Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5329 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
1974 Mitglieder
zum Thema
Was empfindet ihr als Frau beim Quickie?104
Mich würde mal interessieren, was ihr als Frau beim Quickie fühlt und…
zum Thema
Männer, wie empfindet ihr einen Handjob?73
Was ist euer Meinung, ein guter Handjob mit gepflegten Händen von ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Von Frau in der Sauna angeflirtet: wie empfindet ihr das?

******une Mann
66 Beiträge
Ist doch wunderbar wenn
Frau sich traut.
Aus einem Lächeln kann bekanntlich auch viel mehr entstehen.Ein Lächeln öffnet Türen und ist für mich immer der Beginn eines Flirts aus dem mehr entstehen kann aber nicht muss.
Darum : Ich empfinde es als Kompliment und würde es erwiedern.
Warum nicht?
Also ich persönlich fände es sehr schön, wenn auch mal die Frau den "ersten Schritt" macht... und sei es auch erstmal nur ein Lächeln.
Die Zeiten sind längst vorbei, wo die Initiative ausschließlich vom Mann ausging.
Warum sollte "Frau" denn nicht einfach mal selbst ihr Glück in die Hand nehmen? Wer weiß, wohin es führt...
Wie ich das empfinde..
Ich empfinde das als sehr angenehm, und freue mich natürlich darüber

wenn frau mir gefällt flirte ich zurück und spreche Sie an!!
*******pper Mann
10 Beiträge
Absolut toll wenn Frau die initiative ergreift!
Solange ich Single bin.

Wenn ich Sie dann auch attraktiv finde flirte ich nur zu gerne zurück...
Vielleicht ergibt sich ein gutes Gespräch, eine Freundschaft, Freundschaft+ oder MEHR
wer weiß das schon, dies erfährt man nur wenn man sich auch auf den Flirt einlässt.
*********mAll Mann
294 Beiträge
Zitat von **********e_73w:
Von Frau in der Sauna angeflirtet: wie empfindet ihr das?
Liebe Männer, wie empfindet ihr ein freundliches angelächelt werden in der saune? Vielleicht möchte eine Dame auch noch ein Gespräch einfädeln?


Fragende Grüße

Ein freundliches Lächeln ist für mich nichts weiter als ein freundliches Lächeln, egal wo es mir begegnet. Zum einen gehe ich davon aus, dass die meisten Frauen die mich freundlich anlächeln damit keinerlei Ziel verfolgen.

Zudem bin ich der Ansicht, das jemand der mit mir reden möchte einfach Worte benutzen sollte, um ein Gespräch in Gang zu bringen.
*******rlin Mann
218 Beiträge
@*********mAll

Endlich mal eine vernünftige Aussage zum Thema. Das freut uns.

Ein Lächeln ist ein Lächeln, nicht mehr und nicht weniger. Aber wenn es dem Ego hilft kann man natürlich viel rein interpretieren.
**********rKatr Mann
677 Beiträge
Fände ich interessant, aber wüsste nich, wie Mann da am besten reagiert... kommt drauf an, wie sie flirtet... *katze* ... wenn sonst keiner da ist, und man ins Gespräch kommt... da ginge Vieles! *g*
Aber glaube nicht, dass mir das je passieren wird. *zwinker*
**********e_73w Frau
1.549 Beiträge
Themenersteller 
Ein freundliches Hallo an alle Mitschreiber,

ich kam zu der Frage, da im benachbarten Thread viele Frauen große Sorge bekundet haben, durch einen Annäherungsversuch sich in ihrer Ruhe und Entspannung gestört zu fühlen...

Zudem scheinen dort viele das Gefühl zu haben, dass ihre Nackheit fälschlicherweise als Einladung zu allem möglichen von den Männern gewertet wird, und die allermeisten fanden es sogar unhöflich überhaupt angesprochen zu werden, da sie ja ihre Ruhe genießen wollten.

Da ich recht oft und sehr gerne in die Sauna gehe, mich dort auch gerne umschaue ;), kam ich zu der Frage, ob Männer sich davon auch gestört fühlen, wenn eine Dame versucht ihnen zu signalisieren, dass sie Interesse an einen Gespräch hat?!

Wie auch immer dass eine Frau jetzt anstellen mag, für mich habe ich die Erkenntnis gezogen, dass anscheinend die männliche Mehrheit es begrüßen würde, wohingegen die weibliche Mehrheit es ablehnt...

Dann ist es wohl an uns Frauen euch Kerle in der Sauna schöne Augen zu machen, bevor ihr ein "blaues Auge" riskiert

In diesem Sinne bedanke ich mich nochmal an alle Teilnehmer und wünsche weiter fröhliches Saunieren und auf dass sich niemand in seiner heiligen Entspannung gestört fühlen mag ...
******une Mann
66 Beiträge
Ich lächle
...auf JEDEN Fall zurück.
Dann sieht man/Frau ja wie es sich weiterentwickelt.
Ein Geben&Nehmen .... wie alles im Leben.
In diesem Sinne fröhliches Schwitzen — immer lächeln ;-))
**********rKatr Mann
677 Beiträge
@**********e_73w Mir wäre das sogar sehr angenehm und ich würde mich ganz zufällig etwas besser ins Bild rücken ... huch... sind doch meine Beine auseinander gerutscht... *rotwerd*
*****tto Mann
3.723 Beiträge
Wer in der Sauna mit dem Schwanz wedelt sollte ein dichtgewachsenes Fell besitzen...
*********ricks Frau
902 Beiträge
Beine spreizen als Flirtmethode? Puh, Subtilität einer Dampfwalze. *lol*
**********rKatr Mann
677 Beiträge
Ihr habt viel zu viel Kopfkino... ich meinte ETWAS anders rutschen, nicht die Beine breit machen, soweit es geht und an mir rumspielen, sondern nur ein bisschen ... wenn Frau da eh schon hin schaut! *lol*
Interessant finde ich das
***ox Mann
154 Beiträge
Kommt ganz darauf an wie meine Stimmung ist. Wenn ich nur entspannen möchte, dann würde es mich schon stören, aber wenn alles passt würde ich mich eher amüsieren und den Flirt als Kompliment ansehen, und hoffe dass ich keine Errektion bekomme *lach*
Lustig
Für mich ist diese Frage zum jetzigen Zeitpunkt lustig, denn genau das hatte ich mich in letzter Zeit auch gefragt, als mir das auffiel. *g*

Ich finde es schön so angelächelt zu werden und wenn man sich dann unterhalten kann ist das umso besser.
Wie auch schon von anderen geschrieben, würde ich jetzt wegen eines Lächelns nicht gleich davon ausgehen dass man mit mir flirten will. Vielleicht lacht die Dame ja nur über meinen Bart ;D

Grundsätzlich ist das in der Sauna so ne sache mit dem anflirten. Der Gedanke liegt nahe, dass es um was körperliches gehen KÖNNTE, die Gründe liegen auf der Hand (oder auf den Bänken, hoffentlich nicht drunter!), und da muss man sich im klaren sein, ob man evtl. was kurzes will. Auch hier: In einer Therme ganz was anderes als in der Sauna eines Swingerclubs!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.