Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1306 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4910 Mitglieder
zum Thema
Bilder Like, aber nicht ins Suchraster passen?308
Würde mal gerne in die Runde Fragen, passirt es euch auch, das jemand…
zum Thema
Meine Bilder1
Ich mache ab und an Bilder von mir, es sind - wie man heute sagt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bilder durch Muskelkraft

Bilder durch Muskelkraft
Ob sich der Schmollmundgenerator in der Erotikfotografie durchsetzen wird bleibt abzuwarten, bei dem RC wäre ich mir nicht so sicher.

lg, haller, der sich für Hinweise, auf fehlendes, sinnvolles Zubehör für die gefühlsechte Erotikfotografie, schon jetzt bedankt.
******del Mann
119 Beiträge
Dinge die, die Welt nicht braucht...








oder doch *hotman*
*********June Paar
7.196 Beiträge
Die visuelle Einsetzung...
...des ultimativen Rectal-Chips
ist mental
sehr gelungen...

Spass wird "greifbar"!


Johnny Cash:
I walk the line ...

intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
geil!
ICH WILL!!!

Und zwar mit ner extragroßen Presstube fürn Arxxx.
Dat brauch ich! Dann wird jedes Shooting einfach nur scharf. Extrascharf. Das ist ja echt was fürn Arxxx.
Das gibt voll die Füllung ... krass der Bildinhalt.
Da macht Auslösen wieder Sinn.

Michael
(er ganz begeistert)
schnuddel, da liegst du falsch, das braucht die Welt, sie weiss es nur noch nicht. Das mit dem Portraitmodus hat ja auch eine ganze Weile gedauert bis der sich in Profifotografie durchgesetzt hat.

JohnnyAndJune Spass wird sogar „fühlbar“!

Michael, ich muss dich enttäuschen aber der RC_Chip ist nur für die neuesten Kameramodelle geeignet - du guckst doch noch analog.
Den neuesten Gerüchten zufolge soll aber jetzt der neue RC kommen, mit Bluetooth-Anschluss, für Nokiahandy ab 3 Mio. Pixel.

Dass wir so lange auf diese Hilfsmittel verzichten mussten ist mir ein Rätsel. Inscheniöre und Marketingflachmänner geben mittlerweile ja auch zu: „Wir haben die Probleme zu lange von der falschen Seite aus betrachtet. Was wir brauchen, ist ein ganz neuer Zugang, ein ganz neues Denken, wenn wir …
übrigens, solltest du gewinnen, eine Presstube wäre da nicht dabei. Ich habe aber irgendwo noch eine alte Fettpresse zum Abschmieren von LKW's rumliegen, die könnte ich dir leihen.

lg Haller, der sich schon jetzt auf die strahlenden Augen des Gewinners freut.
****hin Frau
931 Beiträge
Und wer
ist für die Vorbereitung verantwortlich?
Die Modelle selber,
oder legt gar der Photograph persönlich Hand an,
damit das Shooting unvergesslich bleibt und die Bilder die Welt begeistern?

Ebenso beschäftigt mich die Frage,
wer zuständig sein wird für die therapeutischen Maßnahmen,
wenn wider Erwarten keine strahlenden,
sondern durch den Einsatz des RC deutlich aus den Höhlen heraustretende Augen entstehen?

Meine Augen jedenfalls strahlen schon beim Lesen dieses Threads.
HerrHaller, Du bist böse.
Bleib so.

saighin
Feuchte Augen...
bedürfen also in Zukunft keiner Zwiebel mehr? *g*

Jetzt verstehe ich, für wen der RC gedacht ist. Aber warum sollten ihn eigentlich nur Modelle anwenden? Von wegen "emotional pictures". Dazu gehören immer Zwei... Oder muß ich mich jetzt einer Fotoschule unterziehen?

Mein Vorschlag wäre daher: Die Einführung eines Double-Rectal oder Triple-Rectal, also DRC oder TRC.

Bei heraustretenden Augen ist zu sagen: Für den bestimmungsgemäßen Gebrauch haftet der Benutzer. Fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker oder Fotografen.

tacones

P.S.: Im Beipackzettel sollte stehen: "Garantiert keine Mini-Cam eingebaut".
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
also DRC oder TRC ?!
das gibt ev. Platzprobleme und Synchronisationsvarianzen beim Auslösungsprozess !

Ich bin für HDR-RC (high dynamic range)

dynamischen Gruß, Erwin
Spaß beiseite
Der RC wurde für die Fotografen - nicht für die Modelle entwickelt.

Davon abgesehen könnte ich mir aber den DRC/TRC sehr gut als eine Workshopvariante vorstellen. Hervorragend geeignet für das organisierte Rudelshooting nach dem Muskeltierprinzip „Alle auf Eine“

Der HDR-RC wird vielleicht als Outdoor-Varinate in Verbindung mit der Motivklingel kommen.

LG Haller,
der sich jetzt über den Da Vinci (Maestro Rotmarder) Pinsel beschweren geht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.