Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
571 Mitglieder
zur Gruppe
Bi in Berlin
831 Mitglieder
zum Thema
Madita und ich
Madita und ich Meine Dauerbekannte die ich schon seit Schulzeiten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sensual Fightclub - Berlin (15.03.2019)

**********child Mann
1.079 Beiträge
Themenersteller 
Sensual Fightclub - Berlin (15.03.2019)
Das sinnlich wilde Raufevent
english version at the bottom

!!!Achtung: Da es in der Vergangenheit mehrmals gegenüber den Teilnehmern zu Belästigungen kam, bitte ich darum sich NUR noch anonym anzumelden!!!
Die Anmeldung zur Veranstaltung ist strikt obligatorisch. Entweder hier über den JoyClub oder über eine Email Adresse, die ich hier zwar nicht nennen darf, die aber leicht über den Namen (Sensual FightClub) bei FB zu ermitteln ist.

Ohne Kooperation würden Lebewesen aussterben.
Ohne Konfrontation würden sie nicht wachsen und sich entwickeln.
Playfight ist der Tanz auf dem schmalen Grat zwischen diesen beiden Gegensätzen.

Bruno Caverna

Raufen tut einfach gut, sowohl mit Männern, als auch mit Frauen. Raufen entlastet, befreit, entspannt, erlöst und verbindet, kann auch erregen und sehr sexy sein, kann eine Freundschaft pflegen und eine Partnerschaft bereichern.

Im Alltag kommt direkter körperlicher Kontakt entweder beim Sex, krimineller Gewalt, im Nahkampfsport oder minimal bei einer Umarmung vor. Das spielerische Raufen hilft uns, uns selbst intensiver kennen zu lernen und die Sehnsucht nach Körper- und Hautkontakt stillen zu können.

Im Gegensatz zum Kampfsport gibt es beim Raufen nicht zwangsläufig ergebnisorientierte Ziele, wie z.B. des Besiegens des Gegners, der guten Technik oder besondere Ästhetik. All dies ist beim Raufen unwichtig.
Man rauft mit- statt gegeneinander. Und am Ende gewinnen immer alle.
Es geht um den Genuss des Kontaktes miteinander, den Druck des Partners auf der eigenen Haut zu fühlen, die Kräfte zu fühlen, die frei gesetzt werden, oder die schwinden. Es geht um den Genuss sich an dem anderen reiben und austoben, festhalten, einfangen und einfach miteinander fühlen zu dürfen.
Es entspricht ziemlich gut dem Bild miteinander rangelnder und spielender Hundewelpen.

Natürlich kann Raufen auch sexuelle Leidenschaft wecken. Es ist erregend die Stärken und Schwächen von Menschen hautnah zu fühlen und sich dabei ineinander fallen zu lassen. Wem nach mehr ist und seinen erotischen Gefühlen freien Lauf lassen will, hat in diesem Veranstaltungsformat auch separaten Raum zur Verfügung seiner Lust und Laune folgen zu können.
Ein Nein ist aber immer ein Nein.

Inhalte:
Rules of the Sensual Fightclub
Körperliches und soziales WarmUp
Playfight (Möglichkeiten: konventionell, in Kostüm, blind, Kissenschlacht, BlackBagBattle, nackt, zu zweit, in Gruppen)
Es sind vier bis zu 16m² große Playfight-Arenen vorhanden - eine davon speziell für Öl-fights. Insgesamt 65m² Rauffläche!
Zwischendurch besteht auch immer die Möglichkeit sich massieren zu lassen. Massageöl und -liegen sind vorhanden.

Ablauf:
Die Kellertüre öffnet 19:00 Uhr
Beginn der Einführung und letztes Erscheinen der Sensual Playfight-Teilnehmer pünktlich(!): 20:00 Uhr
Der Sensual Fightclub endet ca. 01:00 Uhr.
Teilnehmer des Sensual Fightclubs dürfen ab Mitternacht - wenn sie als Paar oder Trio erscheinen - in die Veranstaltung "Couples Connected" Die Pärchen & Trio-Party oben im Insomnia-Ballsaal für einen ermäßigten Preis von 10,-€ p.P. wechseln. Allerdings ohne die Möglichkeit, dann noch einmal zurück in den Keller zu kommen. Außerdem ist der jeweils aktuelle Dresscode für die Ballsaal-Veranstaltung zu beachten.

Einige der Sensual Fightclub-Regeln:
1. Über den Sensual Fightclub wird nicht geredet!
2. Die Teilnahme erfolgt auf eigene Gefahr und Risiko!
3. Alle Teilnehmer müssen gesund sein!
4. Keine Waffen.
5. Niemand ist gezwungen zu kämpfen.
6. Es wird mit- und nicht gegeneinander gekämpft.
7. Ein Stop/Abklopfen beendet die jeweilige Aktion (nicht zwangsläufig den Kampf) sofort.
8. Der Kampf ist vorbei, wenn der Kampf vorbei ist.
9. Wenn die maximale Teilnehmerzahl erreicht ist, wird die Anmeldung diskussionslos geschlossen.


Seraph: "Du bist es wirklich - der Auserwählte!"
Neo: "Du hättest mich nur fragen brauchen."
Seraph: "Nein, Du kennst jemanden erst wirklich, wenn Du gegen ihn gekämpft hast."
Matrix Reloaded


english version

!!!Attention: Since there have been several times harassment to the participants in the past, I ask that you ONLY register anonymously!!![/b
Registration is strictly mandatory. Either here in JoyClub or via an eMail-adress I am not allowed to name here, but is easily investigated by searching this event (Sensual FightClub) at FB.


