Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1671 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM frech&frei
579 Mitglieder
zum Thema
SM Hochzeit erleben, Ideen gesucht
Ich, Eheherrin Mistess Anja möchte nun nach 20 Jahren mein…
zum Thema
SM-Hochzeit23
Mein DOM u. ich möchten heiraten. :D Es soll keine 08/15-Hochzeit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure Ideen, Gedanken, Erfahrungen mit Fetisch Hochzeit ?

*****7xx Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
**********nerin:
Mich würde noch das Brautoutfit Interessieren. Eine schöne Corsage oder eine Weste von Tomtom für ihn kann ich verstehe aber lack? 🤔

Und ich trage statt ein schwarzes Halsband ein goldenes bzw rot .. mal gucken bin mir noch unschlüssig es kommt auf das gesamtoutfit an .. wenn es soweit ist werden wir sicherlich bilder hochladen,😜
**********nerin Frau
4.750 Beiträge
Zitat von *****7xx:
echteBerlinerin 2.305 BeiträgeechteBerlinerin 2.305 Beiträge 18. MärMich würde noch das Brautoutfit Interessieren. Eine schöne Corsage oder eine Weste von Tomtom für ihn kann ich verstehe aber lack?

Das Outfit wird alles in weiß sein endweder ein weißes Lackkleid oder corsage lack und ,,röckchen,, ... habe zwar meine Vorstellung wird aber schwierig sein das zufinden... bzw. Muss mal gucken ob es jemand dann für mich anfertigen....

Mein Mann soll passend auch zu mir in Weiß kommen ,😊

Ist zwar nicht die typische Farbe ,aber es ist halt was anderes,

😍✨ DAS möchte ich dann bitte auch auf jeden Fall sehen. Ich hatte auch schon mal nach Ideen geschaut, fand es aber für mich super schwierig wenn es nicht das für Fetisch klassische schwarz oder rot sein soll, sondern eben weiss oder Creme
**********nerin Frau
4.750 Beiträge
Zitat von *****7xx:
**********nerin:
Mich würde noch das Brautoutfit Interessieren. Eine schöne Corsage oder eine Weste von Tomtom für ihn kann ich verstehe aber lack? 🤔

Und ich trage statt ein schwarzes Halsband ein goldenes bzw rot .. mal gucken bin mir noch unschlüssig es kommt auf das gesamtoutfit an .. wenn es soweit ist werden wir sicherlich bilder hochladen,😜


Einen schmalen Goldenen Halsreif stelle Ich mir sehr schön vlr😏
*********isses Frau
1.649 Beiträge
Und dann sollen sich alle Fetischklamotten zulegen weil es euer Hobby ist?? 🤔
Das kann man vielleicht mal für eine 20iger Jahre machen, aber doch nicht für Fetisch! Allein die preise sind eine Zumutung finde ich, denn die anderen ziehen die Sachen sehr wahrscheinlich nie wieder an.

Nun, ich denke, man sollte Freunden nicht "mit Gewalt" die eigene Sexualität aufdrücken.

Mit so etwas würde ich meinen Beitrag zu dieser Freundschaft nicht leisten, sondern in Frage stellen.

Ist nur meine Meinung.

*ja*

@*****7xx
Für mich stellt sich immer noch die Frage, warum ist es für euch so wichtig, euer Fetisch und eure "Offenheit" vor der Familie und Freunden zu präsentieren *nachdenk*
*******elle Frau
33.203 Beiträge
Ich würde das lieber trennen. Familie konventionell, und Freunde im Fetisch Style.

Dann dürfte es auch die passenden Auftritte geben, oder eben den besonderen Raum.
Nicht, dass Onkel Karl und Tante Hilde da zufällig reinstolpern, oder zu junge Gäste.

Ansonsten fällt mir Loriot dazu ein:

Lasst doch mal die Kinder nach vorne .. *rotfl*
Trauung in Leder
meine Frau trug bei der Ziviltrauung auf dem Standesamt ein weisses Lederkleid mit Stehkragen, weisse Stiefel und weisse Lederhandschuhe. Bereits da gab es schon Getuschel unter den Anwesenden, es sei etwas ungewöhnlich dieses "Brautkleid" obwohl eigentlich recht züchtig.

Nun, zum Ehehsklaven machte sie mich dann bei unserer "privaten Trauung" in unserem SM-Kreis. Da waren rund 10 Paare anwesend. Meine Eheherrin in schwarzem Lederkleid, hohe Lederstiefel, schwarze Lederhandschuhe und Reitgerte in der Hand. Ich trug mein Lederhalsband mit Führungsleine, meinen KG, Lederhand- und Fussmanschetten, sonst nichts. Als Zeichen der Verehelichung überreichte der Trauende meine Führungsleine an meine Eheherrin während ich neben meiner Eheherrin kniete.
Als Zeichen der Verehelichung überreichte der Trauende meine Führungsleine an meine Eheherrin während ich neben meiner Eheherrin kniete.
Hast Du dann gesagt:
"Ja, ich will!" ?
oder
"Ja, wenns sein muß." ?

Und hat der Trauende danach gesagt:
"Sie dürfen den Brätigam jetzt schlagen." ?

*mrgreen*
*******elle Frau
33.203 Beiträge
Ok, eine Familie sehe ich dabei nun noch viel weniger.

Sicher euch gefällt es so, erfüllt euch genauso.
Aber ob damit alle so locker umgehen können, wage ich zu bezweifeln.
Kommt auch auf die Familie an, ist klar.
Aber bei meiner wäre das so kaum möglich .

