Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1017 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
856 Mitglieder
zum Thema
Wie hat sich das Swingen auf euer Leben ausgewirkt ?240
Viele Dinge betreffend des Swingens bekommt man hier im Joyforum zu…
zum Thema
Wie gehe ich mit dem Geständnis über seine Vorlieben um?189
Habe mich gerade vor 5 Minuten angemeldet... Folgendes: Mein Freund…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie hat sich eure Beschneidung auf euer Sexleben ausgewirkt?

***ba Mann
874 Beiträge
Bitte berichte, wenn du wieder für den Verkehr freigegeben bist.

Und bitte ehrlich: wenn es dir doch vorher mehr Spaß gemacht hat, kann das für andere wichtig sein.
****_he Mann
56 Beiträge
Hallo in die Runde; ich habe mich komplett schon sehr jung mit 23 Jahren beschneiden lassen - ohne medizinische Notwendigkeit -
Der Grund war, dass ich sehr oft in Israel Urlaub gemacht habe oder bereist habe.
Dort waren viel Jüdinnen etwas überrascht über eine vorhandene Vorhaut. Viel empfanden diesen Zustand teilweise auch nicht sehr hygienisch (keine Wunder bei der Hitze dort )
Habe mich dann entschlossen, es wegmachen zu lassen. Habe es nicht bereut. Fühle mich einfach reinlicher. Und dem Sex hat es zweimal keinen Abbruch gebracht... im Gegenteil.
das einzige Manko war dass ich 4 Wochen ohne Sex auskommen musste und die nächsten Male mein bestes Stück dann doch sehr empfindlich war; ja ich kam dann auch dabei die erste Zeit auch relativ schnell. Hat sich dann aber relativ schnell erledigt.
Fazit: würde es sofort wieder machen lassen.
******_wi Paar
8.203 Beiträge
@**an

Du hast vor über 40 Jahren das machen lassen "und dem Sex hat es zweimal keinen Abbruch gebracht"... What?

Am Anfang kamst du schnell und bald hat sich das gegeben. D.h. die Reize haben sich reduziert.

Und was hat die Hitze in Israel mit Hygiene zu tun? Sollten sich die Frauen dann nicht die Schamlippen stutzen lassen, damit bei der Hitze dort sie sich hygienischer fühlen? Oder zumindest ständig slipless, damit ein Lüftchen durchwehen kann... Sollte man zusehen, dass man die Arme ständig vom Körper weghält, um sich an den Achseln bei der Hitze hygienischer zu fühlen?

Sorry, deinen Gedankengang kann ich gar nicht nachvollziehen.

Was ich nachvollziehen kann ist, dass du dich mit Vorhaut dort nicht als interessanter Exot sondern als gemieteten Außenseiter gefühlt hast, und um zum Ficken zu kommen, die in diesem Kulturkreis unübliche Vorhaut weg musste.

Du hast dich nur angepasst und für deinen inneren Frieden dir diese Argumente verinnerlicht. Und das ist völlig okay!
****_he Mann
56 Beiträge
Naja ihr seht das alles aber sehr kritisch und teilweise schon etwas bedenklich, wenn ihr euch über diesen von genannten Kulturkreis äußert. Ich habe mich dort nie als gemieteter Außenseiter und schon gar nicht als Exot gefühlt oder als solcher behandelt worden. Über dieses Thema haben wir dort sehr offen diskutiert und kommuniziert. Im Übrigen sind diese Menschen sehr reinlich und sehr auf Hygiene aus, was ich mit Verlaub in deutschen Clubs oder bestimmten Veranstaltungen ab und an vermisse.
Ich bin froh dass ich es hab machen lassen. Was die Reize angeht: die haben sich wieder normalisiert, ja aber bei einer Frau, die mich richtig geil macht, kann das Kommen auch manchmal sehr schnell geht. Wie immer ist die Situation und die Stimmung das Nonplusultra.....
******_wi Paar
8.203 Beiträge
@**an

Gemieteter sollte gemiedener heißen, sorry (Handy grr)

Du hast es aber schon wegen der jüdischen Frauen machen lassen, weil die hygienische Vorbehalte hatten.

