Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events in Südbaden
963 Mitglieder
zur Gruppe
Bayern - Events
679 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

19. Stammtisch Beziehungsvielfalt Niederbayer - Plattling (1

Profilbild
*********sVNdb
11 Beiträge
Themenersteller 
19. Stammtisch Beziehungsvielfalt Niederbayer - Plattling (1
Der Stammtisch für alternative Beziehungskonzepte
*alarm* Achtung *achtung* Geänderte Adresse! *alarm*

Wir sind dieses Mal im ruhigeren

Café Blue Ludwigplatz 33

und sind dort

im ersten Stock

etwas ungestörter.
Wir erhoffen uns dadurch einen entspannteren ruhigeren Abend mit schönen Gesprächen. *happy*



Wir sind ein Stammtisch für alle die sich für das Thema alternative Beziehungsformen und Liebe zu mehr als einer Person interessieren und austauschen möchten. Ganz egal, ob du nur mit dem Gedanken spielst oder schon viele Jahre polyamor lebst, ob du in der BDSM Szene unterwegs bist oder ein ganz anderes Konzept lebst oder leben möchtest, dann bist du richtig. Wir wollen Vielfalt leben und voneinander lernen.


19. Stammtisch Beziehungsvielfalt Niederbayer
Der Stammtisch für alternative Beziehungskonzepte

Plattling, Bayern
12.04.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
19. Stammtisch Beziehungsvielfalt Niederbayer



Profilbild
*********sVNdb
11 Beiträge
Themenersteller 
Geänderte Adresse!
Hallo ihr Lieben,

bitte beachtet, dass wir die Adresse geändert haben!

Wir sind am 12.4. um 19 Uhr im

Café Blue

Ludwigplatz 33
94447 Plattling


im ersten Stock!

Dort sind wir etwas ungestörter und haben eine etwas ruhigere Umgebung.

Wir freuen uns auf euch!

Euer *stammtisch* - Team
Hab mich direkt angemeldet, kann aber nicht
versprechen, das ich es auch schaffe xD
(Arbeit)
*******r51 Mann
236 Beiträge
Anmeldung für die Organisatoren!!!!!
An alle Beobachter dieser Gruppe und jenen die sich das Treffen vorgemerkt haben!

Um Planungssicherheit für die Organisatoren zu geben, was auch mit der Platzreservierung einhergeht, ist es nicht gerade günstig wenn die Anmeldungen zum Treffen am letzten Tag getätigt werden.

Bei den letzten Treffen wurde vermehrt die Lokalität kritisiert (auch von mir) und nun wurde von den Organisatoren diesbezüglich ein neuer Treffpunkt mit erheblich Zeitaufwand gesucht.....was nicht wirklich in Anerkennung zu sehen ist!

Gruß zum Nachdenken, Herbert
@*********er51

Kann das total nachvollziehen , kann auch den kleinen Unmut der sich dann breit macht, verstehen... ist jedoch bei vielen anderen Stammtischen eigentlich die selbe Problematik...

Entweder es wird zu kurzfristig angemeldet oder abgesagt...und einige kommen spontan, weil sie eben noch nicht wissen obs zeitlich geht und nicht so weit vorrausplanen können...

Hab einige Jahre Mopstreffen organisiert, passende Örtlichkeiten gesucht, Terminabfragen versendet( die Betreiber der Örtlichkeiten mussten auch wissen, mit wievielen Personen/Hunden sie rechnen müssen) und trotz aller Bemühungen, kriegt man nicht immer alle an einen Tisch...

Schön wars trotzdem jedes Mal, man hat die gemeinsamen Stunden miteinander einfach genossen, sich gut unterhalten...und jeder ist danach gut gelaunt nach Hause gefahren...

Die Menge/Anzahl ist nicht entscheidend, sondern das Menschen zusammentreffen, die ähnliche Interessen haben, man sich gut versteht und sich gut austauschen, Spass haben kann....

Freu mich auf morgen und erst recht, weil sich sehr spontan mein Dienstplan geändert hat, ich morgen Frühdienst habe u.somit erholt mit Schwung, Elan +guter Laune, schon um 19 Uhr da sein kann... *freu*

Liebe Grüße...bis morgen *wink*
*********2012 Paar
1.383 Beiträge
Ja, es ist schade (für uns) ...
... dass wir heute höchstwahrscheinlich die neue Lokalität nicht testen können, denn das bisherige Lokal fanden wir wirklich nicht geeignet.
Und natürlich ist eine frühzeitige Anmeldung für die Organisatoren immer gut zur Abschätzung der Teilnehmerzahl. Das handhaben wir auch immer so, nicht nur bei diesem Stammtisch. Ist ja für uns auch ein kleiner Terminsüberblick.
Also - viel Spaß heute Abend und aufgeschoben ist nicht aufgehoben.
Wir warten auf den "Erlebnisbericht" in diesem Thread ... *g*

Die Schmetterlinge
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.