Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5225 Mitglieder
zur Gruppe
Event Arena & Friends
1227 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Shameless - München (11.01.2020)

BF Society
**********etish
1.121 Beiträge
Themenersteller 
Shameless - München (11.01.2020)
best electronic music for kinky people
Shameless - der Name ist Programm!

Erotik gepaart mit freakigen Outfits trifft auf ausgelassene Stimmung bei bester elektronischer Tanzmusik.

Bei uns trefft ihr auf sexy Kreaturen der Nacht, auf kinky Hedonisten und Lebemänner, wilde Damen und abgefahrene Crossdresser, Teufel und Engel, Burlesque-Queens und antike Götter., Einhörner und Sporties.. Alles was Spass macht und abgefahren ist, es muss nicht zwingend LLL sein.
Auf alles was dem Fantasy Dresscode entspricht .... denn normal kann jeder!

Willkommen in unseren Wohnzimmer der Sinne, willkommen bei unseren sex positiv Events, willkommen auf der Shameless!

► neue Location 1 Minute von der Oper Maximilianstrasse München
► best electronic music for kinky people
► special Acts & Guests
► erotic GoGos and Shows
► Special Visuals and Lightshows
► FPlayarea
► Bodypainting
► Candy Girl´s
► and many more......

► best electronic music by:
Bavarian Allstars Bishop & Carl Cock
DJ AMAR (FFM)
SODOM
more ... coming soon

► Soundcheck:
https://www.mixcloud.com/tag/bavarian-fetish
https://www.mixcloud.com/Freaky_Indi/stream/

► Doors open:
Start 21:00 Uhr

► Tickets:
VVK: 29.- @ Demask München, Style Planet, Spexter
AK: 34.-
Membercard: 29.- (garantierter Einlass - an der Abendkasse)

► Doors open:
Outfit und Beratung bekommt Ihr bei: Style Planet, Spexter, Demask München,

Bei weiteren Fragen wendet euch einfach an unser BF-Team oder fragt in den VVK-Stores welche euch gerne beraten!!!


Shameless
best electronic music for kinky people

München, Bayern
11.01.2020

Mehr Infos und Anmeldung:
Shameless



********PAIR Paar
135 Beiträge
Geburtstagsfeier 2.0
Super geil, besonders das Datum *g* 10.01.2020 Geburtstag 11.1 Shameless. Wenn meine Geburtstagsparty nur halb so toll wird wie die letzte bei euch, werde ich gerne ein Jahr älter und freue mich schon jetzt mega drauf *ggg* diesmal in den geilen Laden, das kommt noch dazu. Jetzt habe ich keine Angst mehr, das ich wieder ein Jahr älter werden. MEGA und DANKE
*******015 Paar
64 Beiträge
♑️ Steinbock
... ist ein tolles Sternzeichen 💫

...wir werden Dich feiern
*feuerwerk* *sekt* *yo* *hochleb*
********PAIR Paar
135 Beiträge
oh Yes oh Yes oh Yes
*dance* *freu2* *freu* *cheers*
Profilbild
**ar Mann
1.097 Beiträge
Hab....
Zitat von ****muc:
Geburtstagsfeier 2.0
Super geil, besonders das Datum *g* 10.01.2020 Geburtstag 11.1 Shameless. Wenn meine Geburtstagsparty nur halb so toll wird wie die letzte bei euch, werde ich gerne ein Jahr älter und freue mich schon jetzt mega drauf *ggg* diesmal in den geilen Laden, das kommt noch dazu. Jetzt habe ich keine Angst mehr, das ich wieder ein Jahr älter werden. MEGA und DANKE

aus sicher Quelle gehört der Frankfurter DJ kommt auch 😉
********PAIR Paar
135 Beiträge
Jep :-)
aus sicher Quelle gehört der Frankfurter DJ kommt auch *zwinker*

habe ich schon gesehen mein guter, freue mich riesig *g*
Profilbild
**ar Mann
1.097 Beiträge
Happy 1. Advent
Have fun 😎
Für den entspannten 1. Advent
https://m.mixcloud.com/Freaky_Indi/dj-amar-fly-with-me-x-mas-mix/

Download Link gerne bei Anfrage 😎
*******ire Mann
148 Beiträge
Hat sich die Location geändert?
Hi und erstmal frohes 2020!

