Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5283 Mitglieder
zur Gruppe
Sex im Westerwald
800 Mitglieder
zum Thema
Reiterstellung - was gefällt daran, was gefällt nicht?207
Wie findet ihr als Männer die Reiterstellung? Mal ganz erholsam, weil…
zum Thema
Reiterstellung150
Mich interessiert mal, wie Ihr es so handhabt mit der Reiterstellung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex auf der Hantelbank: Habt ihr das schon ausprobiert?

*******over Mann
680 Beiträge
Themenersteller 
Sex auf der Hantelbank: Habt ihr das schon ausprobiert?
Wie man an meinen Fotos sehen kann, habe ich meine Hantelbank schon lange nicht mehr genutzt. Das soll sich ändern. Aber auf anderem Wege als gedacht.

Ich finde der Gerät ziemlich vorteilhaft, da man zum Beispiel mit der Liegefläche etwas mehr Spielraum und Beinfreiheit genießen kann. Ich denke mir mal so, dass ein frontales Eindringen hierbei durchaus vorteilhaft genutzt werden kann. Auch optisch wird das sicherlich eine Wonne sein.

Auch bestünde bei der Reiterstellung nicht die Gefahr, dass die Frau in die Matratze rutscht und sich den Fuß umknickt.

Da mich mein innerer Schweinehund nur anbellt, aber selten beißt würde halt fernab der Trainingseinheiten ein Beintraining nicht zu kurz kommen. Gewusst wie ^^ Das ist enorm wichtig, da zittrige Knie unbedingt im Training bleiben müssen.

Beide Seiten können ebenfalls davon profitieren, wenn zum Abstützen die Hantel auf der Hantelablage genutzt wird. Aber Obacht! Der Gerät von mir ist eine mittelmäßige Produktion, welche ich für'n Fuffi bei Ebay ersteigert habe. Nicht dass die eine Stange steht - die andere aber fällt.

Also liebe Leute, habt ihr es schon einmal auf einer Hantelbank getan? Wie waren eure Erfahrungen?
Profilbild
**********itekt Mann
942 Beiträge
Deine Hantelbank - Meine Bondageliege
Lieber TE

Dass du deinen Horizont was deine Hantelbank erweitern willst finde ich Klasse.

Ich habe zwar keine Hantelbank wie du, dafür eine Bondageliege die deinem Teil in etwa gleich kommt und kann dir aus eigenen Erfahrung sagen.

  • Auf der Liege lässt sich gut vögeln

  • Auf der Liege können verschiedene Stellungen ausprobiert werden

  • Auf der Liege könnt ihr gemeinsam Masturbieren und euch dabei zusehen

  • Auf der Liege könnt ihr euch fixieren und dann Ferkeleien zelebrieren

Fazit
Sei kreativ was deine Liebesspiele auf deiner Bank betrifft und du/ihr werdet Gefallen daran haben.
Hantelbank? Top!
Erlebt bei einem HÜ in einem kleinen Fitnessstudio in Aachen.
Besser als jede Liebesschaukel oder Sling!
*******mlos Frau
2.472 Beiträge
die Bank läßt sich ebenfalls für BDSM Praktiken einem Pranger gleich verwenden...
*********inque Mann
187 Beiträge
Sofern etwas stabil genug ist und ungefährlich wird alles ge- und benutzt. Ganz egal ob ne Fitnessbank, Gymnastikball, Tisch, Stuhl, Sessel, Schaukel. Immer ausprobieren was hierbei besser/anders möglich ist.

Und ja, bei der Hantelbank oder ähnlichen Sportgerätschaften können besondere Sex Workouts durch einstellbare Winkel und Höhen und dank der geringen breite der Polsterfläche besser funktionieren.

Einfach ausprobieren und geniessen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.