Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1316 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Toys
2108 Mitglieder
zum Thema
Das beste Spielzeug für die Dame?55
Ich suche das beste Spielzeug was eine Frau zu einem absoluten…
zum Thema
Welches Spielzeug und Gleitgel für Anal beim Mann?42
Ich habe meinen Mann gestern anal befriedigt. Es war das zweite Mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Badewannentaugliches Spielzeug?

******ngs Frau
9 Beiträge
Themenersteller 
Badewannentaugliches Spielzeug?
Hallo Zusammen,
Welches Badewannentaugliches Spielzeug könnt ihr empfehlen?
Bin bisher irgendwie noch nicht so recht fündig geworden.
Und da mein Partner Und ich es lieben, gemeinsam zu baden (und unser Vorspiel in die Wanne zu verlegen), suche ich jetzt nach passenden "Badeenten" für uns.
Liebe Grüße
*******mlos Frau
2.472 Beiträge
ein generelles Ausschluß - kriterium ....nichts mit Verbindung zur Steckdose ..

dann ist alles geeignet was wasserfest ist ..bei Bettrie betriebenen Geräten
darauf achten, das die wasserdicht sind , aber die meisten Dildos ohne
Vibration oder " Gerätschaften " ohne Batterie ließen sich anwenden..
*****ion Mann
196 Beiträge
Es ist noch recht allgemein was du hier beschreibst.

Wir haben allerdings die Erfahrung gemacht, dass die Toys von FunFactory auch in der Badewanne gute Dienste leisten. Darfst natürlich kein Ölbad nehmen.
*********licht Frau
824 Beiträge
Es gibt von big teaze toys tatsächlich Badeenten mit vibrator. Sind Auflegevibratoren in Quietscheentchen design. Noch nie getestet aber mal gesehen. Vielleicht wäre das ja was
****du Paar
721 Beiträge
Die meisten Druckwellenvibratoren, wie Womanizer/Satisfyer und co, sind wasserdicht und wirken unter Wasser noch intensiver als an der Luft.
*****alS
7.394 Beiträge
Verwendewn lässt sich:
• Alles, was ohnehin ohne Batterie auskommt, weil es nciht vibriert (mit Ausnahme von aufblasbarem Spielzeug, das "zieht" beim AUfblasen gerne Wasser, dass dan im inneren gammelig wird weil es nicht trockent...)
• (Fast) alle Vibratoren von Lelo (bin mir nicht 100% sicher ob ALLE wasserdicht sind, aber zumindest alle neueren Modelle - bitte nachlesen)
• Alle aktuellen Womanizer-Produkte
• Bedingt alle aktuellen Satisfyer-Produkte (die sind IPX7 zertifiziert - dsas heißt, sie halten es aus, zeitwilig komplett im Wasser zu sein, wenn sie mal reinfallen - sind aber offiziell NICHT für den dauerhaften/längeren, gezielten Betrib unter Wasser geeignet)
• Viele Akkubetriebene Massagestäbe, gut und empfehlenswert wären hier der Lelo Smartwand sowie der Lovense Domi

Im Klartext heißt das: die Auswahl ist rießig, und fast alles, was ich ansonstne empfehlen würde, ist auch in diesem Kontext geeignet - mit wenigen Ausnahmen.
*********Ride Paar
1.632 Beiträge
Die meisten Druckwellenvibratoren, wie Womanizer/Satisfyer und co, sind wasserdicht und wirken unter Wasser noch intensiver als an der Luft.

Können wir bestätigen. Der kleine Pinguin ist dafür super !!
*****r58 Paar
259 Beiträge
Zitat von *****alS:
(mit Ausnahme von aufblasbarem Spielzeug, das "zieht" beim AUfblasen gerne Wasser, dass dan im inneren gammelig wird weil es nicht trockent...)
Warum zieht Spielzeug, das LUFTDRUCK benutzt, WASSER? Das Dingen ist doch kaput.
*****alS
7.394 Beiträge
@*****r58 Das Spielzeug selbst ist natürlich dicht. Aber die Pumpe logischerweise nicht, die Muss ja Luft ansaugen können. Seklbst, wenn man sie nicht betätigt, läuft da trotzdem ein bisschen Wasser rein, wenn sie im Wasser ist. Ist der Schlauch lang genug, um sie dauerhaft raushängen zu lassen ist das natürlich besser - aber auch wenn man sie nur in sehr feuchter Luft, wie man sie im Badezimmer dnan oft hat, betätigt, gelangt so Wasser(dampf) in's Innere. Das fängt dann irgendwann ein bisschen an zu müffeln... ich persönlich habe beschlossen, auch wenn es nur im Inneren des Spielzeugs gammelig wird, ich verzichte da lieber drauf.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.