Offene Kommunikation hin oder her. Warum hast du es denn wirklich machen lassen? Das war doch nicht aus einer Bierlaune oder verlorenen Wette heraus.

Dass eine Beschneidung in Israel normal ist, weiß jeder und du selbst hast die kausale Verbindung hergestellt.

Dass eine Vorhaut per se kein Widerspruch zu hygienischen Verhältnissen darstellt, wurde hier im Forum schon zigmal geklärt. Wenn es ein Problem gibt, liegt es an diesem Mann. Das möchte ich hier nicht diskutieren.
****n77 Mann
19 Beiträge
Zitat von ***ba:
Bitte berichte, wenn du wieder für den Verkehr freigegeben bist.

Und bitte ehrlich: wenn es dir doch vorher mehr Spaß gemacht hat, kann das für andere wichtig sein.
Wird gemacht *zwinker* ...Frau hat sich noch nicht geäußert welcher Stil ihr am Besten gefällt
Hallo es ändert sich schon etwas bei mir war die Eichel schnell überreizt
***ba Mann
874 Beiträge
@***23 Jetzt können wir darüber streiten, ob das ein Vorteil oder ein Nachteil ist. Deine Partnerin muss nur deine neuen Grenzen zwischen Spaß und Aua herausfinden.
Ich wurde vor 2 Jahren wegen einer Phimose beschnitten. Habe ich unter Ortsbetäubung machen lassen. Meine Eichel ist daher frei zugänglich (super!), ich deutlich besser Urin lassen, habe ein ein leichtes Schmerzgefühl, wenn der Penis berührt wird. Das vergeht wieder während des Spiels.
Nachteilig ist, dass mein "Kommen" erschwert ist. Es dauert deutlich länger, bis mein Kleiner erwacht. Ich nutze daher gerne den Stil meiner elektrischen Zahnbürste um mich zu erregen. Dann geht es deutlich schneller. Aber der Penis bleibt nicht sehr lange steif ohne dauernde Erregung. Vielleicht hilft hier ja eine Penispumpe?? Auch ist Verkehr daher nahezu unmöglich, es verlangt vom Partner schon viel Einfühlungsvermögen und viel Arbeit, um meinen Penis wirklich hart zu machen
Aber und daher bin ich sehr froh über die durchgeführte Beschneidung: ich habe wieder eine Eichel, die vorhanden ist und die bespielt werden kann. Im Grunde liegt es halt nur an der Art der Erregung, eventuell helfen hier Vibis, wäre mal interessant jemand zu finden, der mich mit verschiedenen Spielzeugen bis hin zu Fickmaschinen diesbzl. testet.
****_he Mann
56 Beiträge
Also mit 69 kann das mit dem Steifen schon mal nicht mehr so hinhauen.
Also bin schon über40 Jahre beschnitten aber wenn ne Frau oder auch ein Mann mich so richtig geil macht, da kommt er schon zum stehen....und dann kann's mit dem spritzen schon mal schneller gehn...dafür geht's bei mir halt öfters..sogar viel öfter, weil ich meine dass das auch damit zusammen hängt...weil vorher war mit 2 - 3 mal dann für einen längeren Zeitraum Ende...
Rat von mir...ganz locker bleiben und alles auf sich zukommen lassen
Danke für die liebeb Worte!! Das wird auch so richtig sein.
Hallo,

ich musste im Alter von ungefähr 15 beschnitten werden, weil absolut nichts ging. Vorher konnte ich zwar die Vorhaut nach hinten ziehen, die kam aber nicht zurück. Die Eichel wurde innerhalb Sekunden immer dicker und knallrot. Jeder Zurückziehversuch war extrem schmerzhaft.