Without cooperation, life forms tend to succumb.
Without confrontation, there is no growth.
Playfight is like riding on the sharp edge between of the two polarities!

Bruno Caverna

Playfighting is good for both men and women. Playfighting relieves, frees, relaxes, redeems and connects, can also excite and be very sexy, can cultivate a friendship and enrich a partnership.

In everyday life there is direct physical contact either during sex, criminal violence, in close combat sports or at least in a short hug. Playfighting helps us to get to know each other and ourselves more intensively and to be able to nurture the longing for body and skin contact and language.

In contrast to martial arts, playfighting does not necessarily has result-oriented goals, such as submission of the opponent, the good technique or special aesthetics. All of this is unimportant when playfighting.
One gets together WITH each other instead of AGAINST each other. And in the end, everyone always wins.
It is about enjoying the contact with each other, feeling the partner's pressure and power on their own skin, feeling the forces that are released, or dwindling. It is about the enjoyment of rubbing against one another and let off steam, holding on, capturing and simply being able to feel each other and take responsibility for them.
The image of puppies playing with each other matches pretty good.

Of course, playfighting can also arouse sexual passion. It is exciting to feel the strengths and weaknesses of your partner directly and to let them fall into each other. If you are looking for more and want to let your erotic feelings run wild, this event format also has separate space available to follow this mood.
Consider: a NO is always a NO.

Topics:
Rules of Sensual Fightclub
Physical and social warm-up
Playfight (possibilities: conventional, in costume, pillow fight, blind, black bag battle, naked, in pairs, in groups)
There are four up to 16m² arenas available - one of them especially for oil-fights. All in all 65m² playfight-space.
In between, there is always the opportunity to be massaged. Massage oil and table are available.

Procedure:
The cellar door opens at 19:00
Beginning of the introduction and last appearance of the Sensual Playfight participants on time(!): 20:00
The Sensual Fightclub ends at about 01:00.
From midnight you can switch - in formation as a pair or trio - to the event at the top the Insomnia Ballroom "Couples Connected" Die Pärchen & Trio-Party for a discounted price of 10,- € per person. However, without the possibility, then come down again into the basement. In addition, the current dress code for the ballroom event is to be respected.

Some of the Sensual Fightclub rules:
1. Don't talk about Sensual Fightclub!
2. Participation is at your own danger and risk!
3. All participants must be healthy!
4. No weapons.
5. No one is forced to fight.6. It is fight with your mate not against.
7. A stop / tapping ends the immidiate action (not necessarily the fight).
8. The fight is over when the fight is over.
9. When the maximum number of participants is reached, the registration will be closed without any discussions.

Seraph: "It really is you - the chosen one!"
Neo: "You just needed to ask me."
Seraph: "No, you really do not know anyone until you fight him."
~ Matrix Reloaded ~


Sensual Fightclub
Das sinnlich wilde Raufevent

Berlin
15.03.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Sensual Fightclub



**********child Mann
1.079 Beiträge
Themenersteller 
Ohh Ihr wunderbaren Mitgestalter!
Ich möchte mich an dieser Stelle ganz herzlich bei allen, wirklich allen Teilnehmern - nein Mitgestaltern - des Abends bedanken. Es war wieder mal phantastisch. Es gab diesmal (das erste mal in öffentlichen Events, die ich organisiert oder daran teilgenommen habe) nicht eine Person, von der ich gedacht hätte "Na der/die passt aber nicht so gut" keine einzige. Ich war gestern noch etwas komatös unterwegs, das Ganze nimmt halt auch etwas mit und ich bin nicht mehr der Jüngste, aber ich bereue keine einzige Sekunde. Ich hoffe Euch gehts allen soweit auch recht gut und ich freue mich schon riesig auf das nächste Mal.
Ein wichtiger und berechtigter Kritikpunkt war die Fülle der zugelassenen Teilnehmer.
Ich bin da diesmal etwas weiter gegangen als bisher (muss man ja auch mal getestet haben, bei wie vielen die Grenze erreicht ist). Außerdem wollte ich keinem Einzigen von Euch absagen. Viele von Euch sind ja nun mittlerweile liebgewonnene und eingefleischte Stammgäste bzw. Sensual FightClub-Mitglieder.
Wie dem auch sei - "völlig akzeptabel", "voll", "zu voll" liegt ja auch immer im Empfinden des Betrachters. Darum wäre ich Euch sehr dankbar, wenn Ihr mir per PN eine Nachricht sendet, wie Ihr die Teilnehmeranzahl empfunden habt. Ruhig ganz ehrlich ansprechen, es hilft uns letztlich allen für eine gelungene nächste Veranstaltung.
Also kuriert Euch gut, leckt Eure Wunden (oder lasst sie lecken *zwinker* ) und genießt Eure blauen Flecke (Playfight-Kisses).
Bis zum nächsten Mal, wenn es wieder heißt: "Rauft Euch zusammen!"

Wildwarmherzliche Grüße
Stephan
********chen Frau
267 Beiträge
Wenn die nächste Veranstaltung tatsächlich mit weniger Leute stattfände, sollte man sich ja vielleicht bald dafür anmelden *zwinker* Gibt es dazu schon die Möglichkeit?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.