Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1309 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
Suche Fotograf für männliche Akt- u. PornArt-Fotos
Ich suche einen Fotograf aus Südthüringen oder Nordbyern, der von mir…
zum Thema
Suche Fotograf im Raum NRW15
Ich suche einen Fotografen im Raum NRW für erotische Aufnahmen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche für meinen Mann einen Fotograf?

Suche für meinen Mann einen Fotograf?
Bin auf der suche einen Fotograf zu finden, der mit meinem Mann ein tooles Fotoshooting hinbekommt. Denn wir haben festgestellt das wir keine schönen Fotos von ihm haben. Diese möchten wir dann auch hier veröffentlichen. Du solltest aus NRW kommen und es darf nicht viel kosten.
*********_Arts Mann
848 Beiträge
Sollte doch kein Problem sein!
Ich komme aus NRW, fotografiere genauso gerne Männer wie Frauen oder Paare, nur für wen ist wenig viel und für wen viel wenig?

Falls Euch meine fotografische Handschrift gefällt und Ihr oder er Interesse ha(b)t, kontaktiert mich am besten per eMail, dann schicke ich Euch gerne Informationen zu meinen Fotosessions zu.

Eine kleine Auswahl von Beispielarbeiten von mir findet Ihr hier im Profil oder über den Link dort zu meiner Homepage.

Gruß

Michael
Hallo aus NRW
Ich selber habe zwar bis jetzt noch keine männlichen Modelle fotografiert, aber schon immer Interesse daran gehabt auch mal solche Fotos zu machen. Komme aus der Nähe von Düsseldorf und wenn Interesse besteht würde ich mich über eine Nachricht von Euch freuen

lg Steffen
fotograf aus NRW ?
hallo ihr beiden,

ihr sucht fotografen die ihn gut in szene setzen ?


nun, ich denke das wäre ein versuch wert, denn eine so hübsche frau braucht einen hübschen mann *zwinker*

den hast du sicher, aber du möchtest ihn eben auch mal bei dir tragen oder auf dem kamin stehen sehen ... *zwinker* etc


liebe grüße


lothar
****l68 Mann
609 Beiträge
....ui
eure anfrage ist zwar schon recht alt, aber wenn das interesse noch bestehen sollte, könnt ihr gerne mal eine cm senden.

viele grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.