Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1027 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM für Mollige und XXL
2751 Mitglieder
zum Thema
Passendes Kondom in Übergröße finden13
Welcher Hersteller bietet Kondome in Übergröße an?
zum Thema
XXL-Kondome mit "Extras"7
Ich mache zur Zeit aus medizinischen Gründen eine Pillenpause, und…
Kondom mit dem Mund überziehen – So geht's!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Kondome in XXL nutzt ihr?

Ich kaufe bei Rossmann die Hausmarke.
Gibt's auch in XL oder XXL.
Komischerweise ist die immer schnell vergriffen.

Diese Kondome passen immer. Schön drüber ziehen ohne würgen, fertig.
******972 Mann
3 Beiträge
ich empfehle mysize, super gefühl und viele größen.
Ich habe immer ein paar blaue Mülltüten bei. Gibts beim Aldi.
*********44627 Mann
334 Beiträge
my size
60 oder auch 64
*******s78 Mann
83 Beiträge
ich habe keine feste marke, tendiere aber aus guter erfahrung zu ritex xxl.
im urlaub hatte ich spanische gekauft, aber deren xl ist eher normal groß...
***us Mann
7.130 Beiträge
Ich benutze die für Amerika.

Vor zwei Jahren, als Trump Angela noch nicht so gehasst hat, hat er sie einmal morgens angerufen. Er hat ihr gesagt, dass die größte Kondomfabrik in Amerika explodiert sei. Angela sollte ihm aushelfen und 10 Millionen Kondome liefern. Sie müssten aber sehr groß sein und in amerikanischen Farben. Angela hat ihm beantwortet, das sei kein Problem.
Sie hat dann einen Hersteller von Kondomen angerufen und gefragt, ob er 10 Millionen Kondome nach Amerika liefern könnte. Dieser meinte, dass sei kein Problem.
Angela sagte ihm, die sollten extra groß sein und in amerikanischen Farben. Er solle darauf schreiben, "Extra Small" und "Made in Germany"
***ti Paar
661 Beiträge
Ich nehme die MARKENKONDOME XXL von Eis, 64 MM, NATURE
*****a82 Mann
312 Beiträge
Meine Frau und ich mussten mal eine Zeit lang mit Kondomen verhüten. Es war das erste mal in 15 Jahren das wir welche brauchten, von Anfang an immer ohne Sex gehabt.
Wir haben viele probiert die meisten passen mir nicht Penis ist ziemlich dick.
Nach so einigen Versuchen von verschiedenen Kondomen und vermessen von meinem steifen Penis sind wir bei My Size gelandet. Die sind super. Von My Size habe ich die vorletzte Größe die es gibt.
Kondom geht einfach und schnell rauf, und bleibt dem gesamten Sex über fest drauf.
Bei anderen hatten wir es die sind beim Sex ohne es zu merken abgerutscht oder oder in der Scheide geblieben.
Daher My Size perfekt.
Seit einiger Zeit Mister.Size 60. Davor schon einige Jahre MySize 60
*******ande Mann
6.301 Beiträge
Die Gummis aus dem Hause MySize sind seit Jahren mein Favorit. Vorher habe ich mich ein wenig durch die Übergrößenabteilung der Hersteller gequält, aber irgendwas war immer *g*
Nach den MySize habe ich nun die neuen MrSyze ausprobiert. Ganz interessant dabei ist, dass ich bei den MySize die 69 - bei MrSize aber die 64 favorisiere.
********that Mann
11 Beiträge
Mysize früher und mittlerweile die Durex Invisible Kondome. Gehen auch über einen großen, dicken Penis gut drüber und fühlen sich einfach sehr gut an! Kostet halt etwas mehr, aber auch egal.
*******ch3 Mann
159 Beiträge
MySize 69. Damit macht man keinen Fehler.
**el Mann
1.982 Beiträge
Selten so geschmunzelt
Wisst ihr nicht was die Zahlen auf der Kondompackung bedeuten? Anscheinend nicht.
Das ist die Nominalbreite,sprich die Hälfte des Umfanges vom Penis.Also My Site 69
passt ab 13,8 cm Umfang.Die 64 ger für. 12,8 cm Umfang usw.Also so dicke Dinger
habt ihr wohl doch nicht.
Deswegen messen 😁😁😁😁
*****aeG Mann
254 Beiträge
@**el
Zitat von **el:
Also so dicke Dinger
habt ihr wohl doch nicht.

Wenn jemand jetzt für sein dickes Ding mysize 60 verwendet, weil ihm andere normale Kondome abgerutscht sind, klingt das nicht besonders überzeugend.