Mir wäre es auch zu anstrengend, immer darauf achten zu müssen, dass doch kein "falscher Gast " zu viel mitbekommt.
Das ist doch nicht entspannend.
Trauung
@****tor; Die Frage lautete ungefähr (ist schon ein paar Jahre her), ob ich meiner Eheherrin bedingungslos gehorchen, ihr dienen und sie ehren will. Meine Antwort, ja ich will. Logisch, wollte ich.
**********nerin Frau
4.750 Beiträge
Zitat von ****eat:
Trauung in Leder
meine Frau trug bei der Ziviltrauung auf dem Standesamt ein weisses Lederkleid mit Stehkragen, weisse Stiefel und weisse Lederhandschuhe. Bereits da gab es schon Getuschel unter den Anwesenden, es sei etwas ungewöhnlich dieses "Brautkleid" obwohl eigentlich recht züchtig.

Nun, zum Ehehsklaven machte sie mich dann bei unserer "privaten Trauung" in unserem SM-Kreis. Da waren rund 10 Paare anwesend. Meine Eheherrin in schwarzem Lederkleid, hohe Lederstiefel, schwarze Lederhandschuhe und Reitgerte in der Hand. Ich trug mein Lederhalsband mit Führungsleine, meinen KG, Lederhand- und Fussmanschetten, sonst nichts. Als Zeichen der Verehelichung überreichte der Trauende meine Führungsleine an meine Eheherrin während ich neben meiner Eheherrin kniete.

Wäre super, wenn ihr mal ein Bild von dem weissen Lederkleid einstellen würdet
Lederkleid in weiss...
Das Kleid haben wir bei dress4you erstanden...
*********rchen Paar
8 Beiträge
Wir hatten unsere im Noxumbra
Es war herrlich. Tolle Leute. Einzigartige Stimmung. Eine Wunderschöne Strenge Zeremonie. Und auf jeden fall zum weiterempfehlen. Wer eine schwarze Hochzeit will ist dort gut aufgehoben.
**********essin Paar
317 Beiträge
Unsere Fetisch- und BDSM-Hochzeit
Zitat von *****7xx:
Eure Ideen, Gedanken, Erfahrungen mit Fetisch Hochzeit ?
Wir sind auf der Suche nach Ideen bzw. Paaren die sich ,, getraut,, haben eine Fetisch Hochzeit so veranstalten.

Ihr habt ein Paar gefunden *zwinker*

Wir haben im letzten Dezember 2018 unsere strenge Hochzeit ganz in Leder und mit Peitsche im Noxumbra in Graz gefeiert.

Hier unser Bericht im Geschichtenforum

Trauung/Hochzeit in Leder

Die größte Frage was uns unter den Nägeln brennt , wie macht man es mit seiner Familie ? Stellt man die Eltern und Geschwister vor vollendete Tatsachen oder sucht man ein Gespräch und klärt sie auf?

Unsere Eltern/bucklige Verwandtschaft/wichtige Freunde wussten, dass wir heiraten, dass wir in Graz bei einer Zeremonienmeistern @**********umbra in ihrer Location @*****bra sind und was wir ganz in Leder gekleidet sein werden. Nur wo genau und von dem ganzen BDSM-Zubehör und dem Kontext der Location wussten sie nichts und müssen auch nichts wissen.

Vielleicht hat jemand von euch schonmal ein fetisch Hochzeit organisiert oder war Gast und kann über Erlebnisse erzählen .

Wir können Euch nur raten, Eurem Herzen zu folgen und bei der Hochzeit nur die Dinge zu tun, die Ihr auch wirklich wollt und die Ihr eigentlich bloß für Eure Gäste macht.

Generell ist zu sagen, dass das Angebot an Locations/Zeremonienmeistern, die "offiziell" eine Fetisch/BDSM-Hochzeit allenfalls als übersichtlich bezeichnet werden kann.

Wir können Lady Desire vom Noxumbra in Graz nur empfehlen, das ist ein Rund-um-sorglos-Paket.
**********essin Paar
317 Beiträge
Zitat von *****7xx:
Na ja wenn sie halt die Einladungen dann bekommen , und das Thema bekannt geben wird .. nicht das sie ein Herzinfarkt bekommen *lach* aber so konservative schätze ich sie nicht ein 🙈

Unsere Erfahrung:

Gerade Leute, die sich für tolerant halten oder, die man so einschätzen würde, mutieren gelegentlich gerade beim Thema Hochzeit zu furchtbar traditionellen und altbackenen Spießern. *zwinker*
**********essin Paar
317 Beiträge
Zitat von *****7xx:
Unsere Motivation ist einfach eine offene großes Feier und dieses typisch beklemmende Gefühl was man immer bei normalen HochZeiten hat ..

Dieses Gefühl kennen wir ... Das war auch unsere Motivation.

Dennoch machen wir dieses Jahr noch eine "offizielle" Party, bei der wir zwar unsere ledernen Hochzeits-Outfits tragen werden, aber die Peitsche nehmen wir wohl nicht mit. Die Outfits werden eine Art Überraschung für unsere Gäste. Der Rest wird ein lockeres Beisammensein nur mit den Leuten, die uns wichtig sind.
**********essin Paar
317 Beiträge
Zitat von **********nerin:
Ich hatte auch schon mal nach Ideen geschaut, fand es aber für mich super schwierig wenn es nicht das für Fetisch klassische schwarz oder rot sein soll, sondern eben weiss oder Creme

Ein Kleid in weißem Leder kann man z.B. hier bestellen:

https://www.crazy-outfits.de/de/14-kleider

https://www.leathercult.com/leather-dresses

http://www.leatherexotica.co … ategory/women/leather-dress/
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.