Habe via den Flyer gesehen, dass sich die Location geändert haben soll (XO)
Laut Beschreibung ist jedoch weiter von der NV "Sardinienbüchse" die Rede.

Findet die Shameless nun doch in einer anderen Location statt oder weiterhin wie damals geplant noch einmal im NV statt?
*******015 Paar
64 Beiträge
Zitat von *******ire:
Hat sich die Location geändert?
Hi und erstmal frohes 2020!

Habe via den Flyer gesehen, dass sich die Location geändert haben soll (XO)
Laut Beschreibung ist jedoch weiter von der NV "Sardinienbüchse" die Rede.

Findet die Shameless nun doch in einer anderen Location statt oder weiterhin wie damals geplant noch einmal im NV statt?

Sie ist in der NV
BF Society
**********etish
1.121 Beiträge
Themenersteller 
Location = NV Club
Veranstaltung findet im NV Club unten sowie der Galerie statt.
Auf dem Flyer hat sich ein Fehler eingeschlichen, sorry und danke für den Hinweis!

Aufgrund der Erfahrungen des letzten Events werden selbstverständlich entsprechende Anpassungen zur Optimierung vorgenommen (Garderobe und Bar intensiver vorbereitet und besetzt, Galerie oben Lautstärke gedämpfter, Tanzfläche mehr Platz geschaffen usw).

Raucherbereich ist und bleibt draussen.

Freuen uns mit der real BF Society das neue Jahr zu begrüssen!
*dance* *knuddel*

Euer Team Bavarian Fetish

PS: XO Club kommt auch bald wieder ins Programm sobald alle Genehmigungen vorhanden sind für ein Event mit uns/euch. Sind bereits intensiv im Prozess. *hutab*
*******015 Paar
64 Beiträge
Perfekt ... läuft

💯🤝💯🤝💯🤝💯🤝💯💯🤝💯🤝💯🤝

🙌🙌🙌🙌🙌🙌🙌🙌🙌🙌🙌🙌🙌🙌🙌
Profilbild
**ar Mann
1.097 Beiträge
Ich glaub ich komm auch mal vorbei *guru*
*******015 Paar
64 Beiträge
Zitat von ****mar:
Ich glaub ich komm auch mal vorbei *guru*

Das will ich mal hoffen ...

Wegen dir komm ich

❤️👌❤️💐❤️👌❤️💐❤️👌❤️💐❤️👌❤️
freuen uns
auf eine tolle party mit netten gästen mit viel spaß und fun
schuschu und rico
Profilbild
**ar Mann
1.097 Beiträge
*******015 Paar
64 Beiträge
Zitat von ****mar:

Ich hätte bitte ein Bild ☀️
BF Society
**********etish
1.121 Beiträge
Themenersteller 
Parken oder Öffentliche.
Der NV Club ist 2 Minuten zu Fuß von der U/ S Bahn Station Marienplatz Ausgang Marienhof entfernt.
Es gibt um diese Uhrzeit Parkmöglichkeiten auf der Maximilian Strasse oder im Parkhaus :

Bavaria Parkgaragen GmbH
Am Hofbräuhaus
Hochbrückenstraße 9
80331 München

*hutab*
Hallo,kann man zur Shameless am Samstag an der Abenkasse eine Karte nach Anmeldung erwerben?
*******015 Paar
64 Beiträge
Zitat von **********vice4:
Hallo,kann man zur Shameless am Samstag an der Abenkasse eine Karte nach Anmeldung erwerben?


*ja*Ja
Danke für die Nachricht
********stin Frau
450 Beiträge
Getting in the mood
Samstagnacht u die Shameless rücken immer näher ... freu mich
BF Society
**********etish
1.121 Beiträge
Themenersteller 
More Informations
Dies und das
Wichtige Infos für alle:

Parken:
Der NV Club ist 2 Minuten zu Fuß von der U/ S Bahn Station Marienplatz Ausgang Marienhof entfernt.
Es gibt um diese Uhrzeit Parkmöglichkeiten auf der Maximilian Strasse oder im Parkhaus :

Bavaria Parkgaragen GmbH
Am Hofbräuhaus
Hochbrückenstraße 9
80331 München

Besser: kommt mit Taxi und den Öffentlichen.


