Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex
6638 Mitglieder
zur Gruppe
Single-Urlaub
5088 Mitglieder
zum Thema
Nach welcher Zeit das Date ausmachen?47
zum Thema
Zeit und eine Aufmerksamkeit zum Date mitbringen90
Neugierig geworden durch einen Satz im Forum will ich jetzt in die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hattet ihr schon mal ein spontanes Sex-Date?

Hattet ihr schon mal ein spontanes Sex-Date?
Hattet ihr schon mal ein spontan treffen? Ich meine damit keinen one night stand.

Bei mir ist es so. Wir Chatten. Aber nicht auf dieser Seite. Das geht schon längere Zeit. Getroffen haben wir uns noch nie. Er ist sehr sympathisch, aber ich suche gerade nicht, weil ich jemanden habe. Ich gehe jetzt nicht ins Detail, aber ich war tatsächlich heiß beim Chatten und hatte ein Spielzeug in der Hand. In dieser Situation kam mir der Gedanke ihm zu schreiben: komm vorbei.

Ich habe es nicht, werde es auch nicht tun, da ich weiß, sobald er unterwegs ist, komme ich wieder zu mir und überlege es mir doch. Beim Schreiben war der Gedanke aber aufregend.

Hat es von euch schon jemand getan?
******iyo Frau
705 Beiträge
Mach doch
du lebst nur ein Mal. Wenn ihr beide Lust drauf habt, warum nicht?
Bei mir ist es nur in der Situation. Ich kenne den Mann überhaupt nicht. In der Vorstellung ist es mir egal. Real nicht.

Ich meine bei der Frage aber auch, das man sich vorher noch nicht gesehen hat. Nicht falsch verstehen.

Natürlich habe ich jemanden den ich kenne schon geschrieben: komm jetzt vorbei. Das ist natürlich auch toll, aber dafür habe ich die Frage nicht gestellt
**********heBln Mann
69 Beiträge
Es ist schwierig.
Also ich hatte das auch schon ein paar mal, man fühlt sich zu der Person hingezogen und man hat Lust aufeinander.
Aber dann hat man Angst real enttäuscht zu werden, da man in der Fantasie auch Vorstellungen hat und die vielleicht doch nicht so wird.

Aber es entscheidet die Sympathie und ob man sich real auch so versteht, wie beim Chatten.
An Naturburschebin

Vielen Dank für deine Meinung

Genau so sehe ich das auch. Chatten und Realität ist noch etwas anderes. Vielleicht ist es überhaupt nicht mein Typ? Aber das kann ich natürlich nicht wissen, da ich es nicht gemacht habe und wohl auch auf die Erfahrung verzichten werde.

Aber es gibt bestimmt Menschen, die haben es erlebt und es war aufregend.
*******019:

Natürlich habe ich jemanden den ich kenne schon geschrieben: komm jetzt vorbei.
eher so

einen wirklich ganz Fremden *nene*

vielleicht liegt das aber auch daran, ich muß eine direkte Person, dessen Geruch und "Anfühlen" kennen, dann kann es passieren ich wünsch diesen Menschen direkt an meine Seite

das ich mich spontan treffe, kann passieren, aber bestimmt nicht in der Erwartung dabei passiert mehr als ein Treffen auf normalen Gebiet *zwinker*
An leanah

Das ist auch für mich das Problem. Er wäre zum Sex vorbei gekommen. Kein Kaffee Date. Ich erkläre es vorsichtig, damit man es sich vorstellen kann.

Wir haben geschrieben, ich habe geschrieben dass ich gerade an mir rum spiele. Das reicht.

Im Verlauf schreibt man natürlich was man jetzt gerade mit den anderen machen möchte. Und ehrlich, hätte er in dem Moment in der Tür gestanden, hätte ich sie geöffnet.

Hätte ich geschrieben: komm vorbei

Und er hätte es gemacht, wäre ich erstmal durch die Wohnung gejagt und hätte aufgeräumt. Da wäre ich komplett wieder runter gewesen.

Jetzt wo ich hier schreibe, kann ich mir das beim besten Willen nicht vorstellen
********2012 Paar
5.998 Beiträge
Schreib bald wieder mit ihm!
Genieß es!
Macht euch gegenseitig heiß!
Immer wieder. Und nicht mehr.

Schreib ihm dabei aber ruhig auch mal nebenbei diese Idee, dass du die Tür aufmachen würdest, wenn er genau im Moment eines solchen Chats vor der Tür stehen würde!

Er sieht doch in deinem Profil auf ein paar Kilometer genau, wo du wohnst, ohne dich wirklich finden zu können
Und du hast doch sicher eine Freundin in der Nähe, die du im Zweifelsfall spontan zum Covern verpflichten könntest.

