert. Schleckt er aus Trotz ohne Gefühl, blas´ ihn doch auch mit den Zähnen. Er wird sich beschweren. Na und? Ist geteiltes Leid nicht halbes Leid?

Du hast Angst vor der Machtprobe? Warum? Du kannst nur gewinnen! So unbegründete Sturheit ist nur noch durch Erpressung zu brechen. Dein Kerl wird seinen despotischen Umgang mit Oralsex ändern, wenn er merkt, dass du konsequent bleibst. Es wird nicht lange dauern...

Solltest du Streit scheuen und ihn lieber einseitig verwöhnen wollen, solltest du deine Konfliktangst aufarbeiten, bevor du zum Schaf wirst.
Juhu, ich hatte eine super wunderschöne Nacht.
Bin zwar mega müde, aber es war sooo schön *wow*.

Also so wahnsinnig viel reden musste ich gar nicht. Ich schrieb ihm gestern noch bevor er Heim kam ob er mich und meinen Körper liebt und begehrt. Ich schrieb ihm auch das ich mit ihm reden müsste, aber den richtigen Zeitpunkt nicht finde Abends und das ich auch nicht will das er beleidigt ist und es falsch auffasst. Er meinte dann das ich schon sagen muss was ich mir wünsche. Nun ja, aber das tat ich ja bereits, daher schrieb ich dann nix mehr.

Wir sind dann irgendwann ins Bett und ich hatte was an das ihn mega scharf machte *sabber*. Wir kuschelten und er begann von ganz alleine mich überall zu küssen. Es wurde dann aber doch erst mal 69 daraus, aber ich fand es gestern aber viel schöner als die Male davor. Jedenfalls war es dann wie so oft das er plötzlich zum wilden Sex überging, was auch sehr geil war, keine Frage.

Ich signalisierte dann aber das ich mehr will und drückte ihn sanft und bestimmt runter. Und dann kam ich in den Genus und es war sowas von super mega geil *anmach*. Und ich habe es diesmal anders gemacht. Ich habe ihm gesagt wie geil es ist und wo und das ich mehr will... Er lag zwischen meinen Beinen und ich habe seinen Kopf sanft an mich drücken können.

Ich glaube das er es total geil fand, er hörte nämlich gar nicht mehr auf. Am Anfang war es mir wie immer etwas zu heftig und als ich ihn dann an der richtigen Stelle hatte und ihm sagte wo es am geilsten ist war es wunderschön. Er leckte mich auf einmal mit super viel Gefühl und es war ganz anders. Man merkte einfach das es für ihn auch geil war und er Spaß daran hatte mich total geil zum kommen zu lecken. Einfach Wahnsinn!!! Er ist danach immer sofort in mich gekommen und wir haben Stunden lang super scharfen Sex gehabt von allen Seiten *pimper*. Er hat mich dazwischen mindestens 3 Mal oral beglückt und das mit einer Hingabe die ich von ihm noch gar nicht kannte. Ich hatte über Stunden ein super geiles Gefühl und einige Orgasmen. Und es war total geil immer zu kommen und dieses extrem geile Gefühl so lange aufrecht zu erhalten. Ich fühle mich völlig entspannt und sowas von happy *love* .

Ich habe ihm danach ganz oft gesagt wie schön ich es fand und das es soooo toll war. Auch heute hab ich es ihm schon geschrieben und mich für die super schöne Nacht bedankt. Er fand es auch super schön *freu*.