Wartezeiten Einlass // Garderobe:
Bitte habt Verständnis, dass zu den üblichen Stosszeiten auch Wartezeiten aufkommen, egal wie schnell und eingespielt das Team arbeitet. Bei 1-2 Minuten pro Gast und Vorgang könnt ihr euch hochrechnen, wie lange es dauert, bis alle sauber abgefertigt und eingelassen, sowie die Kleidung ordentlich bewacht deponiert wurde.
Kommt bitte rechtzeitig oder erst wieder ab 0 Uhr.

Umkleiden:
Ist überall in der Location möglich. Gesonderte Umkleiden sind nicht vorhanden.

Garderoben:
Sind bewacht im Untergeschoss.
Hierzu bitte komplett durch den Laden bis an das Ende und die Treppen runter, wo sich auch die Toiletten befinden. Links und rechts befinden sich Garderoben.
Bitte habt Verständnis für die üblichen Abfertigungszeiten bei 300 Gästen und mehr.

Rauchen:
Ist nur vor der Location möglich.
Bitte habt Verständnis, dass in der Eventlocation ansich Rauchverbot ist (Gesetzteslage Bayern).

Handy- und Fotoverbot:
In der eigentlichen Eventlocation ist Fotografierverbot. Bitte haltet euch daran. Keiner will sein Foto in einer "ungünstigen" Situation auf einmal in Facebook und Co sehen.
Im Aussenbereich vor dem Eingang könnt ihr euer Handy nutzen (idealerweise an der Garderobe in euren Klamotten sicher verstaut abgeben!).

Bezahlung:
Erfolgt in Bar an der Bar rechts im Laden. Bitte beachtet die üblichen Stosszeiten und damit verbundenen Wartezeiten.

Playroom:
Es gibt einen Play-and Funbereich = die Galerie im 1. Stock - allerdings zeichnen sich unsere Events dadurch aus, dass überall alles erlaubt ist was gefällt und gewünscht ist (ausser NS und KV) und alle im Einverständnis als Fun ansehen.

Musik:
electronic dance music for kinky people ONLY!

Shows:
es wird einige kleine Showeinlagen geben, haltet einfach eure Augen offen und "sucht" die Experiance.
Am Ende seid aber IHR als BF-Society die SHOW!

Dresscode:
Wir sind KEINE REINE LLL Party. Aber bitte haltet euch an den sexual fantasy Dresscode!

Durchgänge:
Bitte geht bei Peaktime sorgsam miteinander um und "zwängt" euch nicht einfach durch die Menge sondern geht respekt- und verständnisvoll miteinander um. Voll ist voll, freut euch einfach wenn viele gleichgesinnte "Freaks" mit euch ausgelassen feiern wollen.

Verhaltenscodex:
Wir sind eine sexual open minded Party, kein reines Swingerevent. Alles kann, nichts muss, alles darf was ALLEN gefällt. An "manche" Herren: die Frauen sind kein Freiwild und keine Wichsvorlage. Ein NEIN ist ein NEIN. Geht respektvoll und tollerant miteiander um. Habt Spass wo und mit wem ihr wie wollt. Generell steht die Party bei uns im Vordergrund, allerdings bieten wir den Rahmen um in unserem Wohnzimmer der Luste jedem Spass zu fröhnen.

Drogen:
Illegaler Drogenkonsum ist bei uns gemäß Gesetzteslage verboten.


Bei Fragen und sinnvollen Anregungen sowie massiven Verstössen gegen den Verhaltenscodex und Dresscode wendet euch bitte an die Crew vor Ort. (Security, Bar, Garderobe, Runner, Kasse sowie alle der BF-Crew erkennbaren Mitarbeiter).


Wir freuen uns auf euch und ein ausgelassenes Event - let´s get kinky and wild - let´s get SHAMLESS!
******o76 Mann
77 Beiträge
Hi I am alreadyin Munich! Looking forward to the *party*
Profilbild
**ar Mann
1.097 Beiträge
Gerade noch bei meiner Mentorin vorbeigeschaut und ihr mein Set vorgespielt.
Sie ganz trocken: Du wirst sie mit deiner Musik ficken *lol*
Gerade noch mit Ihr am Set für Morgen am vorbereiten
Hallo,
Bin auf dem Weg...
freue mich auf ne tolle Party mit vielen neuen Leuten. 😀

Weis jemand wo ich Glitzerschuhe in München bekomme??

Gerne PN...

Auf nen tollen Abend/Nacht!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.