Die Chancen stehen 100:1, aber falls ihr noch öfter so chattet, hättest du dann zumindest noch den zusätzlichen Kick, dass er auf diese Ansage ja vielleicht irgendwann antworten könnte 'OK, Straße und Hausnummer? Ich bin in 5 Minuten da.' Weil du ihn eben so sehr reizt, dass er vorsorglich schon mal in die Nähe gefahren ist und in der nächsten Querstraße auf deine Einladung gewartet hat.
Und dann ist eh keine Zeit mehr zum Aufräumen, sondern nur noch zum Freundin anrufen.

Und du würdest dir nicht mehr länger diese Gedanken machen, denn er hätte ja die Möglichkeit, wenn er es nur wirklich sehr wollte...


Und nein, haben wir noch nicht gemacht. Würden wir auch nicht. Zumindest nicht zu Hause und nicht allein. Gern dann ein Treffen im Club. Das haben wir tatsächlich schon öfter spontan vorgeschlagen. Aber da haben die Jungs immer gekniffen und hatten direkt die tollsten Ausreden parat.
Die Wahrscheinlichkeit, dass er selbst bei einer direkten Einladung sowieso nicht zu dir kommen würde, weil er tatsächlich nur im Chat der große Held ist, ist riesig.

LG, Fix & Foxy
Sofern WIR ein gutes Gefühl haben in der Kombination mit Verlangen und Lust... -warum sollte unser Gegenüber nicht auch gleichdenkend zu einem Treffen bereit und gewillt sein?
Also....: Genießen wir die gemeinsame Zeit!
Ja, ich hatte seit ich im Joyclub bin, zwei mal ein ganz spontanes Sex-Date.
Mich schrieb mal ein junger Mann an, wir unterhielten uns schriftlich eine Weile und irgendwann fragte er mich, ob er mich besuchen könnte, wenn er bei mir in der Nähe wäre, er müsse ab und zu mal beruflich nach Frankfurt und ich wohnte damals direkt an der A5 nach Frankfurt. Ok, ich gab ihm meine Telefon-Nummer.
Ein paar Tage später klingelte am Nachmittag das Telefon und er sagte, er wäre in Frankfurt und würde in etwa einer Stunde bei mir vorbei kommen.
Ich flitzte ins Bad, dann Fingernägel, dann sexy anziehen ... und da klingelte es schon.

War super!
Etwa zwei Wochen später klappte es noch mal.
********Snow Frau
2.860 Beiträge
Ja, hatte ich schon (insgesamt 3mal).

Warum?
Weil es aufregend und spannend war, weil das Kopfkino toll war.

Wie war es?
Für das Kopfkino definitiv ein Erlebnis, jedes Mal.
Rein sexuell nicht unbedingt meine besten Erlebnisse. Daher würde ich es heute auch nicht mehr wiederholen.
Aber bereuen tu ich es auch nicht.
*******pper Mann
10 Beiträge
Jap zwei mal um genau zu sein

Das erste "Date" war spitze!

Das zweite "Date" dagegen ein grauß...
Sie schreibt
Ich hatte des öfteren spontane Sex-Dates.
Allerdings war ich da auch immer Single oder hatte "nur" eine Freundschaft+.
****tb Frau
51.534 Beiträge
JOY-Team 
Been there. Done that.

Ausserhalb des JOYclubs. Spontan. Spannungsgeladen. Aufregend. Und bei Unbekannten durchaus risky. Nutzt dazu die Möglichkeit des Coverns, die Mitglieder der Gruppe CoveRing unterstützen euch gern *ninja*

