Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Orte zum Flirten749
Inspiriert durch den Thread Würde ich dieses Thema gerne um folgendes…
zum Thema
Besondere Location/Orte37
Wir suchen gerne besondere Location! Alte Industriehallen sind unsere…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

In der alten Mühle

In der alten Mühle
Ein schon etwas älteres Bild, aufgenommen in einer alten Mühle. Ich mag diese maroden Orte, gepaart mit Erotik. Was meint Ihr so dazu?
Damals noch analog fotografiert und das Negativ digitalisiert.
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Ja also
mir gefällt es sehr gut.
Hat mich gleich angesprochen, tolles Foto.

LG Blackangel36
Schönes Foto mit Atmosphäre! Auch ich liebe solch spannungsgeladene Orte.

Ich musste allerdings zwei mal hinschauen, ob das Modell als weiblich zu indentifizieren, weil sie auf dem Bild sehr muskulös aussieht. Das bringt aber auch eine schöne Ästhetik mit sich und ist vielleicht auch so gewollt. Die Weitwinkelaufnahme verlängert dann auch leider den rechten Arm sehr in Richtung des Betrachters, ein paar Details könnten auch störend sein, das schwarze Teil in Höhe der Brust, der "verlängerte" linke Zeigefinger. Gebe aber zu, dass es schwer ist, dass bei der Aufnahme zu sehen.

Die Lichtführung ist klasse - nur natürliches Licht?
schöne atmosphäre und tolles licht, gut umgesetzt.
ich hätte mir lediglich im kopf-bereich ein klein wenig mehr licht gewünscht, hier läuft alles so schwarz zu, dass der kopf mit dem hintergrund verschmilzt.

gruss
thomas
@Grafvonfoto
Das war eine ehemalige Backstube im Erdgeschoss der alten Mühle und die war stockdunkel. Die Szene wurde mit nur einem Blitzkopf seitlich beleuchtet. Details auszuleuchten hätte die Atmosphäre der Location kaputt gemacht (habe dies ausprobiert).
Ich kann Dir versichern: das Model ist weiblich. *g*
boah
das sieht ja aus wie bei einem freund in seinem keller.

das sind genau die photos, die ich total gut finde.
und hier stimmt für mich alles. location, licht, model, haltung.

kompliment.
zuviel licht würde dem ort den charme nehmen.

lg la ama
Finde hier das Licht einfach nur super...mehr hätt gar nicht gedurft
Ich
***di Mann
158 Beiträge
In der alten Mühle
...gefällt mir gut! Besonders die Lichtführung und der Kontrastumfang sind klasse.

Grüße,

Bordi
sehr schön.
liebe grüße
Da Kann ich nur sagen
KLASSE FOTO!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.