Damals hatte ich noch keinen Sex. Und bei meinem ersten Sex war ich ja schon beschnitten. Ich kenne es also nicht anders.

Mir ist aufgefallen, mein subjektiver Eindruck, das alle Frauen, die ich bisher kannte, das gut fanden, und sich immer als erstes auf meinen Schwanz gestürzt haben und ihn lutschen wollten.

Außerdem finde ich es hygienischer.
Dann kann ich ja auch noch meine frischen Erfahrungen mitteilen: ich hab das große Glück gehabt, beide Beschneidungsvarianten erleben zu dürfen:
1. Teilbeschneidung ambulant
2. Vollbeschneidung unter Vollnarkose

Ich würde nie wieder diese Teilbeschneidung machen wollen, es ist nichtmal nur diese äußerst unangenehme OP an sich (Wenn so dieser Schmerz durchs Frenulum bis in den Arsch zieht beim veröden), sondern auch die Zeit danach - JEDE Erektion tat die 2 Wochen nachher weh. Im wachen Zustand ging es ja noch, aber so habe ich mal gemerkt, wieviele Erektionen ich Nachts bekomme -.- Naja, und dann alles für nichts, da die Engstelle immer noch da war und zusätzlich schön viel Narbengewebe.
Darum habe ich dann ein halbes Jahr später (vor 3 Wochen) nochmal eine Vollbeschneidung machen lassen. Viel besser und sieht jetzt auch optisch besser aus. Es muss jetzt noch bissl abheilen, aber zumindes Handbetrieb geht wieder. Was ich aber gemerkt habe ist, dass an der Eicheloberfläche gar nichts mehr spüre - ich fürchte, dass durch diese doppelte Operation der ein oder andere Nerv in Mitleidenschaft gezogen worden ist. Hat da jemand auch diese Erfahung gemacht? Eichellutschen ist deshalb wohl bei mir abgehakt, wobei ich durch das Frenulum noch was spüre.
Zitat von *********ffen:
Dann kann ich ja auch noch meine frischen Erfahrungen mitteilen: ich hab das große Glück gehabt, beide Beschneidungsvarianten erleben zu dürfen:
1. Teilbeschneidung ambulant

Was war denn der Grund, dass du eine Teilbeschneidung machen musstest?
Und wie sah das optisch aus? War dann die hälfte der Eichel immer noch durch deine Vorhaut bedeckt?
****et1 Mann
31 Beiträge
Zitat von **br:
Und wie sah das optisch aus? War dann die hälfte der Eichel immer noch durch deine Vorhaut bedeckt?
Je nach Vorhautlänge kann die Eichel nach einer Teilbeschneidung noch fast vollständig bedeckt sein und sieht aus wie jemand mit kurzer Vorhaut.

Bei mir ist sie etwa zur Hälfte bedeckt, Grund für die Beschneidung war eine vernarbte und entzündete Phimose.
Danke für die Erläuterungen. Bin nur erstaunt, dass man nach einer Teilbeschneidung noch solche Beschwerden haben kann. Ich hätte sonst eine Teilbeschneidung einer kompletten Beschneidung vorgezogen.
Ich hatte eine relativ kleine phimose, so dass meines Erachtens eine teilbeschneidung reichen würde. Der Arzt hat da auch nur gesagt, dass man eben teil- oder voll machen kann. Da ich wegen der empfindungsgeschichte der Eichel bedenken hatte, Hab ich mich eben dafür entschieden. Das Problem bei der teilbeschneidung ist, dass man die Engstelle schlecht bei der OP sieht, so dass relativ häufig die OP nicht zum Ziel führt - das wurde mir aber dann erst hinterher von einem anderen Urologen gesagt ( war umgezogen).
Durch die fibrose und vernarbung sah es wie eine vollständige Beschneidung aus und man hatte einen tollen narbenring unterhalb der Eichel. Sehr sexy.
*********8383 Paar
360 Beiträge
Beschneidung beim Mann
Hi,
wir wollten Mal fragen, wie ihr so über das Thema Beschneidung beim Mann denkt?
Habt ja bestimmt schon einige Männer kennengelernt. Sind euch da Unterschiede beim Sex aufgefallen?
Wie sind da so eure Erfahrungen? Auch bei den Männern? Wann wurde die Beschneidung bei euch gemacht und was hat sich danach geändert?

