Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2104 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
Ego zurückstellen durch Kraft der Liebe, ist das möglich?65
Seit Ihr wirkliche frei von Egoismus und Eifersucht?
zum Thema
Liebe und verändertes Aussehen nach einem Kind105
Vor kurzen habe ich mir Gedanken gemacht, was passiert, wenn ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was zieht Man(n) nur an - z.B. im EGO-Kino

***Na Mann
47 Beiträge
Themenersteller 
Was zieht Man(n) nur an - z.B. im EGO-Kino
Ich bin gelegentlich beruflich in der Hauptstadt und besuche dann sehr gerne die Themenabende im dortigen EGO. Ich bin immer wieder angenehm überrascht darüber, wie anregend und niveauvoll sich dort viele Damen kleiden. Meine Erfahrung ist dabei, dass erotisches Aussehen nicht zwingend eine Frage der Figur ist. Ich habe schon mehr als starke Frauen gesehen, die eine megasexy Ausstrahlung hatten - und langweilige Damen mit top-Figur.
Jedenfalls brachten mich dies vielen sehr sexy gekleideten Damen zur Frage, was MANN denn eigentlich anziehen sollte, um den Damen ähnlich angenehme Überraschungen zu bieten.
Das, was man im "Fachhandel" als sexy Clubwear für Männer zu kaufen findet - liebe Damen, findet ihr das ernsthaft sexy?
Ich tendierere grad eher zu einer engen Shorts (Schiesser kann auch sexy sein...) und ein enges T-Shirt... Was haltet ihr davon?
****az Mann
4.353 Beiträge
Anzug oder was Anzug-ähnliches kommt dort gut.
Bei einigen Events ist das da teils auch der Dresscode.
*********icht Frau
14.531 Beiträge
ich schliesse mich @******los mal an

auch wenn ich mich selbst eher schlüpfrig kleide,
einen mann im anzug finde ich wesentlich attraktiver
als einen in unterhose...

vielleicht bin ich aber auch nur alt-modisch

*knicks*
Männer in Schlüppis finde ich jetzt auch nicht so attraktiv.
Je nach Anlass/ Motto mag ich Anzug, Kilt oder (lange, seitlich geschnürte) Lederhose oder Gothic Wear.
Ich kleide mich immer den Dresscode entsprechend (wird meißt bei der Partybeschreibung von Betreiber in der Regel mitgeliefert) zudem achte ich darauf nicht so gekleidet zu sein als hätte ich die Kontrolle über mein Leben verloren weil das Blut anstatt im Kopf sich ausnahmslos wo anders befindet.
*********icht Frau
14.531 Beiträge
zudem achte ich darauf nicht so gekleidet zu sein als hätte ich die Kontrolle über mein Leben verloren

*rotfl* *rotfl* *rotfl*

mich würd ja jetzt brennend interessieren, wie so eine kleidung wohl aussieht?!

*knicks*
Die Kleidung sieht so aus das ich zu jeder Zeit ohne an den Spind gehen zu müssen den Club verlassen könnte 500 m weiter ein Päckchen Kaugimmi kaufen und ohne zum gespött der Menschen zu werden denen ich unterwegs begegne wieder in den Club zurückgehen kann.
Das mag man vielleicht auch in Berlin anders beurteilen als in Wiesbaden, aber grundsätzlich gibt es Dinge die mir wichtig sind und das ist mich nicht nur in Unterwäsche bekleidet unter "Fremden" zu bewegen.
Zitat von **********Heart:
zudem achte ich darauf nicht so gekleidet zu sein als hätte ich die Kontrolle über mein Leben verloren

*rotfl* *rotfl* *rotfl*

mich würd ja jetzt brennend interessieren, wie so eine kleidung wohl aussieht?!

*knicks*

Graue Jogginnghose?
Da gab es doch diesen Spruch von Karl Lagerfeld ...
*******i123 Mann
3.308 Beiträge
Ich meine...
...man(n) zieht an, was einem lieb ist, zu einem passt, bequem ist und genießt was daraus wird....

Letztendlich entscheiden Empathie uvm.
****olf Paar
11.222 Beiträge
Also mal ehrlich...
im Anzug habe ich noch nie jemand im EGO Kino gesehen, wäre auch sehr unpraktisch....
***Na Mann
47 Beiträge
Themenersteller 
Geschmacksache...
... wie so vieles im Leben...
Vielen Dank für eure Tipps, wenn ich Glück habe, ist bei meinem nächsten Besuch Paradise Night oder Glamour Party - dann erübrigt sich das Grübeln *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.