Mehr als Nominale Breite 69 gibt es wohl nicht mehr. Früher gab es wohl bei theyfit 70,9 (wenn ich mich recht erinnere. Falls jemand über den 13,8 cm Umfang liegt, muss er also mit 69er klar kommen. Aber es wird schon seinen Grund haben, warum die Firmen keine Kondome für Bierflaschenumfang herstellen.
*******ande Mann
6.301 Beiträge
Die Erklärung, weshalb zu enge Gummis von einem Schwanz abrutschen, kann sich jeder der in Physik aufgepasst hat doch selbst geben.
Übrigens - ein MySize 69 Gummi passt nicht über eine Bierflasche, es sei den man dehnt es entsprechend. Wer diese Dehnung aber überreizt, möge bitte meinen ersten Satz erneut lesen ...
Dafür passt das MySize 69 meinem Schwanz aber sehr perfekt und dafür bin ich den Herstellern sehr dankbar... ganz ohne Bierflasche in der Jeans *g*
**el Mann
1.982 Beiträge
Zitat von *******ande:
Übrigens - ein MySize 69 Gummi passt nicht über eine Bierflasche, es sei den man dehnt es entsprechend.

Habe ich noch nicht getestet,glaube dir aber.

Zitat von *******ande:
Dafür passt das MySize 69 meinem Schwanz aber sehr perfekt und dafür bin ich den Herstellern sehr dankbar... ganz ohne Bierflasche in der Jeans

Wenn man den Angaben einiger Frauen und Männer glauben schenkt,dann gibt
es eine Menge von Schwänzen im JC von den Ausmaßen einer Bierflasche 0,5 Liter.
Zweifel sind unangebracht. *zwinker*
Lach
mysize, auch ohne 20cm Länge... die Dicke macht die Kondomgrösse... *zwinker*
****011 Mann
10 Beiträge
Ich habe mich in jungen Jahren immer mit Kondomen gequält weil ich die einfach nicht auf mein Ding bekommen habe. Irgendwann ist mir mal bewusst geworden das ich wohl etwas grösser ausgestattet bin als der Allgemein Mann (19 cm Umfang) Da passt auch das MYSIZE Massband nicht mehr ganz rum. Als ich mir dessen bewusst war habe ich es mit den Kondomen aufgegeben. Wir verhüten auf die alte und klassische weise seit 15 Jahren und es ist immer gutgegangen. Also rausziehen und auf die Brüste oder in den Mund kommen. Das hilft allerdings nicht vor Geschlechtskrankheiten. Im Notfall geht natürlich auch die 69 von MYSIZE aber das ist schon recht eng und man bekommt die auch nur gut über die Eichel. Danach wird es schwer die weiter abzurollen da sich alles hinter der Eichel einschneidet. Das ist dann immer ein gefummel gewesen, was kein Spass macht.
@****011

Das ist schon Stress.
Ich weiss gar nicht wie die das machen, die noch wild unterwegs sind und so ein riesen Ding Dong haben.
**el Mann
1.982 Beiträge
Zitat von ****011:
Ich habe mich in jungen Jahren immer mit Kondomen gequält weil ich die einfach nicht auf mein Ding bekommen habe. Irgendwann ist mir mal bewusst geworden das ich wohl etwas grösser ausgestattet bin als der Allgemein Mann (19 cm Umfang) Da passt auch das MYSIZE Massband nicht mehr ganz rum. Als ich mir dessen bewusst war habe ich es mit den Kondomen aufgegeben. Wir verhüten auf die alte und klassische weise seit 15 Jahren und es ist immer gutgegangen. Also rausziehen und auf die Brüste oder in den Mund kommen. Das hilft allerdings nicht vor Geschlechtskrankheiten. Im Notfall geht natürlich auch die 69 von MYSIZE aber das ist schon recht eng und man bekommt die auch nur gut über die Eichel. Danach wird es schwer die weiter abzurollen da sich alles hinter der Eichel einschneidet. Das ist dann immer ein gefummel gewesen, was kein Spass macht.

Wow,erster Beitrag und schon haben wir einen von zwei unter 40 Millionen Männern die statistisch gesehen einen Umfang von 19 cm haben. Vielleicht meldet sich der zweite
Mann auch noch.Dann kannst du dich mit ihm austauschen.
****011 Mann
10 Beiträge
Wo hast du den die Statistik her. Ich habe schon lange nach einer solchen gesucht.
**el Mann
1.982 Beiträge
Zitat von ****011:
Wo hast du den die Statistik her. Ich habe schon lange nach einer solchen gesucht.

Und hier wird seit langem nach 19 cm Umfang gesucht,bisher vergeblich.
**el Mann
1.982 Beiträge
Dein Umfang würde in etwa so
aussehen. Genau 19 cm Umfang.
Der Türrahmen von 6 cm breite
ist nicht mehr zu sehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.