Ich bin sehr froh das es nun so toll war und das es für ihn offensichtlich auch total geil war*g*. Ich denke das wir in Zukunft viel Spaß haben werden, grins.
*******rde Frau
3.234 Beiträge
@***74
na wenn das mal keine gute nachricht ist... *freu2* das freut mich sehr für dich!
Danke dir*gg*. Ich freu mich total. Hab vorhin gleich mal noch ein leckeres Massageöl gekauft für einen verwöhn Abend. Der arme Kerl hat eigentlich fast gar nicht geschlafen und muss noch bis Nachmittags arbeiten. Aber er findet es gar nicht schlimm. Ich denke wir hatten beide ne Klasse Nacht*freu*.
********ussy Paar
1.153 Beiträge
Ich *freu2* mit. Schön, dass ihr so eine schöne Nacht hattet - da kann man doch ein bisschen Müdigkeit verschmerzen. *ggg*

Manchmal fluppt es eben einfach von selbst. Das wichtigste ist doch, dass man sich ganz und gar vergißt und einfach genießt und genießen läßt. Und ich freue mich, dass ihr das ganz ohne Machtprobe und ihm etwas vorenthalten geschafft habt...

LG
Pussy
Das stimmt. Wobei ich ihm auch nix vorenthalten hätte wenn er mir nun gesagt hätte das er es nicht mag. Da kann man ja nix machen. Ich mochte früher auch keinen Oralsex. Ich fand es immer mega nervig wenn Mann dann drängelte und nachfragte und bettelte. Für mich war das absolut nix wobei ich Spaß hätte empfinden können.

Hätte mein Süßer nun nicht drauf gestanden, wäre das zwar jammer schade gewesen, aber ich habe seit ich mit ihm zusammen bin sehr viel Spaß am Oralsex. Er ist der erste der in den Genus kam und findet es super geil. Wobei er auch nie auf die Idee kam zu sagen bitte mach mal, oder sowas in der Art. Er hat einfach gar nicht gedrängelt und nix gesagt und ich wusste das er drauf steht und habe selber ganz am Anfang mal probiert und fand es total schön und gar nicht ekelhaft.

Ich hätte ihn also auch weiter so verwöhnt wenn er nicht drauf gestanden hätte, dass würde ich mir nicht nehmen lassen*g*.
Aber so ist es nun natürlich viel, viel schöner!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
So bekommt unsere Beziehung auf jeden Fall einen mega Kick nach den letzten Jahren*lol*. Ich bekomme den ganzen Tag schon liebe Sachen geschrieben und die Stimmung ist wie frisch verliebt, echt total super schön alles *freu*.
Na das ist doch mal ein Valentinsgeschenk!!!
Herzlichen Glückwunsch! Freue mich für dich! War für ihn auch sicher ein Erfolgserlebnis, dich so zum fliegen zu bringen!
Viel Spass euch zwei noch für die Zukunft!
LG
******_by Mann
1 Beitrag
Oral
Du solltest darauf achten seine Vorhaut nicht nach vorne zur Dir ziehen sondern genau umgekehrt und steck ihm Dein Mittelfinger in den Hintern, aber vorher absprechen und mit Babyöl anfeuchten. Dann wirst Du schon sehen wie er abgeht!

Ciao Paul
sach mal paul, hast du dir eigentlich wenigstens den ausgangsbeitrag durchgelesen, oder schreibst du deine antworten nur auf grund dessen, was du dir aus der überschrift zusammen reimst?

@TE
auch ich (stille mitleserin) freu mich für dich/euch.. ihr scheint auf dem richtigen weg zu sein

lg von der Mieze
alles gesagt
eigendlich ist alles zu diesem thema gesagt worden. mußt dir leider die mühe machen aus jeder antwort das puzzel suchen welches auf die zutrifft.

LadyOnTop hatte da eine sehr interessante idee. ist etwas ausbaufähig.
wenn dein freund seine zunge an die stelle legt die dich "jautzen" läst geh richtig ab. greif seinen kopf und zeig ihm wo und wie und was. damit zeigst du ihm das er auf dem richtigem weg ist und das du die totale freude hast.
wenn er dann einen rückziehen macht...........sorry, dann ist hopfen und malz verloren *schock*
es gibt doch nichts schöneres als den höhepunkt einer frau mit den kopf zwischen ihren schenkeln zu erleben, zu spüren. intensiver geht es ja fast nicht, oder jungs
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.