Wir machen Mal den Anfang:
Also er musste beschnitten werden und uns beiden gefällt es jetzt viel besser. Die OP war echt nicht schlimm und nach ein paar Wochen war alles vergessen. Fragt gerne wenn ihr noch etwas zur OP wissen wollt.

Freuen uns über einen netten Erfahrungsaustausch zum Thema Beschneidung.


LG
Hallo.

wenn ihr alle 5 Seiten hier durch gelesen habt, wißt ihr schon mehr. Ich mußte mit ca. 15 auch beschnitten werden. Kenne Sex also nur ohne Pelle. Außerdem finde ich es hygienischer.
Zitat von **br:
Danke für die Erläuterungen. Bin nur erstaunt, dass man nach einer Teilbeschneidung noch solche Beschwerden haben kann. Ich hätte sonst eine Teilbeschneidung einer kompletten Beschneidung vorgezogen.

Das habe ich selbst auch unterschätzt. Für mich war Beschneidung ein Thema, das ich viel zu lange vor mir hergeschoben habe. 4 verschiedene Ärzte haben mir im Lauf von Jahren immer wieder empfohlen, die Behandlung in Betracht zu ziehen. Erst mit 31 Jahren habe ich mich dazu durchringen können.

Die OP verlief trotz aller Sorgen und Bedenken vollkommen Komplikationsfrei. Nach der Vorbesprechung mit dem Arzt war das schwierigste wohl an dem Tag des Termins die Anmeldung an der Rezeption der Klinik.

In ambulanter Narkose ist in etwa 20 Minuten, in denen ich absolut nichts gespürt habe, ein Stück der äusseren Vorhaut entfernt worden. Verheilung verlief genauso unproblematisch.

Weil aber die Vorhaut alles mögliche eingerollt hat - Haare, Unterhosen, Fäden - und vereinzelt eingeschnitten wurde, war das Ziel nicht erreicht. Deshalb habe ich mich rund zwei Jahre später entschieden die restliche Haut auch noch entfernen zu lassen.

Einen Unterschied beim Verkehr konnten weder ich noch meine Partnerin feststellen.
*******er77 Mann
49 Beiträge
Hallo zusammen.

Ein Interessanter Thread.

Bei mir steht eine Beschneidung aus medizinischer Sicht an. Ich habe eine leichte Vorhautverengung. Als Jugendlicher trat dies schon einmal auf, wo sich die Vorhaut einfach entzündet. Wenn ich merke es fängt an zu Brennen oder Jucken behandele ich dies aktuell mit einer Salbe für ein paar Tage und fertig. Nicht zielführend auf Dauer.

Nun denn, mehrere Meinungen konsultiert, versucht einzulesen unter Einbeziehung der Optik. Dies natürlich ob es mir zusagt. Für den Arzt den ich mich entschieden habe, hat mir ganz klar Vor- und Nachteile mitgeteilt und natürlich seine persönliche Meinung.

Ich habe mich, da auch ich optisch zufrieden sein möchte (Eitelkeit), dazu entschieden eine komplette Entfernung durchführen zu lassen unter Vollnarkose. Und entgegen der üblichen Meinung, wenn der Arzt diese Beschneidung nur unter Vollnarkose durchführt, trägt die Kasse die Kosten. Bei medizinischer Veranlassung. Ganz wichtig.
Nicht das jemand meint, er lässt es lieber sein da es Geld kostet.

