Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2104 Mitglieder
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7013 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was kann ein junges Paar Samstags im PLZ.Gebiet 7 erleben?

Was kann ein junges Paar Samstags im PLZ.Gebiet 7 erleben?
Hallo.

Wir würden heute Aben gerne etwas geiles machen.. *zwinker*

Aber wrt bräuchten da ein paar Infos wo und was man den eigentlich ím Raum Stuttgat Samsatags abends machen kann??

Gebt uns doch mal ein paar Tipps!

Liebe Grüße
Wir wissen nicht wo man was machen kann aber wir kommen auch aus dem Raum Stuttgart und sind auch noch auf der Suche nach einem Jungen Paar für heute Abend.

Wenn ihr lust hat dann meldet euch.
zu (fast) allen schandtaten bereit
Hi, bin zufällig auf euren äußerst interessenaten gedankenaustausch gestossen! hätt auch riesenlust mal wieder ein paar neue, wilde sachen auszuprobieren!habe nur leider bislang kein nettes paar oder niveauvolle frauen gefunden in der gegend um stuttgart. bin 24jahre, sportstudent, ziemlich gutaussehend (denk ich doch mal, hehe), gepflegt, diskret und zu (fast) allen schandtaten bereit-und samstag hab ich durchaus mal zeit, also los-haut in die tasten

freu mich auf eure antwort
bis bald, euer jan
Naja
ein privater Treff lässt sich immer organisieren, nicht wahr? *grins*
Und hier im Forum gibts ja ne Menge Anregungen bei Locations. Es gibt auch zwei drei gute Swingerclubs wo immer wechselndes Programm ist....
wir wär es denn mit einer jungen Paare Party
http://www.joyclub.de/forum/t20051.junge_paare_party_part_ii_bruchsal_18032006.html

lg
Swingerpaar_HN
HHMMM-junge paare party...
ja hört sich doch verlockend an! leider nur sehr teuer für einen einzelnen heissen "lustknaben" *zwinker*

was privates, prickelndes in lockerer atmosphäre gibts wohl nicht in meiner gegend um RT?
nix teuer.... *achtung*
*idee* 2 Euro pro Lebensjahr kostet der Spass für Solo Herren
na dann...
na dann muss ich mir den 18.03. wohl freihalten, hä?!!

gibts noch mehr, was ich wissen muss??
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.