Liebe Grüße
xxxotb
*anmach*
Vor vielen Jahren ist mir an einem Sommertag auf dem Nachhauseweg (ca. 17 Uhr) ein Mann auf dem Gehweg entgegengekommen. Unsere Blicke trafen sich schon von Weitem. Wir konnten nicht aneinander vorbeigehen, hielten an (wir standen vor dem Gebäude einer großen Versicherung). Zwischen uns war eine Handbreit Abstand. (Er roch fantastisch.) Ich dachte: 'Mit dir werde ich jetzt Sex haben.' Er sagte: "Komm mit." (Wir gingen in das Versicherungsgebäude, fuhren mit dem Fahrstuhl ganz nach oben zu seinem Büro. "Komm mit" waren die einzige Worte, die zwischen uns gefallen sind, alles Weitere waren Lustlaute.
Ich habe ihn zum Abschied geküsst, bin mit dem Fahrstuhl nach unten gefahren. Die Empfangsdame hat mir einen schönen Abend gewünscht und ich meinen Heimweg fortgesetzt.
Ich wäre auch mit ihm in seine Wohnung gegangen, wenn wir davor gestanden hätten, oder in meine Wohnung. Weil mein Gefühl völlig rein und klar war, ich wusste vom ersten Augenblick, das ich mit diesem Mann fantastischen, einmaligen Sex ohne Worte haben werde.
*******mlos Frau
2.472 Beiträge
unbekannt ein blinde *date* in einer Sm Lokation ..der Beginn vor mehr als
2 1/2 Jahren
*********ellte Frau
8.286 Beiträge
Ja natürlich ist das schon vorgekommen, allerdings hattest du den richtigen Gedanken wenn er unterwegs ist könntest du doch einen Rückzieher machen wollen. Zumal ich jemandem den ich überhaupt nicht kenne auch nicht meine Adresse geben würde. Zur Abkühlung könntest du doch auch einfach mal mit ihm telefonieren, denn die Kerle haben auch solche Gedanken und trauen sich wahrscheinlich auch nicht so ganz spontan.
Ich hatte mal einen Date das mir überhaupt nicht gefallen hat und ich bat den Mann zu gehen, wollte aber trotzdem noch Sex, also bin ich auch in einen Chat und eine halbe Stunde später war ein anderer bei mir der mich ordentlich durchnudelte...
Allerdings niemals ohne vorheriges Telefonat und ohne meine Freundin zu informieren. Bei aller Geilheit geht Sicherheit immer vor!
*****a_S Mann
7.001 Beiträge
JOY-Angels 
Viele Frauen bekommen hier ja immer mal wieder eine Mail folgender Art:
"Bin gerade auf Geschäftsreise in deiner Gegend. Spontan Parkplatz?"
Ich frag mich immer bei wieviel Prozent (Promille) das klappt.
********Snow Frau
2.860 Beiträge
Zitat von *****a_S:
Viele Frauen bekommen hier ja immer mal wieder eine Mail folgender Art:
"Bin gerade auf Geschäftsreise in deiner Gegend. Spontan Parkplatz?"
Ich frag mich immer bei wieviel Prozent (Promille) das klappt.

Das habe ich mich auch schon oft gefragt.
Und obwohl ich, wie oben geschrieben, schon spontane Sex Dates hatte, auf so eine Platte Anfrage bin ich noch nie eingegangen und würde ich auch nie.
Meine blind Dates waren immer mit Männern, die mich zuvor im schriftlichen Kontakt getriggert hatten.
****i93 Paar
273 Beiträge
Kommt wohl eh nicht
Ich hab das auch schon erlebt, dass man total scharf ist und dann tatsächlich den ein oder anderen einlädt. Bisher haben sich angeblich alle auf den Weg gemacht und dann ist das Auto kaputt gegangen. Oder Ähnliches. Bei mir haben Männer nur eine Chance und wenn sie mich bei der versetzen, war s das mit dem Kontakt.
*****a_S Mann
7.001 Beiträge
JOY-Angels 
@****i93: Bei solchen Männern ist dann wohl alles spontan:
Spontan auf Geschäftsreise, spontan Bock auf Sex,
spontan eine im Joy angeschrieben
... und spontan das Auto kaputt gegangen *ggg*
... oder spontan Muffensausen bekommen.
Hattet ihr schon mal ein spontanes Sex-Date?
Ja, ich denke auch nicht dass das ungewöhnlich ist. Wenn man monogam lebt, ist es allerdings ungewöhnlich, dass man spontan auf fremde Haut Lust verspürt. Oft ist dann nicht alles zu *100* Prozent in Ordnung...

VG Bee *wink*
Vielen Dank für eure Beteiligung. Ich lösche mein Profil hier, hoffe aber das euch die Frage weiter Spaß macht.

Eins möchte ich noch erwähnen.

Ich mochte die Frage nicht so stellen:

Hattet ihr es auch schon erlebt.

Alles was ich geschrieben hatte war bis gestern Mittag gültig. Ich habe oft mit dem Gedanken gespielt, ihn das zu schreiben.

Gestern hatte es sich angeboten. Ich hatte extra alles aufgeräumt, es war für den Fall vorbereitet. Ob es passiert, war offen. Wir haben öfter über solche Dinge geschrieben.

Er kannte nur die Straße. Ich habe ihn draußen stehen sehen. So war es abgemacht. Erst dann habe ich ihm geschrieben wo ich wohne.

Wird es eine Wiederholung geben?

Ja

Deswegen melde ich mich hier ab.
Sehr spontanes Date im Wald!
Wir schrieben über eine andere Seite in nur paar Sätzen trafen wir uns im Wald *g*
Hi alles gut:)?
Ja und bei dir ?
Auch auch und was machst du so ?
Bin bei einer freundin und es ist langweilig .. lust zu treffen ?
Ja gerne wo wann ausgemacht und ja .. bis jetzt immernoch Kontakt regelmäßig:)
Und die Freundin?
Hätte doch nen Dreier ergeben können. *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.