Der einzige Nachteil oder auch Vorteil (wie man es sieht) bei einer kompletten Entfernung der Vorhaut ist, wie schon Vorschreiber geschrieben haben, man braucht länger zum Orgasmus. Finde ich persönlich nicht mal schlecht. Von den Schmerzen des Eingriffes und den Nachwirkungen mal abgesehen.

Ich persönlich bin froh, wenn wir Oktober haben und dann, hoffe ich, ist der Spuk vorbei.
***ba Mann
874 Beiträge
Zitat von *******er77:
...bin froh, wenn wir Oktober haben...
Warum lässt du es nicht gleich machen? Sonst stehen dir drei Monate mit "igitt, ich muss ins Krankenhaus" bevor.

Keine Angst, die Heilung dauert keine drei Monate. Wahrscheinlich bist du drei bis vier Wochen aus dem Verkehr gezogen.
*******er77 Mann
49 Beiträge
Warum erst im Oktober?
Der Termin wird schon seit 2 Monaten verschoben wegen Corona. Ehrlich gesagt, habe ich keine Angst vor dem Eingriff und er findet Ambulant statt.
Da bei mir kein extremes Risiko eines Notfalls besteht müssen andere zwingendere Fälle, die auch verschoben wurden, vorgezogen werden.
Zitat von *******er77:

Bei mir steht eine Beschneidung aus medizinischer Sicht an. Ich habe eine leichte Vorhautverengung. Als Jugendlicher trat dies schon einmal auf, wo sich die Vorhaut einfach entzündet. Wenn ich merke es fängt an zu Brennen oder Jucken behandele ich dies aktuell mit einer Salbe für ein paar Tage und fertig. Nicht zielführend auf Dauer.
In dem Fall stellt sich wohl keine weitere Frage, mir ging es damals ähnlich. Mehrere Ärzte habe mir den Eingriff nahegelegt. Trotzdem habe ich die Entscheidung viele Jahre verzögert.


Zitat von *******er77:

Ich habe mich, da auch ich optisch zufrieden sein möchte (Eitelkeit), dazu entschieden eine komplette Entfernung durchführen zu lassen unter Vollnarkose.
Vollkommen nachvollziehbar, das musst du nicht mit Eitelkeit erklären. Schließlich ist es dein Körper und du musst das Ergebnis mögen.

Selber habe ich über die optische Erscheinung hinaus die Erfahrung gemacht, dass - nach dem ersten Eingriff - die restliche Vorhaut Haare und Fäden eingerollt hat. Das war furchtbar unangenehm und ist erst weg, seit die restliche Vorhaut auch, jetzt "komplett" oder "radikal", entfernt worden ist.

Zitat von *******er77:
Der einzige Nachteil oder auch Vorteil (wie man es sieht) bei einer kompletten Entfernung der Vorhaut ist, wie schon Vorschreiber geschrieben haben, man braucht länger zum Orgasmus. Finde ich persönlich nicht mal schlecht. Von den Schmerzen des Eingriffes und den Nachwirkungen mal abgesehen.
Das wiederum kann ich nicht bestätigen. Natürlich ist die Wahrnehmung hier sehr subjektiv. Und der Eingriff ist im großen und ganzen auch nicht schmerzhaft, unter Vollnarkose wohl erst recht nicht.

Zitat von *******er77:

Ich persönlich bin froh, wenn wir Oktober haben und dann, hoffe ich, ist der Spuk vorbei.
Warum so lange warten?
*******er77 Mann
49 Beiträge
Siehe einen Beitrag höher.
Bzgl. der Orgasmusfähigkeit, kann ich mich jetzt nur auf die Aussage meines Urologen berufen, auf meine Gedankengänge und ist für mich somit auch nachvollziehbar. Dazu kann ich erst was handfestes beisteuern, wenn der Eingriff gemacht wurde.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.